Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Max

Recommended Posts

Ich muss ja mal sagen dass ich schon echt mittelmäßig enttäuscht wurde von dem was ich bis jetzt gezockt hab....:woooooow:

Zuallererst: Wie kann man ein Spiel herausbringen, das gleichzeitig von 2 Unterstudios von EA entworfen wird (DICE und Danger Zone !?!?!?!?!) :banghead:

Der Singleplayer spielt sich und sieht vom Style so was von Nach COD 6 aus, irgendwie mit Battlefield Grafik; Ich hatte jetzt erst ein 2 Momente im Game wo ich mir dachte: Ja man, dass is Medal of Honor !?!?!? :skep:

(Wie kacke sehen bitte Granaten beim explodieren aus, bzw.wie schlecht is das Wurffeeling) !!!!

Der Tier 1 Mode is Mirrors Edge mäßig -Speed Runs- nochmal die komplette Story, nur auf Zeit... :skep:

Und der Multiplayer, wenn es mal nicht gerad übelste lags gibt oder man sofort disconnected abgeworfen wird bzw. mittendrinn wenn man dann mal n paar Punkte gemacht hat, is weder vom Zielen, Spielfluss, oder ähnlichem spaßig. Außerdem wurde versucht sich irgendwie viel zu viel zusammen zukopieren (COD 67%/ BF23% / 10%MOH) !!!! :stupid:

Was gut ist : gelungene Atmosphäre, schöne Grfiken und die Multiplayermaps, die DICE gebaut hat sind auch echt nice...

Hilft leider dem was von MOH noch übrig geblieben ist auch nicht mehr viel weiter....:puke:

Deshalb MOH - OHA

also mich kotzt der MP modus echt an. hing ein paar tage dran mit edlichen verabredung an diese feuermelder trophy und dann schaff ich sie gestern abend endlich mal und das game freezt ein und ich bekomm sie net obwohl ich am stück knapp 1000 pkt gemacht habe bin so durchgedreht. in d rletzten runde bevor alle wider ma rausgeflogen sind, habe ich es dann doch noch hinbekommen*freu*

jezzz kann ik den mp modus endlich versuchen zu genießen wenn er ma nicht lagt oder komplett freezet.

mfg

also mich kotzt der MP modus echt an. hing ein paar tage dran mit edlichen verabredung an diese feuermelder trophy und dann schaff ich sie gestern abend endlich mal und das game freezt ein und ich bekomm sie net obwohl ich am stück knapp 1000 pkt gemacht habe bin so durchgedreht. in d rletzten runde bevor alle wider ma rausgeflogen sind, habe ich es dann doch noch hinbekommen*freu*

jezzz kann ik den mp modus endlich versuchen zu genießen wenn er ma nicht lagt oder komplett freezet.

mfg

Ging mir gestern abend genauso...bei 550 Pkt FREEZE -.-

Ich hatte aber Glueck und konnte direkt im Anschluss wieder drauf und habs endlich auf 600 PKT geschafft..,

Nja ich brauch nur noch die Level 15 Trophäe und 2 Stunden Ziel-Raid...dann kann ich endlich mal SP spielen ^^

Das der MP Modus enttäuschend ist wurde ja hier oft gesagt, bin ich auch ganz der Meinung... Zu einen nerven mich die ganzen Soundbugs die ab und zu mal auftreten. Sowas darf nicht sein

Ging mir gestern abend genauso...bei 550 Pkt FREEZE -.-

Ich hatte aber Glueck und konnte direkt im Anschluss wieder drauf und habs endlich auf 600 PKT geschafft..,

Nja ich brauch nur noch die Level 15 Trophäe und 2 Stunden Ziel-Raid...dann kann ich endlich mal SP spielen ^^

Das der MP Modus enttäuschend ist wurde ja hier oft gesagt, bin ich auch ganz der Meinung... Zu einen nerven mich die ganzen Soundbugs die ab und zu mal auftreten. Sowas darf nicht sein

Was denn für Soundbugs?

Davon hab ich ja noch gar nichts gehört geschweige denn Mitbekommen.

ka Ich hab ab und zu mal aussetzter vom Sound...hab von einigen hier gehört die das auch haben :> Heißt ja nid das es bei allen sei..manche haben auch 2-4 Freeze am Tag. Ich hab vll. 3 ina Woche ^^

anfangs hatte ich so gut wie keine. dann habe ich das glück auf nen sauguten boostserver zu gelangen und dann habe ich 3 frezzes in nich ma einer std :( aber naja nur noch top3 lvl15 und das wars juhu.

mfg

Son Quatsch, dann können die Scharfschützen auch direkt streichen. One Hit gehört zum Snipern einfach dazu.

Mir gehts stellenweise auch gehörig auf den Zeiger aber die Ursache des Übels ist die Feuermelder Trophy und nicht die Waffen...

Son Quatsch, dann können die Scharfschützen auch direkt streichen. One Hit gehört zum Snipern einfach dazu.

Mir gehts stellenweise auch gehörig auf den Zeiger aber die Ursache des Übels ist die Feuermelder Trophy und nicht die Waffen...

ja bei kopfschuss aber nicht wenn du jemanden ins bein schiesst, hoffe wenn die neuen moduse kommen das es da nicht soviele sniper geben wird

Objektive Raid ist kacke!

..nichts als Spawnkilling, keiner tut was, die behinderten Camp-Sniper bewegen sich keine 1,5 Meter, ich sterb am laufenden Band weil ich so dumm bin gewinnen (und die verdammten Runden verlängern) zu wollen, meine Skill ist in 2 Stunden 200 Punkte gesunken, und keine Sau kann mir sagen wie lange ich noch diese 1 bis 2 min kurzen Spiele ertragen muss bis ich die damn 2 Stunden rum hab und es endlich *bling* macht! :facepalm:

Ohne ein Team vollig fürn Ars*h! :banghead:

was mich ankotzt ist das der raketenwerfer zu wenig bumms hat. will damit sniper wegballern und was ist sterben nicht obwohl die rakete genau neben denen explodiert und nix ist komisch irgendwie war schon total oft so einer sitzt an ner wand schieß vllt 1,5meter daneben und die sterben nicht total komisch und ein schuss von nem sniper ins bein haut mich komplett weg oder was sehr geil echt

was mich ankotzt ist das der raketenwerfer zu wenig bumms hat. will damit sniper wegballern und was ist sterben nicht obwohl die rakete genau neben denen explodiert und nix ist komisch irgendwie war schon total oft so einer sitzt an ner wand schieß vllt 1,5meter daneben und die sterben nicht total komisch und ein schuss von nem sniper ins bein haut mich komplett weg oder was sehr geil echt

Ja das habe ich auch sehr oft bemängelt, Rakete schlägt neben einem ein, nichts passiert.

Man muss wirklich perfekt Treffen damit das klappt.

Aber wenn man dann trifft und 4 Leute mit einem mal weghaut freut man sich doch wieder :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...