Fury Bahamut Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 warum dumme? es is nur komisch, online (liga) geht 2min, offline nicht dann würde ich mir die Antworten von dir aber auch mal überdenken, neben der Ente die du geleistet hast, würde ich mich an deiner Stelle nun wirklich nicht noch mit Beleidigungen rühmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 alter, die mods zicken sowieso nur rum, ich frage was, und da antwortet keiner auf frage sondern meckern über dinge die nicht gefragt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @Andy002 Tja, willkommen in PS3-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also ich werd jetzt mal wieder mit dem eigentlichen thema weiter machen:biggrin5: und wollte sagen das die Theorie von mir ein paar seiten vorher funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo. ich suche jemanden mit dem ich die 500 spiele machen kann, weil alleine dauert das trotz den leitfäden zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab um die 300 spiele und dann mal boosten versucht aber das is ja echt langweilig. naja ich spiel sie normal hab ja noch zeit bis fifa 12. Ps. Ea sollte sich mal lieber um die verbuggten trophäen kümmern. Vereinstreue---- 104 spiele bis trophy Vereinsruhm---- 3mal gewinnen bis trophy das hat echt nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab um die 300 spiele und dann mal boosten versucht aber das is ja echt langweilig.naja ich spiel sie normal hab ja noch zeit bis fifa 12. Ps. Ea sollte sich mal lieber um die verbuggten trophäen kümmern. Vereinstreue---- 104 spiele bis trophy Vereinsruhm---- 3mal gewinnen bis trophy das hat echt nerven gekostet wie schon bei Fifa 10... ist einfach nur nervig hoffe das das bei fifa 12 sich verbessert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie schon bei Fifa 10... ist einfach nur nervig hoffe das das bei fifa 12 sich verbessert:biggrin5: Ja, entweder lernen sie endlich zählen oder sie lassen diese Trophäen weg, falls es ihnen zu kompliziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich hoffe sie zählen richtig , da gibts herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Für diese Trophy.. muss ich umbedingt nur meinen Pro steuern? oder geht das auch als Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Für diese Trophy.. muss ich umbedingt nur meinen Pro steuern?oder geht das auch als Team? es geht auch als team dein VP muss halt nur anwesend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Spiele zurzeit im Karrieremodus als Spielertrainer mit meinem Virtual Pro um die 500 Spiele zu absolvieren. Nun stellen sich mir zwei Fragen. Mein Pro der spielt jedes Spiel, heute ist ihm aber mal die Puste ausgegangen so dass ich ihn dringend auswechseln musste. Zählt das dann auch zu den 500 Spielen dazu ??? Und nach der Saison würde ich gerne den Verein wechseln. Doch die meisten wohlen nur einen Manager haben, bleibt mein Pro dann bei dem alten Team oder kommt der zum neuen mit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Spiele zurzeit im Karrieremodus als Spielertrainer mit meinem Virtual Proum die 500 Spiele zu absolvieren. Nun stellen sich mir zwei Fragen. Mein Pro der spielt jedes Spiel, heute ist ihm aber mal die Puste ausgegangen so dass ich ihn dringend auswechseln musste. Zählt das dann auch zu den 500 Spielen dazu ??? Und nach der Saison würde ich gerne den Verein wechseln. Doch die meisten wohlen nur einen Manager haben, bleibt mein Pro dann bei dem alten Team oder kommt der zum neuen mit ?? spiele bei denen dein VP ausgewechselt wird zählen laut meiner und vieler anderer erfahrung nicht... leider!!.. zu der anderen sache kann ich nichts sagen hab das so noch nie gemacht bzw. gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 spiele bei denen dein VP ausgewechselt wird zählen laut meiner und vieler anderer erfahrung nicht... leider!!.. zu der anderen sache kann ich nichts sagen hab das so noch nie gemacht bzw. gehört Ok Danke für die Info Irgendwie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tja blöd ist auch das das psn weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 es geht auch als team dein VP muss halt nur anwesend sein danke danke Dann ist ja alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 unter profilmanagement steh ja wieviele partien man gespielt hat. sind da die online mann gg mann spiele mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mann gegen mann spiele findest du in deiner spieler zentrale , aber dafür muss das psn gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab mich auch endlich durchgerungen, nach 489 Spielen auf der Tafel und 64 pro club spielen, habe ich sie erhalten, falls die "Reise um die Welt" Spiele mit auf der Tafel waren könnten die 500 in etwa hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin grade dabei den mist zu boosten,... voll langweilig, aber hab mittlerweile 470 spiele aufm konto, und den rest spiele ich sicher nicht mehr .. voll langweilig irgendwie immer zu foulen.. vor allem wenn der schiedsrichter so nett ist und lieber verwarnt, statt ne rote oder zumindest ne gelbe karte zu geben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.