Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu

chau-zu

Recommended Posts

Hallo, da ich Ndesu mit einem Kollegen gepackt habe, hier ein paar grundlegende Tipps:

1. Der Chris Spieler hat die Aufgabe stets den Kopf Ndesu´s zu beflacken

2. Sheeva Spieler muss! die kleinen Auswüchse beflacken.

3. Wenn Ndesu den Felsen hebt, müssen! beide Spieler den Felsen beschiessen, am besten schon vorher, bevor der Oger den Felsen hebt, schon auf die Höhe zielen.

4. Macht jedesmal eine kleine Pause, wenn ihr Ndesu so getroffen habt, das er rumjault.

5. DIES ist auch der Zeitpunkt für den ChrisSpieler auf die Schreie der Manjini zu achten, und diese bei Bedarf wegzuschiessen. ABER NUR, nachdem Ndesu rumjault. Die rechten, weiter entfernten Majini braucht man erst killen, wenn sich Ndesu vom Auto entfernt! ... Den linken Majini sofort beschiessen, wenn Ndesu rumjault.

6. Die Tonnen ERST!! zerstören, wenn der Uroboru aus dem Rücken des Oger wächst.

7. Und vergesst nie!!! regelmäßig in kleinen Schüben zu pausieren. Der EPIC FAIL Nr1 ist die Überhitzung.

Wenn ihr Hilfe braucht (nur Profi Modus) dann schreibt mich an, ich garantiere nicht, das wirs im ersten Versuch schaffen, aber ich garantiere, DAS! wir es schaffen.

Kann man ja auch locker garantieren da der Kerl nicht schwer ist O_O

Cuurad du hast vergessen zu erwähnen das man die Waffen vorher in der Wüste auch nicht überhitzen darf.

Greetz Loire

schonmal den Schwierigkeits-Fred von Resi5 gelesen? zu 90% sind sich alle Spieler einig, das Ndesu nicht!! so einfach ist, wie Du glaubst. Mag sein, dass Du das so siehst, aber der Großteil ist anderer Meinung.

Stimmt, hast Recht, in der Savanne sollten die Waffen natürlich nicht überhitzen ...

schonmal den Schwierigkeits-Fred von Resi5 gelesen? zu 90% sind sich alle Spieler einig, das Ndesu nicht!! so einfach ist, wie Du glaubst. Mag sein, dass Du das so siehst, aber der Großteil ist anderer Meinung.

Stimmt, hast Recht, in der Savanne sollten die Waffen natürlich nicht überhitzen ...

Ja sicher jeder hat nun mal seine eigene Meinung,ich wollte damit auch nicht darauf hinaus das Ndesu allgemein gesehen einfach zu besiegen ist.

Prinzipiell wollte ich hier nun auch mal meine persönliche Meinung darstellen,da Ndesu mir persönlich einfach vor kam.

Was die Bewertungen hier im Forum betrifft...den vertraue ich nicht,hab ich nie und werd ich auch nicht.

Es gab schon mehrfach bekannte Fälle wo bekannt wurde das falsch gewertet wurde.

Somit sind diese Swg Bewertungen für mich unnütz.

Greetz Loire

Ja sicher jeder hat nun mal seine eigene Meinung,ich wollte damit auch nicht darauf hinaus das Ndesu allgemein gesehen einfach zu besiegen ist.

Prinzipiell wollte ich hier nun auch mal meine persönliche Meinung darstellen,da Ndesu mir persönlich einfach vor kam.

Was die Bewertungen hier im Forum betrifft...den vertraue ich nicht,hab ich nie und werd ich auch nicht.

Es gab schon mehrfach bekannte Fälle wo bekannt wurde das falsch gewertet wurde.

Somit sind diese Swg Bewertungen für mich unnütz.

Greetz Loire

Sollte aber auch dabei bedenken das jeder verschiedene Szenen total anders Bewertet. Ich persönlich hatte ndesu nicht alleine geschafft.

Kann man ja auch locker garantieren da der Kerl nicht schwer ist O_O

@cuurad: es wird immer solche menschen geben, die sowas von sich geben.

die art der aussage spricht ja noch mehr für sich als der eigentliche inhalt. ;)

da will jemand nicht darauf hinweisen, das ndesu nicht so schwer ist, er will einfach nur erwähnen, wie toll und über den dingen stehend er selbst ist.

andernfalls hätte er es ganz einfach anders formuliert!

das thema gabs hier schon oft mit ihm, ist immer wieder dasselbe.

einfach ignorieren!

jedem das seine ...

Ndesu wird immer wieder als das Ende der Nerven bezeichnet,

schwer ist er auf jedenfall, bei ungeübten Partnern scheitert man oft bevor er besiegt wird.

Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit ihm,

nach einigen malen kriegt man aber heraus wann man am besten schiesst und wohin.

Wenn es im 2 Spieler Koop nicht funktioniert kann man auch Sheva als KI nutzen,

hier fiel mir zB aus das Sie sehr gut den Felsen auf Profi zerschiessen kann.

Was oft mit einem Koop Partner misslingt.

Die Schwierigkeit von Ndesu wird bei jedem Spieler schwanken.

Wieso?

Je nach Gruppierung eines Duos ist es nur logisch das jeder andere Stärken und Schwächen dazu gibt.

Im Allgemeinen ist er schwer, mit meinem Speedrun Partner damals war er hingegen einfach, hier scheiden sich immer die Geister ;)

Hey,

tut mir leid wenn ich dieses Thema aufrüttel nochmal, aber ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter, ich brauche unbedingt nen Online Partner der dies mit mir machen würde, da ich sonst nie an Platin komme...

Habe alle anderen Trophäen schon und alle anderen Level auch schon auf Profi durch, aber dieser eine Endkampf bringt mich echt an die Grenzen des Verstandes.

Ich habe die Abläufe drin von ihm, aber da drückt man einmal den falschen Knopf ausversehen ist man am A*r*ch...

Wäre nett wenn mir da wer zur Hilfe stehen kann.

Schöne Grüße

Olli

Hey,

tut mir leid wenn ich dieses Thema aufrüttel nochmal, aber ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter, ich brauche unbedingt nen Online Partner der dies mit mir machen würde, da ich sonst nie an Platin komme...

Habe alle anderen Trophäen schon und alle anderen Level auch schon auf Profi durch, aber dieser eine Endkampf bringt mich echt an die Grenzen des Verstandes.

Ich habe die Abläufe drin von ihm, aber da drückt man einmal den falschen Knopf ausversehen ist man am A*r*ch...

Wäre nett wenn mir da wer zur Hilfe stehen kann.

Schöne Grüße

Olli

Wenn man mal aus dem Takt kommt kann man an sich schon neu starten^^

Wann hast du denn Zeit?

Helf dir gern weiter bei dem Fettsack :biggrin5:

Das wäre echt super nett von dir :)

Ich bin an sich jeden Abend ab 21:00 Uhr online bei PSN und auch zu erreichen dort, weil meine PS3 ab da an läuft.

Ansonsten bin ich ab und zu Nachmittags auch mal online zwischen 14 und 16 Uhr.

Danke schonmal :)

Dann komm ich auch mal 21 Uhr online und wir legen das Viech:eek6:

Wenn man den richtigen Spielpartner hat, dann ist das doch alles easy :D

Dank der Hilfe von BiohazardHero haben wir es direkt beim ersten mal gemeistert und nun habe ich auch endlich die Platin Trophäe :D

Werde meinen ganzen Resident Evil Tattoos doch noch gerecht, haha :D

Vielen Dank nochmal !

Wenn man den richtigen Spielpartner hat, dann ist das doch alles easy :D

Dank der Hilfe von BiohazardHero haben wir es direkt beim ersten mal gemeistert und nun habe ich auch endlich die Platin Trophäe :D

Werde meinen ganzen Resident Evil Tattoos doch noch gerecht, haha :D

Vielen Dank nochmal !

Glüchwunsch zur Platin!

gern wieder;)

Habe den Dicken eben erlegt. Hat etwa 20 Anläufe gebraucht. Musste einen Treffer einstecken und habe einmal überhitzt, hat trotzdem geklappt. Wichtig sind die QTE. Die sind auch alle machbar, bis auf den Bud-Spencermäßigen Dampfhammer, wenn er direkt vor einem steht.

Auch habe ich alle drei Typen im Hintergrund erledigt, da die, wenn ich die QTE größtenteils gemeistert habe, mir immer den Rest gaben.

Was auch sehr hilft, ist es die Musik auszustellen, da die, was ja auch Sinn der Sache ist, für 50 % mehr Adrenelinausschüttung verantwortlich ist. Da ich zur Ü50-Fraktion gehöre, ist es auch für Zocker mit altersbedingtem oder besser gesagt jugendbedingtem besseren Reaktionvermögen machbar. Also, immer dranbleiben.

Ist zwar schon über ein Jahr her mit meiner Platin, aber hier noch ein Tipp:

Ich hab es mit dem Ko-op Partner nicht geschaft ! Warum ? Ganz einfach. Die QTE machten uns zu schaffen !

Tipp:

Spielt allein, denn dann könnt ihr kurz bevor das QTE erscheint schnell auf Start (Pause) drücken. So seht ihr,im Menü leicht durchschimmern welche Taste man drücken muss !!! Die Taste direckt drücken, sobald ihr das Pausenmenu verlässt. Hatte dadurch alle QTE gemeistert.

Ist zwar schon über ein Jahr her mit meiner Platin, aber hier noch ein Tipp:

Ich hab es mit dem Ko-op Partner nicht geschaft ! Warum ? Ganz einfach. Die QTE machten uns zu schaffen !

Tipp:

Spielt allein, denn dann könnt ihr kurz bevor das QTE erscheint schnell auf Start (Pause) drücken. So seht ihr,im Menü leicht durchschimmern welche Taste man drücken muss !!! Die Taste direckt drücken, sobald ihr das Pausenmenu verlässt. Hatte dadurch alle QTE gemeistert.

Würd ich so nicht unterschreiben, ein guter Coop ist immer noch besser als die KI. Ndesu hats in sich, keine Frage, aber er ist nicht unschaffbar. Gerade die Quicktime Events sind nach gewisser Übung auch in FingerFlitz Geschwindigkeit machbar. Soll heissen, auch wenn diese sich random wechseln, sinds doch stets die gleichen drei?? oder warens nur zwei? Tastenkombinationen (L1+R1 usw)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...