evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat bei mir überhaupt nicht gefunzt. Sobald ich die ignoriert hab, bin ich durch die gestorben. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig das du das so ohne zu sterben geschafft hast auf profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab ich auch gedacht,milx. Aber es geht. Wenn du es allein nicht schaffst,mach es mit nemfreund oder so zusammen. wir haben zu zweit hier auch gespielt, es klappt bis jetzt nicht Aber irgendwann besiegen wir ihn sowieso! es ist schon ehrensache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat bei mir überhaupt nicht gefunzt. Sobald ich die ignoriert hab, bin ich durchdie gestorben. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig das du das so ohne zu sterben geschafft hast auf profi. dasselbe bei mir. Ignorieren darf man diese auf keinen fall. Der da oben mit pfeilen zieht viel zu viel leben ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Seh ich genauso. Viel erfolg bei dem dicken. Wenn man den erstmal gepackt hat, ist das schon ein echt gutes gefühl. Versuch doppelposts zu vermeiden,wird nicht so gern gesehen. Benutz lieber die bearbeiten funktion:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wir haben den!!! jaaaaa!! danke für tolle tipps! jetzt ist die sache vorbei! nie wieder Ndesu... war eigentlich voll easy, wir haben ihn beim 2ten versuch heute gepackt die platin ist unser! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich schaff es einfach nicht kann mir bitte jemand helfen? Einfach adden oder schreiben THX schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gerne helfe ich dir, hast Post;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Macht das Level Online mit einem anderen Mitspieler, dann sollte es zimlich einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich schaff es einfach nicht kann mir bitte jemand helfen? Einfach adden oder schreiben THX schonmal Diese Anfrage gehört auch in den Verabredungsthread rein und nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also fand ihm Alleine leichter zu zweit 8 versuche gebraucht dann ging der online spieler raus und dann habs ich alleine gemacht gleich beim anhieb geschafft also alleine is es vllt doch leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also fand ihm Alleine leichter zu zweit 8 versuche gebraucht dann ging der online spieler raus und dann habs ich alleine gemacht gleich beim anhieb geschafft also alleine is es vllt doch leichter Auf Profi? Also ich bezweifle, dass Ndesu auf Profi leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auf Profi? Also ich bezweifle, dass Ndesu auf Profi leicht ist. Hm also ich fand den da auch nicht schwer. Das einzige was den ja überhaupt nur schwer macht sind die QTE's und die sind zumindest auf den oberen Schwierigkeitsgraden doch die selben (Veteran,Profi) und reine Übungssache. Der Gegner selber kann doch gelinde gesagt nix, einfach immer schön auf den Kopf zielen (und natürlich die Tentakeln wen sie da sind...) und bei Zeiten die Majini erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1278 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnte mir evtl. jemand bei Ndesu auf Profi helfen.? Ich krieg den nicht klein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich kann dir heut nicht helfen,sorry. Aber frag auch mal im online verabredungsthread von resi 5. Das erhöht deine chancen auf hilfe:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnte mir evtl. jemand bei Ndesu auf Profi helfen.? Ich krieg den nicht klein! So, das wäre dann auch erledigt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich schlage mich jetzt auch schon gefühlte 1000 Mal mit Ndesu auf Profi rum... bin ein paar Mal random Spielen beigetreten, aber war immer Sheva an der Minigun, mit der komme ich irgendwie gar nicht gut klar, haben es nie geschafft. Solo mit Chris bin ich bis zum dritten Auswuchs gekommen, aber irgendwo verpeile ichs immer... liegt meistens an den zusätzlichen Gegnern... wie ist denn die Taktik wenn man Sheva an der Minigun spielt? Die überhitzt ja viel leichter, bzw. der Trick mit dem wiederholten R1 drücken funktioniert da nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei mir hat es nach vielen Versuchen dann so geklappt: Gibt es da eine bestimmte Stelle am Parasit, die man treffen sollte? Habe schon ein paar mal 100 % in 2 Phasen getroffen und auch auf den anderen Schwierigkeitsgraden nie auf 2 Phasen verkürzt. Hat man auf Profi überhaupt eine Chance in der 3. Phase? EDIT: Hab hier noch mal ein paar alte Tipps durchgelesen. Nachdem ich den ersten Teil der Savanne neu gemacht habe ohne das MG zu überhitzen, habe ich den Diggen auf Profi im zweiten Anlauf und sogar in der 3. Phase recht locker geschafft. Und den Select-Knopf-Trick nicht vergessen, damit kann man sicherstellen, dass man bei den QTE immer den richtigen Button erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Und den Select-Knopf-Trick nicht vergessen, damit kann man sicherstellen, dass man bei den QTE immer den richtigen Button erwischt. Der da wäre? EDIT: Egal, endlich geschafft. Was mich gerettet hat war immer schnell Pause zu drücken, um zu sehen, welchen Knopf ich drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich meinte auch nicht den Select-Button sondern den Start-Button = Pause. Glückwunsch auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab bein Kampf gegen Ndseu auf Profi mit Steuerungsart 3 gespielt und musste immer 2 tasten drücken, stimmt es das man bei den anderen Steuerungsarten nur 1 taste drücken muss ?,was wohl den Kampf um einiges vereinfacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.