Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Ich habe es auf seite gelegt. Mir fehlt "nur" noch Tier 1. Habe erstmal heute in Cabelas NAA die Platin geholt und jetzt spiele ich erstmal das heute erschienene Star Wars TFUII. An den Tier Modus gehe ich dann wohl, wenn die mal 'n Patch rausgebracht haben für die Freezes oder wenn die Server besser laufen...

Habe gerade das Problem, das Tier1 nicht startet, da er "verbindet" seit 10 Minuten. Man kanns auch nicht abbrechen, sondern nur über die "PS" Taste das Spiel beenden.

Außerdem nervt es, das man erst in ein Multiplayer Spiel einsteigen muss, um es zu beenden. Warum kann man nicht in den zwischen oder ladescreens raus, jedesmal 2 minuten weggeworfene Zeit.

Mich regt dieser Tier 1 Modus einfach nur auf...Da kommt man dem Ziel ein Stück näher und dann hängt dein Teamkamerad auf einmal EINFACH SO öwo fest -.- Freeze hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber diese Bugs nerven auch...und gewaltig!!!!!!

Ich brauch nur noch 4 von den 9 Missionen dann hab ich endlich Platin, leider muss ich die schwierigste von den noch bewältigen ( die letzte ^^) da freu ich mich ja riesig auf die BUGS -.-

Ich häng ja scho am 2ten Level fest...bestimmt schon 15 Versuche gehabt, vll. bin ich einfach zu gierig :D

War auch kurz vorm aufgeben wegen der vorletzten Mission. Das letzte Stück hat mich fertig gemacht. Als ich es dann ein paar mal geschafft habe, aber zu langsam war kam der Mut zurück. Das selbe bei der Mission "Die Höhle des Löwen".

Ich fand die letzte Mission nicht so schlimm. Einfach nur schnell aber sicher vorrücken damit nicht noch mehr Gegner kommen. Schlimmste stelle war für mich die vorletzte Stellung, wo man oben und unten herlaufen kann. Nachdem ich dann oben hergelaufen bin ging es. An der letzten Stellung muß man ja nicht viel machen nachdem man die Kerle mit den RPG ausgeschaltet hat. Sichere Deckung suchen, ich war hinter/neben dem Felsen vor der ersten zerstörbaren Mauer in Richtung Hütte, und warten.

War auch kurz vorm aufgeben wegen der vorletzten Mission. Das letzte Stück hat mich fertig gemacht. Als ich es dann ein paar mal geschafft habe, aber zu langsam war kam der Mut zurück. Das selbe bei der Mission "Die Höhle des Löwen".

Ich fand die letzte Mission nicht so schlimm. Einfach nur schnell aber sicher vorrücken damit nicht noch mehr Gegner kommen. Schlimmste stelle war für mich die vorletzte Stellung, wo man oben und unten herlaufen kann. Nachdem ich dann oben hergelaufen bin ging es. An der letzten Stellung muß man ja nicht viel machen nachdem man die Kerle mit den RPG ausgeschaltet hat. Sichere Deckung suchen, ich war hinter/neben dem Felsen vor der ersten zerstörbaren Mauer in Richtung Hütte, und warten.

Genau so hab ichs auch unterm ersten mal geschafft,die letzte Mission ist nicht wirklich Schwierig da ihr genug Platz habt um euch in Sicherheit zu Decke. Ich hab so gemacht wie im Walkthrought nur das ich dann vom ersten Felsen in der mitte dann nicht direkt gerade aus gegangen bin sondenr über den Steieln aufgang Links falls ihr Rechts nen RPG übherswehen habt das der euch nicht killt. Dann einfach hinlegen paar Granaten reinhaun falls Rechts was rüber rend weghohlen.

Bei "Höhle des Löwen" zum schluss einfach nachdem die erste Rakete einschlägt hinters Haus gehen und alles abfangen was um die Ecke kommt,ihr habt mehr als genug zeit wenn ihr euch am Anfang beeilt am besten zu Anfang die Flinte oder ne Ak benutzen damit ihr zum Schluss die gesamte MG Munition zu verballern habt.

Die einzigste Mission wo ich verreckt bin war "Verraten" als man sich zurückzieht zu der kleinen Ruine,da ist es iwie an mir vorbeigegangen das sich meine Kameraden schon zurückziehen und Plötzlich hatte ich 3 Taliban hinter mir.

Was ich da nur vorschlagen kann zu Anfang auf der Steigung Links rüber gehen da habt ihr gute Deckung und seit von Links Gesichert und habt guten Überblick nach über das Gesamte Feld.

Ich habe es auf seite gelegt. Mir fehlt "nur" noch Tier 1. Habe erstmal heute in Cabelas NAA die Platin geholt und jetzt spiele ich erstmal das heute erschienene Star Wars TFUII. An den Tier Modus gehe ich dann wohl, wenn die mal 'n Patch rausgebracht haben für die Freezes oder wenn die Server besser laufen...

Da kannste glaub ich erstmal ein wenig warten:emot-raise:

Ich hatte zudem nie Probleme mit laggs oder Freezes im Tier1 Modus.

Selbst im Online Modus nicht, nur wenn es gespeichert hat.

Also komisch ist das schon, aber ich spiele es ja sowieso nicht mehr, da ich den Tier 1 Modus an einem Tag durchgeballert hab ohne aufzugeben :biggrin5:

fand 2 missionen derbe schwer.

die 1. vorauskommando, da musste man sich erstmal ne vorsichtige spielweise angewöhnen.

und neptuns netze wegen der knappen zeitvorgabe. einmal 7 sekunden zu lang gebraucht.

mit der letzten mission hat ich keine probleme, gleich beim ersten mal geschafft komischerweise. war auch die einzigste die auf anhieb geklappt hat.

wo fang ich bloß an?

online hab ich heute gezockt und OMG, Camper versammelt euch heute wird MoH gezockt, auf Level 1 braucht man nichts versuchen man kackt eh ab -.-

und jez grade mit meiner 300k leitung, hab ich 2 Killz geschafft und wahrscheinlich 50Killz kassiert -.-

gibt es nicht nen server für Leute mit schlechter inetleitung?

und jez grade mit meiner 300k leitung, hab ich 2 Killz geschafft und wahrscheinlich 50Killz kassiert -.-

bWas hat die Leitung damit zu tun? Ruckelts bei Dir? Läufst Du langsamer oder so?? Wenn ja, hast Du vermutlich schlechte Karten. Wenn's aber flüssig läuft, hat's nichts mit der Leitung zu tun....

Da kannste glaub ich erstmal ein wenig warten:emot-raise:

Ich hatte zudem nie Probleme mit laggs oder Freezes im Tier1 Modus.

Selbst im Online Modus nicht, nur wenn es gespeichert hat.

Also komisch ist das schon, aber ich spiele es ja sowieso nicht mehr, da ich den Tier 1 Modus an einem Tag durchgeballert hab ohne aufzugeben :biggrin5:

Na, das Warten macht nichts. Habe so viele Spiele noch hier, und nächste Woche kommt Nachschub aus Japan und US, und danach die Wochen aus DE.... Also warten ist da kein Problem :biggrin5:

ea müsste jeden käufer schadenersatz zahlen, dafür das wir so einen verbuggten müll zocken müssen/mussten

und wenn ich das jetzt sehe für wieviel geld das spiel schon verkauft wird, 30€ gebraucht und das nach nicht mal einem monat :banghead: da hat es ja bei bioshock 2 länger gedauert und das ist bestimmt besser als moh

bWas hat die Leitung damit zu tun? Ruckelts bei Dir? Läufst Du langsamer oder so?? Wenn ja, hast Du vermutlich schlechte Karten. Wenn's aber flüssig läuft, hat's nichts mit der Leitung zu tun....

es liegt eher da dran wenn 24 auf einer karte sind, lauf ich 5 schritte vor und werde 5 zurück gesetzt, vorhin in ähm Sektoren Kontrolle wo nur 8 waren lief es super, bis die verbindung weg war und ich nichtmehr auf den Server kam^^

Wie meinst Du das, Du wirst 5 Schritte zurückgesetzt? Dann scheint es ja echt an der Verbindung zu liegen, das wäre in der Tat sehr ärgerlich...

Kannst Du vielleicht bei einem Freund spielen mit Deinem Acc., der 'ne bessere Verbindung hat? Sonst wüsste ich auch keinen Rat....

Die Verbindungsabbrüche sind "normal", hat wohl fast jeder bei dem Spiel...

Wenn's bei 8 Spielern besser läuft - habe selbst festgestellt, dass nachts wenig los ist, müsstest vielleicht nur dann spielen, aber eine wirkliche Lösung ist das ja auch nicht.....

ich sagte doch es liegt an der leitung xD

ja ich kann auch bei Kumpeln zocken, nur muss ich immer hin fahren, inet kommt ja nicht zu einem^^

ach so viel wert leg ich da eh nicht drauf, bin generell überrascht das es geht, nur eben durch die Probs durch mein Inet werd ich 50mal gekillt und kille an guten tagen 2 andere, bei meinem Kumpel mit 16000DSL starb ich 2mal und hab 4 abgeknallt, hab zurück haltend gespielt war das erste mal MoH online^^

bis jez hab ich nur MW2 noch probiert und dafür is die leitung komplett zu lahm, da findet der nichtmal mitspieler

werd morgen noch andere games online testen

ja ich kann doch nicht nur reine offline games kaufen xD da gibts doch keine, ich mein mir wäre mit offline multiplayern geholfen, nur hat MoH ja nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...