Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber ich vermute das ich nach dem Platzverweiß das ganze Team spielen muss! Mist! Das wird wohl der Grund sein, wieso man den Boost in der "Spieler" Version machen muss, aber probiere es mal aus und gebe uns dann bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja wie vermutet, muss man nach dem Platzverweis mit den restlcihen 10 Spielern weiterspielen, habe es gerade ausprobiert. Dann werde ich es wohl normal machen. Das dauert bei 300 verbleibenden Spielen zwar noch aber egal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 funktioniert das genauso wie in fifa 10? bei fifa 10 habe ich ein be a pro spiel gestartet und dann z.b. den rechten verteidiger gespielt während mein be a pro spieler vom computer gesteuert wurde. so hab ich immer laufen lassen und alle 4 min mal auf x gedrückt. so hat mein be a pro spieler leistungen freigeschaltet und die 500 spiele gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ma ne frage zählen auch die spiele die mit 2 controller gespielt werden. weil dann muss man ja uch nix mahcen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ma ne frage zählen auch die spiele die mit 2 controller gespielt werden.weil dann muss man ja uch nix mahcen? glaub nicht bleib einfach beim traumsturm ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 funktioniert das genauso wie in fifa 10? bei fifa 10 habe ich ein be a pro spiel gestartet und dann z.b. den rechten verteidiger gespielt während mein be a pro spieler vom computer gesteuert wurde. so hab ich immer laufen lassen und alle 4 min mal auf x gedrückt. so hat mein be a pro spieler leistungen freigeschaltet und die 500 spiele gemacht kann jemand sagen ob das funzt oder nicht? ich habe nämlich jetzt mein spieler in einem be a pro spiel ausgewählt aber mich nicht am spiel beteiligt, also immer nach 4 min nur x gedrückt. meine absolvierten spiele wurden aber nicht mehr. oder kann das am schwierigkeitsgrad liegen? hab auf amateur gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Glaub nich das das am Schwierigkeitsgrad liegt. Ich spiele das komplette Team in der Karriere. Habe aber auch eine Frage die ich gern in die Runde werfen möchte: Ich hab mehrere Spielstände, wo mein Virtual Pro unterschiedliche Positionen spielt. Werden die absolvierten Spiele dann zusammengerechnet oder muss ich in einem Spielstand die 500 Spiele absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kann man bei der Methode auch die Spielerdaten löschen wenn Saison vorbei ist oder zähln dann die spiele nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hey leute.. hab 2 fragen die ich schon einmal gestellt habe und wohl untergegangen sind..! 1. die spiele welche mann im pro club quittet- zählen die auch zu denn 500 spielen für "virtuele legende"..? komischerweise werden die ja auch gewertet in der statistik..:emot-raise: 2. wenn ich mit dem torwart booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen..? oder verliere ich die gewerteten spiele..? wäre froh um antwortetn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hey leute..hab 2 fragen die ich schon einmal gestellt habe und wohl untergegangen sind..! 1. die spiele welche mann im pro club quittet- zählen die auch zu denn 500 spielen für "virtuele legende"..? komischerweise werden die ja auch gewertet in der statistik..:emot-raise: 2. wenn ich mit dem torwart booste (rote karte) kann ich nach der saison diese datei wieder löschen..? oder verliere ich die gewerteten spiele..? wäre froh um antwortetn thx 1. ja die zähln angeblich 2. ja solange du deine profildaten speicherst kannst sie wieda löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1. ja die zähln angeblich 2. ja solange du deine profildaten speicherst kannst sie wieda löschen ok danke dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 zählen auch gelb rote karten oder nur rote karten wie im video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 zählen auch gelb rote karten oder nur rote karten wie im video? das is egal ob gelb rot oder rot es geht nur darum das du vom platz fliegst HEHE ... also ich mache das so ich hab 2 speicherstände A & B A war der erste speicherstand dann hab ich vor beginn des ersten spiels noch einen gemacht B.... danach habe ich 5 spiele gemacht und die saison beendet (weil mir das mit dem 1 spiel aussetzen auf dem sack geht) als nechstes habe ich dann A wieder geladen und sofort wieder B überspeichert damit A immer wieder am anfang der saison ist...... so hab ich jetzt als torwart schon 50 spiele gemacht die als leistung gezählt wurden also nehme ich mal an das das so auch funktioniert oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja kanns bestätigen hauptsache vom platz fliegen,soeben virtuelle legende trophy bekommen und somit platin,ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 warum kann man minimal 4min für HZ länge einstellen? online geht 2min auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 warum kann man minimal 4min für HZ länge einstellen? online geht 2min auch! Wie soll dir jemand die Frage beantworten? Ich denke nicht, dass hier jemand bei EA arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die online pro club spiele, zählen auch mit für die 500 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die online pro club spiele, zählen auch mit für die 500 ? Ja, sie zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja, sie zählen oke dankeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Toll du stellst dumme Fragen und ich soll meine Fresse halten -.-' warum dumme? es is nur komisch, online (liga) geht 2min, offline nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.