Thibble Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn du die QTEs meinst, da sind bei der Standardsteuerung auch zwei Tasten, ist also nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 OK Danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab bein Kampf gegen Ndseu auf Profi mit Steuerungsart 3 gespielt und musste immer 2 tasten drücken, stimmt es das man bei den anderen Steuerungsarten nur 1 taste drücken muss ?,was wohl den Kampf um einiges vereinfacht hätte. Bei anderen Kämpfen kann es sein, dass man nur eine Taste für's QTE drücken muss, wo es auch von dem Steuertyp abhängig ist, welche Tasten das sein könnten. Der Schwierigkeitsgrad spielt natürlich auch eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Also ich bin am verzweifeln bei diesem Kerl -.- Wäre vielleicht noch jemand da,der mir bei diesem Riesen weiterhelfen könnte ? Falls ja bitte adden :yorks0000 Gruß Jared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Bei anderen Kämpfen kann es sein, dass man nur eine Taste für's QTE drücken muss, wo es auch von dem Steuertyp abhängig ist, welche Tasten das sein könnten.Der Schwierigkeitsgrad spielt natürlich auch eine Rolle. Ergänzung: Kommt eben drauf an bei Videos sind die Tasten fest vorgegeben welche zu drücken sind, egal welchen Steuerungstypen man besitzt und im Spiel selbst kommt es drauf an welchen Steuerungstypen man besitzt: Steuertyp A & C: Viereck + X oder L1 + R1; Steuertyp B & D: Viereck oder X Dazu bestimmt der Schwierigkeitsgrad nun eben die Zeit wie schnell man sein muss um die jeweilige(n) Taste(n) zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wieso versuchst du es denn nicht mit zwei Leuten? Also noch einem spieler, dann muss du dir keinen Stress mache, ist viel leichter dann darf ich fragen warum du schreibst, es ist viel leichter dann wenn du nicht mal RE 5 in deiner liste hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Zu 2. kannste das eigentlich knicken also allein ist es machbar hatte hier den Guide gelesen und direkt beim 2. Mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zu 2. kannste das eigentlich knicken also allein ist es machbar hatte hier den Guide gelesen und direkt beim 2. Mal geschafft. Also wenn man einen guten Partner hat, klappt das prima. Natürlich nicht irgendeinen aus dem Angebot im Game. Denn die ballern gern mal an stellen, wo es nix bringt bzw. drücken die falsche Taste, wenn man sich ducken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also wenn man einen guten Partner hat, klappt das prima. Natürlich nicht irgendeinen aus dem Angebot im Game. Denn die ballern gern mal an stellen, wo es nix bringt bzw. drücken die falsche Taste, wenn man sich ducken soll. Es liegt nicht umbedingt daran, dass andere die falsche Taste drücken, sondern am Timing. Beide müssen beim Quick-Time-Event gleichzeitig die richtige Taste drücken. Ich fand es allein auch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Es braucht doch nur einer richtig zu drücken. Alleine hab ich es nur bei Profi gemacht. Da ist die KI der bessere Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Es braucht doch nur einer richtig zu drücken. das ist nicht korrekt! schreib doch sowas nicht .... es müssen beide richtig drücken und wenn einer falsch drückt, stirbt er und somit ist auch das spiel für den anderen vorbei. Alleine hab ich es nur bei Profi gemacht. Da ist die KI der bessere Partner da wiederum stimme ich dir zu. so hab ichs auch gemacht. die ki schießt nämlich zuverlässig die tentakel mit ab und man muss nur noch links und rechts die dödel in schach halten bzw. die qte-sequenzen machen. ist auch schwer, aber besser machbar als zu zweit nach meiner erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das ist nicht korrekt! schreib doch sowas nicht .... es müssen beide richtig drücken und wenn einer falsch drückt, stirbt er und somit ist auch das spiel für den anderen vorbei. Dann Zitiere ich mal aus der Hilfestellung von Resi 5. - Man sollte sich im KOOP vorher darauf einigen, wer bei den Quicktime-Events die jeweilige Taste drückt (Vorzugsweise der Host). Es reicht in den Situationen völlig aus, wenn nur ein Spieler den Reaktionstest besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann Zitiere ich mal aus der Hilfestellung von Resi 5. ja, aber dann darf der andere GAR NICHT DRÜCKEN! wenn nur einer RICHTIGT DRÜCKT, reicht es einfach nicht! ich gebe aber zu, dass ich das nicht wusste, dass das überhaupt geht, dass einer da pausiert. insofern sry. AABER trotzdem war deine aussage falsch, auch wenn du wahrscheinlich das richtige meinst. klar war es nicht. denn wenn beide drücken, müssen auch beide richtig drücken, sonst ist ende gelände. das kann ich 100% sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Doch es reicht wenn einer richtig Drückt. Jedenfalls wenn dieser schneller war, als der, der falsch lag. Das wird dann zuerst gewertet. Also stimmt die Aussage in der Hilfestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also wenn das stimmt, würde es mich extrem wundern, weil ich es oft mit jemandem gespielt habe, der nicht sehr erfahren war und ich habe ganz sicher richtig gedrückt und auch ganz sicher nicht langsam. trotzdem sind wir ziemlich oft drauf gegangen. aber jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, was das betrifft. sry, dass ich am anfang so geschrieben hab, als würdest du mist erzählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ndesu hab ich solo im ersten Versuch geschafft dafür hab ich bei Jill große Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ndesu hab ich solo im ersten Versuch geschafft dafür hab ich bei Jill große Probleme! Was soll denn an Jill so schwer sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ndesu hab ich solo im ersten Versuch geschafft dafür hab ich bei Jill große Probleme! wenn du solo spielst, nimm sheva alle waffen weg und gib ihr ordentlich kräuter/sprays, dann heilt sie dich eher. hat sie ne waffe, verreckt man fast immer. wenn man am anfang sofort zu dem punkt läuft, wo jill das erste mal anhält (treppe runter und nach hinten mitte), dann kann man sie fortlaufend festhalten. also wenn sie sich befreit, ausweichen und sofort wieder zu ihr, viereck. mit ein wenig übung sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ndesu hab ich solo im ersten Versuch geschafft dafür hab ich bei Jill große Probleme! Klappte doch ganz gut. Brauchten zwar nen paar versuche, aber nun hast es auf Profi auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was soll denn an Jill so schwer sein?? Ich habe Sheva sämtliche Waffen weggenommen und ihr 9x Heilspray gegeben aber wenn ich es brauche nutzt sie es einfach nicht! Ist auch egal, Playea hat mir geholfen und in 30 min waren wir durch, jetzt noch 2 Waffen aufmotzen und die DLCs dann hab ich 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.