momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dieser Tier 1 Modus ist so ein müll wer hat sich so einen scheiss ausgedacht. Es ist ja ganz nett der Modus aber nicht wenn das Spiel 1000 Script Fehler hat. Man steht vor dem Tor und kann nicht von dem ATV absteigen was solldas. Mission neu starten ok... nochmal 10min zocken wieder gehts das nicht wasn das für in scheissdreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 du hast halt in MoH auf Lv5 kaum Chancen, gegen Lv 10 oder 16 Dass man gegen Lv 16 kaum Chancen hat, halte ich für ein gerüscht. Weil solche Leute gibt es gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist nicht Lv 16 in Moh das höchste? ich wusste es nicht genau, is für mich derzeit eh nicht erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es gibt nur 15 lvL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 weil ihr nix könnt^^, ich schaff Lv16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, es geht nur bis Level 15, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dieser Tier 1 Modus ist so ein müll wer hat sich so einen scheiss ausgedacht.Es ist ja ganz nett der Modus aber nicht wenn das Spiel 1000 Script Fehler hat. Man steht vor dem Tor und kann nicht von dem ATV absteigen was solldas. Mission neu starten ok... nochmal 10min zocken wieder gehts das nicht wasn das für in scheissdreck Was soll ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was soll ich machen Was willste schon machen ^^ Immer weiter probieren. Bei mir gabs auch einige Bugs z.B. sollte einer von meinen Kameraden das Tor zum Flugplatz aufmachen (Mission 2), konnte er aber nicht, da er mit der hälfte seiner Fresse in einer Mauer hing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was soll ich machen Mach's wie ich... aufgeben, abwarten, auf Patch hoffen und derweil was anderes spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe es geschafft einfach alles deinstalliert jetzt nurnoch 2 Missionen dann Platin. Aber was ist denn das für ein dereck´. bei dem neuen Modus Süuberung ( SnD) bekommt man Pro kill nur 10 Punkte und das owohl es keine Respawns etc. gibt hackts denen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 find die 2te Mission im TIER1 Modus ja schon heftig knapp mit der Zeit^^ egal irgendwann klappts...könnte nur schonwieder halb austicken das man die Videos nicht überspringen kann und die mit auf dieZeit angerechnet werden.. abturn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was du findest es kanpp mit der Zeit ? Ich habe 18 Minuten gebraucht:D wie kann man da 30 min brauchen ? Bei Dorothys a bitch bin ich sogar top 100 der Welt beim ersten versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was du findest es kanpp mit der Zeit ? Ich habe 18 Minuten gebraucht:Dwie kann man da 30 min brauchen ? Bei Dorothys a bitch bin ich sogar top 100 der Welt beim ersten versuch Ehrlich, ich LIEBE solch angeberhafte Kommentare.... Schon mal daran gedacht, dass nicht jedem alles gleich gut liegt? Was soll das, andere user hier so runter zu putzen? Fühlst Du Dich gut dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja TOP 100 WOW! ausserdem hab ich nichts gesagt dasich 30 Min brauche.ch meinte nur da es mir mit den Videos,der Zeit im Nacken und der KI meines Teams ^^ schonmal ziemlich stressig wird...sooo long @jojo ruhig Brauner lass dich nicht stressen um die Uhrzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hehe ich wette das ich in UFC z.B 1000 mal schlechter wäre. Aber das es knapp wird das kam mir bis jetzt in keiner Mission so vor. Weil man echt massig Zeit hat. Ich lasse mir teilweise auch Zeit aber ich kannn es halt nicht nachvolzihen. Wie er evtl genausowenog nachvolzihen kann das ich zu doof bin für bestimmte submissions oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Was du findest es kanpp mit der Zeit ? Ich habe 18 Minuten gebraucht:Dwie kann man da 30 min brauchen ? Bei Dorothys a bitch bin ich sogar top 100 der Welt beim ersten versuch super bekommst nen keks. jeder spielt halt auch anders. an manchen stellen muss man sich auch trauen weiter vor zurücken um die ki spawns zu unterbinden. wer dies nicht macht/ und weiss hängt halt an gewissen stellen ewig und die zeit läuft runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 heute neuen modus säuberung runtergeladen 3 mal probiert jedes mal bevor ich ins spiel einsteigen konnte freezt das game und ihc muss konsole neustarten aber der ton geht komischerweise weiter kann man sich da irgendwo bei EA beschweren weil das ist doch der größte SChei*dreck den man jemals gesehen hat ich mein 3 von 3 ist doch echt ne peinliche leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 4ter verusch wieder ps3 neustart ich zahl nicht 10 euro mehr für special edition um zugang zu weiteren modus zu bekommen damit dann jedesmal wenn ich modus starten will sich game aufhängt und ich konsole neustarten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich habe leider das gleiche problem , wenn ich versuche säuberung zu spielen und es läd ......FREEZE aber ton ist noch da .... Hoffe da kommt bald ein Patch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ist halt ea, echt so eine abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.