Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dafür hilfst du mir die Tage mal bei "Partylöwe" in LBP ;-) Ja klar. Muss allerdings Little Big Planet neu drauf installieren auf der PS3 hatte es gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomychen Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Versuche den nun seit mehr als 2 Stunden sowohl alleine als auch im Koop zu killen, aber bekomme es einfach nicht gebacken. Könnte mir jemand dabei helfen? :emot-woof: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Versuche den nun seit mehr als 2 Stunden sowohl alleine als auch im Koop zu killen, aber bekomme es einfach nicht gebacken.Könnte mir jemand dabei helfen? :emot-woof: Hi wäre dabei zu helfen, brauch dieses Level auch noch. Add mich einfach: Stephan_SR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomychen Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Sorry aber habs heute Mittag geschafft und Spiel bei amazon vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das spiel auf profi ganz alleine zocken ist doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo, ich wäre über jede hilfe auf Profi dankbar, ich kriege es einfach nicht hin. mfg th1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 so langsam bekomme ich mit dem Vieh die Oberkrise !!! jedes Mal macht der mich in der dritten Runde platt... habe mir sämtliche Tipps und Videos reingezogen...scheitere aber immer wieder kurz vor knapp... hat jemand Bock das Vieh mit mir zu erlegen ??? dann bitte bei mir hier im Forum melden (bevorzugt mit HEADSET) hat sich erledigt: er ist PLATT !!! habe ihn gerade mit einem Freund geplättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo Ich schaf den leider einfach nicht das Level auf Profi ist noch das einzigste was mir fehlt für Platin. Hat heute Abend noch wer Zeit und könnte mir helfen? bitte eifach adden: saronsta Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senceles Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wie auch sooo viele vor mir bin ich nun auch in den Genuss von 2-3 auf Profi gekommen. Und jaaaaa..... er kostet GUT NErVen ... Wenn sich jemand anschliesen möchte einfach adden: Senceles mfg Senceles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Find die Mission ist alleine besser machbar. Zu zweit hat man immer zwei Fehlerquellen die sich verdrücken oder nicht drücken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Auf Profi? Haha. Nein. Ndesu kann man nur gemeinsam mit 2 spielern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Auf Profi? Haha. Nein. Ndesu kann man nur gemeinsam mit 2 spielern machen Nö, ich hab's nach dem 42. Versuch auch alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 zu 2. brauchste auf pro höstens 2-3 und bekommst sogar noch den S Rang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Auf Profi? Haha. Nein. Ndesu kann man nur gemeinsam mit 2 spielern machen ähm.. es geht natürlich auch alleine :emot-what: Nö, ich hab's nach dem 42. Versuch auch alleine geschafft. habs nach dem 12ten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also ich hab vorher ordentlich überhitzt und trotzdem nach 12versuchen das teil geplättet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty-Green Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ja man bekommt ihn auf jeden Fall alleine besiegt, aber es dauert etwas, aber vorwiegend ist es Übung und Glück ^^ Greetz Shorty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich habs auf Profi zu zweit versucht und nicht geschafft. Alleine hat es mit etwas Glück und Übung dann geklappt. Ich würde auch auf jeden Fall dazu raten im ersten Teil eure Waffe nicht zu überhitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab ihn auch allein im Profi Modus gepackt.Irgendwie 20-30 Versuche mit Chris gemacht, dann neu mit Sheva gestartet und beim 6. Versuch mit ihr geschafft. Warum weiß ich auch nicht so wirklich. Wichtig ist wohl immer den richtigen Knopf zu drücken, mir war der Trick mit Start Knopf zu blöd, hab ich irgendwie nicht gerafft. Ich hab den mob immer beobachtet und wenn zu einer einer Aktion "ausgeholt" hat habe ich kurz ne Feuerpause gemacht und mich nur darauf konzentriert den richtigen Knopp zu drücken. Timing mit den Fässern habe ich auch getroffen bei den 4 Auswüchsen. Beim 2. großem Auswuchs war er dann platt. Auffällig war bei dem Try, dass der Mob immer bei den großen Auswüchsen immer sehr nah dran war und meine Kanone nach der Video Sequenz glücklicherweise immer direkt darauf gezeilt hat. Vielleicht hat das in meinem Fall die Trefferquote begünstigt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also mit ein wenig Übung kann man ndesu locker alleine plattmachen, nach dem 25. Versuch hab ich ihn beim 3. großen Auswuchs besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab ihn bis jetzt nicht allein Platt bekommen, das zähle hab ich schon aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.