Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Jungs das Problem bei den online Modi ist nicht das Spiel sondern das viele nicht lesen können ea weist darauf hin im booklet das man zum online spielen bestimmte Port Freischalten muss das es reibungslos leuft wenn ihr das nicht macht und dann freeze oder so habt ist das euer Problem seitem ich die Ports freigeschalten habe funktionier es bei mir ohne Probleme also mault niicht immer über entwickler sondern lest öfter mal ein bokklet das bringt mehr

Jungs das Problem bei den online Modi ist nicht das Spiel sondern das viele nicht lesen können ea weist darauf hin im booklet das man zum online spielen bestimmte Port Freischalten muss das es reibungslos leuft wenn ihr das nicht macht und dann freeze oder so habt ist das euer Problem seitem ich die Ports freigeschalten habe funktionier es bei mir ohne Probleme also mault niicht immer über entwickler sondern lest öfter mal ein bokklet das bringt mehr

und du solltest nochmal den Duden lesen.Das bringt nochmehr! ;)

Irgendwas läuft doch bei EA falsch bis vorhin gingen alles prima und dann mit einmal geht Team-Deathmatch nicht mehr.Da ich den Modus nur noch 2 Stunden zocken muss könnte ich echt nur kotzen, gut ich muss noch bis auf stufe 15 und die komischen 1000 Punkte machen , aber das komische ist , das wirklich alles geht bis auf Team-Deathmatch

p.s.: ein glück das nächste woche Black ops raus kommt

wie komme ich bitte dazu da irgendwas umzustellen, das spiel hat zu funktionieren wenn ich es einlege, das geht bei jeden anderen spiel auch

lol an sich ist das game ganz nice aber ich denke mal der MP ist einfach nicht reif , ich vermute das die das game vor Black ops rausbringen wollten um wenigstens die entwicklungskosten wieder drin zu haben , Feuermelder Trophy ist recht einfach als sniper ^^ naja denke mal ab nächste woche sind nur noch 500 spieler online da sich so gut wie jeder Black ops holt

So ich muss mich auch mal aus Kotzen

Undzwar

Ich Spiel diesen Scheis auf wozu auch andere spiel sagen Ruckler und all sowas sind vergessen da das spiel noch nicht fertig war O_O

ABER UNREAKL isses doch 100%

Online gebe ich einem ein ganzes magazin in kopf und er scheis ein mal mit der pistole mir auf den kopf und zack bin ich tod Raketen explodiren neben dennn da passsiert nicht O_O

naja ea hat wie ich finde ein spiel auf dem markt gebracht was ne coole handlung hat jedoch zu kurz und einfach nicht fertig is

meine note bekommt das spiel ne klare 4 und werde es NIEMALD WEITER empfehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...