Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu

chau-zu

Recommended Posts

so langsam bekomme ich mit dem Vieh die Oberkrise !!!

jedes Mal macht der mich in der dritten Runde platt... habe mir sämtliche Tipps und Videos reingezogen...scheitere aber immer wieder kurz vor knapp...

hat jemand Bock das Vieh mit mir zu erlegen ??? dann bitte bei mir hier im Forum melden (bevorzugt mit HEADSET)

hat sich erledigt: er ist PLATT !!! habe ihn gerade mit einem Freund geplättet

Hab ihn auch allein im Profi Modus gepackt.Irgendwie 20-30 Versuche mit Chris gemacht, dann neu mit Sheva gestartet und beim 6. Versuch mit ihr geschafft. Warum weiß ich auch nicht so wirklich. Wichtig ist wohl immer den richtigen Knopf zu drücken, mir war der Trick mit Start Knopf zu blöd, hab ich irgendwie nicht gerafft. Ich hab den mob immer beobachtet und wenn zu einer einer Aktion "ausgeholt" hat habe ich kurz ne Feuerpause gemacht und mich nur darauf konzentriert den richtigen Knopp zu drücken. Timing mit den Fässern habe ich auch getroffen bei den 4 Auswüchsen. Beim 2. großem Auswuchs war er dann platt. Auffällig war bei dem Try, dass der Mob immer bei den großen Auswüchsen immer sehr nah dran war und meine Kanone nach der Video Sequenz glücklicherweise immer direkt darauf gezeilt hat. Vielleicht hat das in meinem Fall die Trefferquote begünstigt.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...