AjaxHamburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habt ihr ein paar Ideen, wie man die möglichst schnell kriegen kann? 500 Partien absolvieren ist ja unfassbar viel. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, unbedingt Platin bei FIFA 11 zu machen, aber diese Trophy ... Also, kennt ihr irgendein System, um die Trophy möglichst "schnell" zu kriegen? Müssen die 500 Partien alles Be-A-Pro-Partien sein oder gehen auch normale Spiele, wo der Virtual Pro einfach mit macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habt ihr ein paar Ideen, wie man die möglichst schnell kriegen kann? 500 Partien absolvieren ist ja unfassbar viel.Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, unbedingt Platin bei FIFA 11 zu machen, aber diese Trophy ... Also, kennt ihr irgendein System, um die Trophy möglichst "schnell" zu kriegen? Müssen die 500 Partien alles Be-A-Pro-Partien sein oder gehen auch normale Spiele, wo der Virtual Pro einfach mit macht? es zählen alle Patien die du mit deinem Pro spielst !! nein du musst alle spielen es gibt keine möglichkeit die trophäe schneller zu machen ... du kannst nur die HZ länge auf 4 min stellen und dann 500 spielen... schneller gehts nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gehen denke ich auch normale ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gehen denn auch nicht Be a pro spiele aber wenn der pro mit spieltß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Verbinde die Thropy mit den 50 Club Spielen. Lass ihn in jedem Offline Modus spielen. dann sollte sie iwann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 iwann ist gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es gehen alle Spiele! .. und wenn du die Trophy so schnell wie möglich, kriegen willst, solltest du den VP in jedem Spiel dabei haben. Lässt sich zum Beispiel gut mit der Heim- und Auswärtssträke Trophy verbinden und das mit den Stadien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es gehen alle Spiele! .. und wenn du die Trophy so schnell wie möglich, kriegen willst, solltest du den VP in jedem Spiel dabei haben. Lässt sich zum Beispiel gut mit der Heim- und Auswärtssträke Trophy verbinden und das mit den Stadien... und pokal/ 50 spiele und allen karriere trophies und 50 h usw.. eigt mit fast allem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 kennt ihr jmd der die trophy schon besitzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ne ist glaub ich noch zu früh da dass game noch nicht solange draussen ist mfg Stefan edit: bin im moment bei 75 ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es gehen alle Spiele! .. und wenn du die Trophy so schnell wie möglich, kriegen willst, solltest du den VP in jedem Spiel dabei haben. Lässt sich zum Beispiel gut mit der Heim- und Auswärtssträke Trophy verbinden und das mit den Stadien... Das ist das selbe Zählen auch Spiele, die man zu zweit spielt? Also ich nehm HSV (da spielt mein VP) gegen nen Freund. Zählt das auch? Ich meine bei FIFA09 musste man ja zB die Stadien alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wieviele Spiele habt ihr schon? Ich steh bei ca. 250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 150 ca... mach derzeit die 100 Ranglisten Spiele, 50 Pro Club spiele, und die "normalen" spiele für den Pro... hab da ne Karriere Begonnen auf Weltklasse, damit ich so ca den überblick habe, wieviele spiele ich schon hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 woher wisst ihr wo ihr mit eurem vp steht? ich hab die trophy schon bei fifa 10 gemacht - ich hab den vp einfach laufen lassen und mir nebenbei ein paar serien reingezogen und alle 5 min. umgeschaltet, so auch werd ich es diesmal wieder machen, wenn ich die 50 pro club spiele haben und dann hoffentlich auch schon den online pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich müsste ca. bei 200 sein. Dieses mal macht es mir sogar Spaß, weil ich mit meinem Bruder gemeinsam einen Managermodus mache. Der Pro ist immer dabei, macht Spaß - kann ich nur empfehlen, mit einem Freund oder so geht das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 zählt es denn auch wenn ich im managermodus mit nem zweiten controller spiele also zu zweit mit meinem kumpel. zählt das dann für die 500 spiele???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 zählt es denn auch wenn ich im managermodus mit nem zweiten controller spiele also zu zweit mit meinem kumpel. zählt das dann für die 500 spiele???????? So hab ichs gemacht. Die Leistung für die 100 Weltklasse-Spiele habe ich auch bekommen. Soltle also klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat denn schon jemand die 500? Weil sie im LF schon gepostet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich müsste ca. bei 200 sein. Dieses mal macht es mir sogar Spaß, weil ich mit meinem Bruder gemeinsam einen Managermodus mache. Der Pro ist immer dabei, macht Spaß - kann ich nur empfehlen, mit einem Freund oder so geht das besser hab ich gestern mit nem freund angefangen, bockt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.