MK_GEIST Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hi, grad den Online Modus durchgerockt und die letzten trophys net bekommen weis jemand vielleicht weiß was da schiefgelaufen sein kann????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi,grad den Online Modus durchgerockt und die letzten trophys net bekommen weis jemand vielleicht weiß was da schiefgelaufen sein kann????? Welche letzte(n) Trophäe(n) hast Du nicht bekommen, musst Du schon etwas genauer werden Aber habe bis jetzt alle Online Trophäen ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo du musst schon etwas genauer werden .....^^ Sonst weiss keiner wovon du redest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sry meine die Trophy für alle Goldwaffen und die für alle Waffen und Gadgets und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sry meine die Trophy für alle Goldwaffen und die für alle Waffen und Gadgets und so Die Waffen, Gadget usw. musst Du kaufen. Kaufen kannst Du die Gadget usw. unter Ausrüstung bearbeiten und dann auf Waffenladen gehen, dafür benötigst Du aber Credits. Wenn Du alle normalen Waffen gekauft hast, dann musst Du die noch die goldenen Waffen/Pistolen kaufen, die findest Du bei den Waffen wenn Du auf Quadrat drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hab schon alle goldenen gekauft und alles andere auch und trotzdem kam nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mir fehlt noch die Goldfinger und die Chemin de Fer Trophy hab aba schon alles gekauft sry komisch beschrieben eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 mir fehlt noch die Goldfinger und die Chemin de Fer Trophy hab aba schon alles gekauftsry komisch beschrieben eben Auch die goldenen Pistolen? Die findest Du wenn Du bei den Pistolen auf Quadrat drückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 goldene Pistolen??? oh man bin ich blöd gar net nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK_GEIST Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bitte vielmals um entschuldigung für die Störung trotzdem 1000dank an dich hät das spiel echt weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 bitte vielmals um entschuldigung für die Störungtrotzdem 1000dank an dich hät das spiel echt weggeschmissen Ich war genauso ahnungslos hab es dann aber hier irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.