Nightmare1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hey leute, ich will mir demnächst CoD black ops vorbestellen. Natürlich will ich das game 100% uncut haben und will deshalb wissen, ob die UK Version auch 100% uncut ist ? Weiss einer von euch da mehr ? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die UK Version ist auch Uncut. Meine sogar jedes Spiel aus UK ist Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, erstmal herzlich Willkommen hier. Soviel ich weiss, wurde das alles auch schon ausgiebig hier gefragt und diskutiert. Vielleicht schaust du mal dort vorbei, liest es und wenn die Frage dann immer noch nicht geklärt ist, da fragen http://forum.trophies-ps3.de/news/36908-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.