maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Oh man, ich hab kein Bock auf Tier 1 Modus, das demutiviert mich total. Meine vorletzte Trophy zur Platin aber hab kein Bock das zu machen die zeit läuft ab und man is ruckzuck tot:banghead: Funfaktor 0 :emot-what: Das kann ich SO WAS von nachvollziehen, geht mir genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das kann ich SO WAS von nachvollziehen, geht mir genauso.... Bei mir ebenfalls. Ich habe sogar schon 4 Level geschafft, aber weiß nicht, wieso ich FIFA bei Seite legen sollte, um dann wsl noch einen meiner Controller zu schrotten, weil der Modus so aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hatte gerade ein online Spiel, das dauerte SAGENHAFTE 48 Sekunden! HALLO? Geht's noch?? Da dauert ein Orgasmus ja länger..... Bei mir ebenfalls. Ich habe sogar schon 4 Level geschafft, aber weiß nicht, wieso ich FIFA bei Seite legen sollte, um dann wsl noch einen meiner Controller zu schrotten, weil der Modus so aufregt. Da geht's Dir doch gut, meine Controller "klaffen" schon auseinander.... Gut, dass ich 5 vhabe, sonst müsste ich aufhören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich hatte gerade ein online Spiel, das dauerte SAGENHAFTE 48 Sekunden! HALLO? Geht's noch?? Da dauert ein Orgasmus ja länger..... Kann ich unterbieten... Also die Zeit des Spiels... 18 oder 19 Sek bei Ziel Raid. Beide Ziele auf einmal eingenommen... Da hat ne ganze Truppe den Modus nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mich hat der scheiß bug in tier modus bei der 2 mission fast einen ganzen tag gekostet . mein Partner ist immer in die wand und so könnt ich das level nie weiter machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Könnt grad Kotzen!!! Eben im raid-Modus nur 4 gegen 2 Spieler... da hätte man SOOOOO GUT unter die besten drei kommen können (mir fehlt noch 2x)... und was passiert? Spiel freezt, playse hängt sich auf.... Komisch, IMMER nur bei diesem Spiel.,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lasst euch alle nicht stressen leute...am 9.11 spielen wir alle was anderes :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lasst euch alle nicht stressen leute...am 9.11 spielen wir alle was anderes :-) ich glaub ja nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 MoH wird verkauft, sobald der T1-Modus geschafft worden ist. Größter Schrotthaufen ever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lasst euch alle nicht stressen leute...am 9.11 spielen wir alle was anderes :-) Ne das glaub ich nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lasst euch alle nicht stressen leute...am 9.11 spielen wir alle was anderes :-) mit sicherheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mit sicherheit schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mit Sicherheit NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 und wieso nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 im november wird es bei mir voll zu zocken 3 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also ich hab keine probleme mit dem spiel wenn einer on-off geht läuft das spiel ganz normal weiter hängz nicht gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bfbc2 ist bester shooter 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 und wieso nicht ? weil cod stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mir sindbei MW2 die Spec. Ops zu schwer, MoH ist ein Reinfall, Schnauze ert mal voll von shootern. Habe Black Ops wieder abbestellt, kommen sooo viele gute Games im Nov, das reicht..... Force unleashed 2 battle vs. Chess assassins creed 3 007 Bloodstone und wer weiß was noch alles. Da pfeif ich auf CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 AC Brotherhood ist nicht AC3 ^^ aber das bekomm ich auch und deshalb ist auch bei mir CoD in ferne Zukunft gerückt hab auch dank MoH erstmal genug von dem Genre, muss wohl erst Killzone 3 oder Crisis 2 kommen, damit Inovationen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.