jayLEANo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 clean sweep funktioniert bei mir wunderbar und das sniper problem hat sich nach dem patch endlcih auch erledigt...ich hab gestern in 2 stunden mehr spass gehabt als in den letzten 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jungs das Problem bei den online Modi ist nicht das Spiel sondern das viele nicht lesen können ea weist darauf hin im booklet das man zum online spielen bestimmte Port Freischalten muss das es reibungslos leuft wenn ihr das nicht macht und dann freeze oder so habt ist das euer Problem seitem ich die Ports freigeschalten habe funktionier es bei mir ohne Probleme also mault niicht immer über entwickler sondern lest öfter mal ein bokklet das bringt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jungs das Problem bei den online Modi ist nicht das Spiel sondern das viele nicht lesen können ea weist darauf hin im booklet das man zum online spielen bestimmte Port Freischalten muss das es reibungslos leuft wenn ihr das nicht macht und dann freeze oder so habt ist das euer Problem seitem ich die Ports freigeschalten habe funktionier es bei mir ohne Probleme also mault niicht immer über entwickler sondern lest öfter mal ein bokklet das bringt mehr und du solltest nochmal den Duden lesen.Das bringt nochmehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 warum auch erklären wie man die Ports freigeschaltet hat, nein man saftet lieber andere an wie "dumm" sie doch sind -.- soll ich dann heute echt mir die stelle in dem Booklet raussuchen? oder wirst du es uns hier mal fix erleutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 er hat doch extra nen thread dazu aufgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weiss ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Irgendwas läuft doch bei EA falsch bis vorhin gingen alles prima und dann mit einmal geht Team-Deathmatch nicht mehr.Da ich den Modus nur noch 2 Stunden zocken muss könnte ich echt nur kotzen, gut ich muss noch bis auf stufe 15 und die komischen 1000 Punkte machen , aber das komische ist , das wirklich alles geht bis auf Team-Deathmatch p.s.: ein glück das nächste woche Black ops raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab das selbe Problem.... Bin echt enttäuscht...Aber nur noch ein paar Tage warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab das selbe Problem.... Bin echt enttäuscht...Aber nur noch ein paar Tage warten -.- Ich habe Black Ops abbestellt, mir war MW2 schon zu schwer (Spec. Ops). Aber EA wird sich vermutlich wundern, sobald Black Ops draußen ist, wird auf den MoH servern sicher wenig los sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Aber EA wird sich vermutlich wundern, sobald Black Ops draußen ist, wird auf den MoH servern sicher wenig los sein Naja umso besser für mich,da kann ich wenigstens in ruhe die Feuermelder Trophäe probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jungs das Problem bei den online Modi ist nicht das Spiel sondern das viele nicht lesen können ea weist darauf hin im booklet das man zum online spielen bestimmte Port Freischalten muss das es reibungslos leuft wenn ihr das nicht macht und dann freeze oder so habt ist das euer Problem seitem ich die Ports freigeschalten habe funktionier es bei mir ohne Probleme also mault niicht immer über entwickler sondern lest öfter mal ein bokklet das bringt mehr wie komme ich bitte dazu da irgendwas umzustellen, das spiel hat zu funktionieren wenn ich es einlege, das geht bei jeden anderen spiel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jetzt spiele ich schon extra Konsole weil ich keinen bock auf den ganzen pc-Einstellungs-Dreck habe und jetzt soll ich um ps3 zu spielen auch sowas machen ---gehts noch--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie komme ich bitte dazu da irgendwas umzustellen, das spiel hat zu funktionieren wenn ich es einlege, das geht bei jeden anderen spiel auch Sehe ich ebenso! Sonst kann man ja gleich ALLE Ports freischalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sehe ich ebenso! Sonst kann man ja gleich ALLE Ports freischalten..... Ausprobiert - und genau so freezes wie ohne freigeschaltete ports. Einfach nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also ich bin echt enttäuscht von MoH. Hab gestern zum 3. Mal die Feuermelder-Trophy versucht und bin jetzt an dem Punkt angekommen das ich das Spiel einfach nur noch verkaufen will bevor es gar nix mehr Wert ist "nächste Woche". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 lol an sich ist das game ganz nice aber ich denke mal der MP ist einfach nicht reif , ich vermute das die das game vor Black ops rausbringen wollten um wenigstens die entwicklungskosten wieder drin zu haben , Feuermelder Trophy ist recht einfach als sniper ^^ naja denke mal ab nächste woche sind nur noch 500 spieler online da sich so gut wie jeder Black ops holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 gibts nun endlich nen patch für säuberung, das kann doch nicht sein das das immer freezt beim laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 eben MoH gezockt 3 Runden und ausser ner 2std Trophäe nix gerissen, wurde nur gekillt-.- muss aber auch sagen die in meinem Team, also ka was das für Vögel waren, ich hoffe heute Nacht klappt es bisl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So ich muss mich auch mal aus Kotzen Undzwar Ich Spiel diesen Scheis auf wozu auch andere spiel sagen Ruckler und all sowas sind vergessen da das spiel noch nicht fertig war O_O ABER UNREAKL isses doch 100% Online gebe ich einem ein ganzes magazin in kopf und er scheis ein mal mit der pistole mir auf den kopf und zack bin ich tod Raketen explodiren neben dennn da passsiert nicht O_O naja ea hat wie ich finde ein spiel auf dem markt gebracht was ne coole handlung hat jedoch zu kurz und einfach nicht fertig is meine note bekommt das spiel ne klare 4 und werde es NIEMALD WEITER empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab die erste Mission im Tier-1 Modus mit 25:25 sbgeschlossen. Argh! -.- Und das Beste: Zuende war die Mssion schon nach 24:50, aber dann kam noch die Endsequenz und die Zeit läuft natürlich weiter. Verdammte Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.