Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Hab nun auch mal angefangen intensiv den MoH Online zu zocken,doch leider bin ich nicht grad positiv überrascht.Der Grund sind wie fast alle hier beklagen das Sniperverhältniss und das anscheinend kaum einer als Team sondern nur ICH fixiert spielen.Finde die kleinen Maps eigentlich nicht schlecht,da ich denke das dort zu mehr bewegung und aktion gezwungen wird aber nichts ist,die Camper haben meistens die überhand und killen einen nachdem anderen am spawnpunkt.Wenn man dann schnell in eine andere richtung rusht um den einen Sniper zu entwischen bekommt man schon die nächste Kugel in den Kopf weil links und rechts und sonst rund um einen alles gecampt wird...hab das gefühl das man selberzum camper wird (ob man will oder nicht) dort hatte ich teilweise mehr erfolg...schade eigentl. da ich immer schon gern als Sturmsoldat gespielt habe (BF:BC 1&2)

entweder größere Maps und mehr spawnpunkte oder die anzahl der Sniper begrenzen.Sniper gehören dazu und wenn man taktisch sein Team unterstüzt rocktsowas richtig...genug gesagt :D

ja ich kann doch nicht nur reine offline games kaufen xD da gibts doch keine,

Kann man schon, und doch, gibt es... Z.B. das aktuelle Star Wars The Force Unleashed II.......

Aber ärgerlich ist es schon+ Hoffentlich hast Du bald die Chance ne schnellere I-net Verbindung zu bekommen. Drücke die Daumen....

danke danke, aber wird seit 3 jahren schon immer und immer von geredet und doch nichts -.-

schreibt an die stadt oder ans Bundesland, das man doch besser EU Fördergelder für UMTS, LTE oder DSL ausgibt, statt für leerstehende Freizeitpark und Luxusbootanlegestellen, bekommt man 0 Antwort, keine stellungnahme nichts

bin schon über die 300k froh die ich ab und zu reinbekomme und bin auch froh das MoH einigermaßen geht, aber der EA server da schieb ich echt frust drüber, grade mal 2 runden fast lagfrei gezogt und schon get der server down

:banghead::banghead:

Gestern beim Boosten der Feurmelder trophy hatte ich 600 punkte.Aber da ich die ganze zeit die defensive-aktion gemacht habe für die punkte , hab ich bei 600 nochmal gedrückt..

Dann hab ich heut selbst versucht, genau das selbe,hab schon wieder die letzte aktion defensiv gemacht:emot-what::banghead:

PS:Ausnahmsweise musste ich beim Versuch heute ein wenig campen:dozey:

:banghead::banghead:

Gestern beim Boosten der Feurmelder trophy hatte ich 600 punkte.Aber da ich die ganze zeit die defensive-aktion gemacht habe für die punkte , hab ich bei 600 nochmal gedrückt..

Dann hab ich heut selbst versucht, genau das selbe,hab schon wieder die letzte aktion defensiv gemacht:emot-what::banghead:

PS:Ausnahmsweise musste ich beim Versuch heute ein wenig campen:dozey:

Du weißt aber schon, dass du alle Angriffsaktionen in einer Runde auslösen musst und nicht nur die Letzte :emot-raise:

is das jetzt dein ernst? muss man echt alles einmal in einer runde mache? dann steht es wirklich falsch im Leitfaden... :banghead::banghead::banghead::banghead:

nein, du musst bloss alle aktionen einmal machen, muss nicht in einem spiel sein, ich hab bis 300 alle allein geschafft und beim boosten erst ab 300 die raketen uns so genommen, bis 300 die schnellpunkte und es hat bling gemacht

@ staadi: wenn sie in dem diagramm steht hast du sie auch ausgeführt...ich hab die vorletzte sogar gewertet bekommen obwohl mir bei dem spiel die ps3 gefreezt ist

scheinst wirklich einen bug zu haben...was mich bei DICE nich wundert

ich würde dir raten einfach nochmal alle 7 zu holen

@ staadi: wenn sie in dem diagramm steht hast du sie auch ausgeführt...ich hab die vorletzte sogar gewertet bekommen obwohl mir bei dem spiel die ps3 gefreezt ist

scheinst wirklich einen bug zu haben...was mich bei DICE nich wundert

ich würde dir raten einfach nochmal alle 7 zu holen

Danke werde das mal machen :banghead::banghead: grade bei der Schwersten Trophy Bug echt ein pech muss man haben...

Jetzt mache ich 1190 Punkte am Stück und vor lauter Aufregung drücke ich A**** am Ende die Defensivaktion anstatt offensiv und kriege die Feuermelder Trophie natürlich nicht. Ich könnte sowas von kotzen!!!

DAMN!!! Das ist echt dreckig gelaufen da würde ich mich auch ärgern^^

Heute das erste mal wieder Online mit Kumpels gezockt und nach 2 runden wir raus. Was Hier ab geht ist sowas von Lächerlich jeder nur am Extrem Extrem Campen Snipen oder in der Ecke warten mit M60 opentip muni.

Habe schon viele Ego shooter gezockt Online und in keinem Ego shooter wird so extrem extrem gecampt wie bei MOH Dreck :banghead::banghead::banghead:

zum Glück alle Online Trophy nur noch Tier 1 dann ab zum Händler oder Müllereimer so ein Dreck Onlien die Totale Entäuschung !!!!:banghead::banghead:

in MW2 hast du zwar auf Lv 7 und den Waffen von Lv 7 nen klaren rückstand auf Lv 70, trotzdem ist das Balancing in MW2 besser als in MoH

du hast halt in MoH auf Lv5 kaum Chancen, gegen Lv 10 oder 16

und wer die Respawn punkte verteilt hat, scheint als Kind gern mit verbundenen Augen versucht zu haben dem Esel den Schwanz anzupinnen

die sind so dumm verteilt, ich bin gestern einfach der Masse hinterher gerannt, wir hatten nen Respawn punkt vom gegner umzingelt, ich dachte WOW seit ihr toll -.-

naja ich klar brauche punkte, mach 4 kalt, krieg Mörserschlag und mach nochmal 6 kalt, Verbindung down Punkte nicht bekommen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...