bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja , echt jetzt. Die bringen NULL, NADA, die SPINNEN die Entwickler!! Altaschwedel...das ist echt die Härte... Naja bei EA kein Wunder mehr:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Altaschwedel...das ist echt die Härte...Naja bei EA kein Wunder mehr:emot-what: Jo die sind echt lustig. Bei meiner M4 eine ander Farbe und ein bisschen Tape das wars. Fail mehr kann ich dazu nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich muss ja mal sagen dass ich schon echt mittelmäßig enttäuscht wurde von dem was ich bis jetzt gezockt hab.... Zuallererst: Wie kann man ein Spiel herausbringen, das gleichzeitig von 2 Unterstudios von EA entworfen wird (DICE und Danger Zone !?!?!?!?!) Der Singleplayer spielt sich und sieht vom Style so was von Nach COD 6 aus, irgendwie mit Battlefield Grafik; Ich hatte jetzt erst ein 2 Momente im Game wo ich mir dachte: Ja man, dass is Medal of Honor !?!?!? (Wie kacke sehen bitte Granaten beim explodieren aus, bzw.wie schlecht is das Wurffeeling) !!!! Der Tier 1 Mode is Mirrors Edge mäßig -Speed Runs- nochmal die komplette Story, nur auf Zeit... Und der Multiplayer, wenn es mal nicht gerad übelste lags gibt oder man sofort disconnected abgeworfen wird bzw. mittendrinn wenn man dann mal n paar Punkte gemacht hat, is weder vom Zielen, Spielfluss, oder ähnlichem spaßig. Außerdem wurde versucht sich irgendwie viel zu viel zusammen zukopieren (COD 67%/ BF23% / 10%MOH) !!!! Was gut ist : gelungene Atmosphäre, schöne Grfiken und die Multiplayermaps, die DICE gebaut hat sind auch echt nice... Hilft leider dem was von MOH noch übrig geblieben ist auch nicht mehr viel weiter.... Deshalb MOH - OHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 so is das halt mit "me too" Games^^ ich finds aber auch penetrant, wie derbe MoH klaut und wie schlecht die PS3 Grafik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also mich kotzt der MP modus echt an. hing ein paar tage dran mit edlichen verabredung an diese feuermelder trophy und dann schaff ich sie gestern abend endlich mal und das game freezt ein und ich bekomm sie net obwohl ich am stück knapp 1000 pkt gemacht habe bin so durchgedreht. in d rletzten runde bevor alle wider ma rausgeflogen sind, habe ich es dann doch noch hinbekommen*freu* jezzz kann ik den mp modus endlich versuchen zu genießen wenn er ma nicht lagt oder komplett freezet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 also mich kotzt der MP modus echt an. hing ein paar tage dran mit edlichen verabredung an diese feuermelder trophy und dann schaff ich sie gestern abend endlich mal und das game freezt ein und ich bekomm sie net obwohl ich am stück knapp 1000 pkt gemacht habe bin so durchgedreht. in d rletzten runde bevor alle wider ma rausgeflogen sind, habe ich es dann doch noch hinbekommen*freu*jezzz kann ik den mp modus endlich versuchen zu genießen wenn er ma nicht lagt oder komplett freezet. mfg Ging mir gestern abend genauso...bei 550 Pkt FREEZE -.- Ich hatte aber Glueck und konnte direkt im Anschluss wieder drauf und habs endlich auf 600 PKT geschafft.., Nja ich brauch nur noch die Level 15 Trophäe und 2 Stunden Ziel-Raid...dann kann ich endlich mal SP spielen ^^ Das der MP Modus enttäuschend ist wurde ja hier oft gesagt, bin ich auch ganz der Meinung... Zu einen nerven mich die ganzen Soundbugs die ab und zu mal auftreten. Sowas darf nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ging mir gestern abend genauso...bei 550 Pkt FREEZE -.-Ich hatte aber Glueck und konnte direkt im Anschluss wieder drauf und habs endlich auf 600 PKT geschafft.., Nja ich brauch nur noch die Level 15 Trophäe und 2 Stunden Ziel-Raid...dann kann ich endlich mal SP spielen ^^ Das der MP Modus enttäuschend ist wurde ja hier oft gesagt, bin ich auch ganz der Meinung... Zu einen nerven mich die ganzen Soundbugs die ab und zu mal auftreten. Sowas darf nicht sein Was denn für Soundbugs? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört geschweige denn Mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ka Ich hab ab und zu mal aussetzter vom Sound...hab von einigen hier gehört die das auch haben :> Heißt ja nid das es bei allen sei..manche haben auch 2-4 Freeze am Tag. Ich hab vll. 3 ina Woche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ka Ich hab ab und zu mal aussetzter vom Sound...hab von einigen hier gehört die das auch haben :> Heißt ja nid das es bei allen sei..manche haben auch 2-4 Freeze am Tag. Ich hab vll. 3 ina Woche ^^ anfangs hatte ich so gut wie keine. dann habe ich das glück auf nen sauguten boostserver zu gelangen und dann habe ich 3 frezzes in nich ma einer std aber naja nur noch top3 lvl15 und das wars juhu. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja ich brauch online nur noch lvl 15 und komplett Singleplayer ^^ Dann werde ich zusehen dass ich das Spiel los werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hatte noch keinen Soundbug, zumindest hab ich noch nichts mitbekommen davon. Und von Freezes bin ich ebenfalls verschont geblieben bisher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 die sniper nerven nur ich find die sollten die sniper schwächer machen nicht das man mit einem schuss stirbt dan würden vllt mehr mit einer andern klasse spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Son Quatsch, dann können die Scharfschützen auch direkt streichen. One Hit gehört zum Snipern einfach dazu. Mir gehts stellenweise auch gehörig auf den Zeiger aber die Ursache des Übels ist die Feuermelder Trophy und nicht die Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Son Quatsch, dann können die Scharfschützen auch direkt streichen. One Hit gehört zum Snipern einfach dazu. Mir gehts stellenweise auch gehörig auf den Zeiger aber die Ursache des Übels ist die Feuermelder Trophy und nicht die Waffen... ja bei kopfschuss aber nicht wenn du jemanden ins bein schiesst, hoffe wenn die neuen moduse kommen das es da nicht soviele sniper geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ja beim kopfschuss versteh ich es ja aber nicth wo anders und es nervt mich diese respawn kill wieso haben die es nicht wie bei cod gemacht das man nicht direkt vorm gegner erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mich kotzen die scharfschützen an, man stirbt, respawn und 2 sekunden später wird man schon wieder gekillt. und dass das spiel immer kurz ruckelt, wenn einer von meiner FL online geht, nervt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die Snipertypen regen mich sowas von auf war kurz vor der Feuermeldertrophy und dann kam ein Sniper und weg war ich-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Objektive Raid ist kacke! ..nichts als Spawnkilling, keiner tut was, die behinderten Camp-Sniper bewegen sich keine 1,5 Meter, ich sterb am laufenden Band weil ich so dumm bin gewinnen (und die verdammten Runden verlängern) zu wollen, meine Skill ist in 2 Stunden 200 Punkte gesunken, und keine Sau kann mir sagen wie lange ich noch diese 1 bis 2 min kurzen Spiele ertragen muss bis ich die damn 2 Stunden rum hab und es endlich *bling* macht! Ohne ein Team vollig fürn Ars*h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was mich ankotzt ist das der raketenwerfer zu wenig bumms hat. will damit sniper wegballern und was ist sterben nicht obwohl die rakete genau neben denen explodiert und nix ist komisch irgendwie war schon total oft so einer sitzt an ner wand schieß vllt 1,5meter daneben und die sterben nicht total komisch und ein schuss von nem sniper ins bein haut mich komplett weg oder was sehr geil echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 was mich ankotzt ist das der raketenwerfer zu wenig bumms hat. will damit sniper wegballern und was ist sterben nicht obwohl die rakete genau neben denen explodiert und nix ist komisch irgendwie war schon total oft so einer sitzt an ner wand schieß vllt 1,5meter daneben und die sterben nicht total komisch und ein schuss von nem sniper ins bein haut mich komplett weg oder was sehr geil echt Ja das habe ich auch sehr oft bemängelt, Rakete schlägt neben einem ein, nichts passiert. Man muss wirklich perfekt Treffen damit das klappt. Aber wenn man dann trifft und 4 Leute mit einem mal weghaut freut man sich doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.