Dusic Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Ich habe Borderlands platiniert aber keines der DLC's gespielt. Am Freitag kauf ich mir dann die GOTY Edition und bräuchte jemanden der mich schnell wieder hoch levelt, denn ich will schnellst möglich die DLC's anzocken Und wenn ihr auch gute Waffen habt die ihr mir geben könntet wäre das sehr nett MFG Dusic123
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn du die DLCS einfach runterlädst kommst du billiger bei weg........
k4uFî Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 als bl fan musst du beides haben. gearbox braucht schön viel geld, damit weiterhin noch viele dlc oder vielleicht bl 2 rauskommt.
Awake Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich denk die haben auch so genügend geld gemacht.. hehe =)
k4uFî Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 das denk ich auch. war ja auch mehr als witz gemeint.^^
Dusic Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann mir jetzt einer helfen oder nicht?
RoryCat Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Du kannst die DLC`s auch zocken wenn du low-Level bist
Dusic Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja schon aber ich will die DLC's mit Level 50 zocken Bitte irgend jemand kann mich doch leveln oder?
STYLAKX Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich würde dich leveln, wenn du willst. Add mich einfach im PSN STYLAKX
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Muss man bei den DLC's lvl 50 sein? Oder werden die gegner angepasst an das lvl was man grad hat?
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Muss man bei den DLC's lvl 50 sein?Oder werden die gegner angepasst an das lvl was man grad hat? gegner angepass, ok
Bixbury Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Muss man bei den DLC's lvl 50 sein?Oder werden die gegner angepasst an das lvl was man grad hat? unterschiedlich zombie island und moxxi passen sich an knox nicht bei claptrap hab ich keine ahnung
Hurrikan44 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Wäre jemand so nett und levelt mich schnell bis level 50?
Vaga Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Bixbury schrieb: unterschiedlich zombie island und moxxi passen sich an knox nicht bei claptrap hab ich keine ahnung Welches Level is bei Knoxx empfehlenswert? Bin grad bei Ned beschäftigt und grad ma lvl 38 geworden.
Marcho Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hallo, gehöre nun auch endlich zu denjenigen die Borderlands ihr eigen nennen können :-) Und habe da gleich mal eine Frage. Hier fragen ja einige ob sie jemand hoch Leveln könnte. Wie geht so was vor sich? Muß man da irgendwie den Speicherstand tauschen? Wäre über eine freundliche Antwort sehr dankbar.
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hochlevel oder pushen heisst nur dass jemand der bereits level 50 oder 61 ist, nen paar highlevel gegner killt (die du nicht so schnell schaffst) und du somit die xp bekommst.
Lutscherstange Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Marcho schrieb: Hallo, gehöre nun auch endlich zu denjenigen die Borderlands ihr eigen nennen können :-)Und habe da gleich mal eine Frage. Hier fragen ja einige ob sie jemand hoch Leveln könnte. Willst du auch gelevelt werden?
Marcho Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Erstmal, Danke für die Antwort.*THX* Das mit dem Hochleveln, hmm , das werde ich mir mal überlegen. Muß nun erst mal so mit dem Spiel zurecht kommen. Meld mich dann aber bestimmt noch mal hier.
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Marcho schrieb: Erstmal, Danke für die Antwort.*THX*Das mit dem Hochleveln, hmm , das werde ich mir mal überlegen. Muß nun erst mal so mit dem Spiel zurecht kommen. Meld mich dann aber bestimmt noch mal hier. Kannst dich auch melden wenn du mal nicht zurecht kommst und Hilfe benötigst. ^^ Gilt natürlich für jeden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.