Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu

chau-zu

Recommended Posts

Jetzt habe ich diesen Freak auf Profi im dritten Anlauf mit so einem Online Typen gemacht, und dann zählt es nicht, da ich anscheinend nicht von Anfang an dabei war! Ab wann muss man dabei sein? Kann man das Level überhaupt abschließen wenn man auf Spiel Beitreten geht? Oder nur durch Einladung?

das Level musst du komplett spielen auf Profi, damit es gewertet wird.

mach am besten ne Einladung und spiel es komplett.

wenn du es noch benötigst musst halt einladen, jemand wie ich der es hat kann beitreten.

(z.b. spielst bis zum Ndesu und ich würde dann beitreten) aber du musst es komplett spielen.

Okay danke, derjenige, mit dem ich es machen will, meint ich soll es alleine machen.

ist bei jedem unterschiedlich, wichtig ist nur dass du dich absprichst.

im koop ging es bei mir schneller

ich schaffe es auch mit KI, da braucht man aber etwas Glück und Geduld.

am besten die Tipps von Mat-Trix beherzigen

Beide KI-Partner schießen auf den Auswuchs! Sheva's Kugeln werden durch Effekte überlagert, deshalb sieht man sie nicht. Probierts mal aus und schiesst dann (als Chris) selber nicht. Dann sieht man's.

Spielt man mit Chris kann man bei Sheva abgucken von wo der nächste Laster herkommt.

Am Ende kann man mit Chris die Bogenschützen und den Molli-Typen schneller erledigen.

Wenn die Fässer explodieren, lässte NDesu den Stein, oder den Strommast sofort fallen.

Man muss gar nicht pausenlos schießen. Dreht der sich aus dem Oberkörper heraus, dann schlägt der zu. Auf's Quicktime Event konzentrieren!

Die anderen "Nahkampf" Attacken kann man so schon im Ansatz erkennen.

Nur wenn NDesu den Fuß hebt, oder sich nach hinten lehnt muss man weiter schießen.

L1 oder R1 Tppeln ist ganz schlecht damit drückt man statt Kreis oder Quadrat entsprechend L1 oder R1.

Wenn der Typ nach hinten taumelt kann man die Waffe abkühlen lassen.

Wichtiger ist sich von NDesu keine einzufangen, und den Molotov Typen zu erledigen.

Ich hab den Ndesu auf Profi alleine mit der KI gemacht.

Ich hab einfach bevor die Ausweichcombo angezeigt wurde immer mit Spiel Pause/Fortsetzen langsam nach vorn gezappt.

Praktisch also immer bevor er kam ganz schnell die Start Taste gedrückt. Dann hat man zwischendurch immer gesehen, was man für den Tastencombo drücken muss.

Habe es gestern auch nach ein paar Anläufen mit 'nem Kumpel auf Profi geschafft. War auch nicht schwer solange das Vieh nicht zum zweiten mal mit 'nem Stein nach uns geworfen hat. Hab's bis heute nicht kapiert wie man den Angriff stoppt, wenn das Faß daneben schon futsch ist.

Habe es gestern auch nach ein paar Anläufen mit 'nem Kumpel auf Profi geschafft. War auch nicht schwer solange das Vieh nicht zum zweiten mal mit 'nem Stein nach uns geworfen hat. Hab's bis heute nicht kapiert wie man den Angriff stoppt, wenn das Faß daneben schon futsch ist.

Du hast es zwar schon geschafft, aber trotzdem hier die Antwort: Einfach den Stein kaputtschießen^^

Du hast es zwar schon geschafft, aber trotzdem hier die Antwort: Einfach den Stein kaputtschießen^^

Ne oder ... auf die Idee sind wir natürlich auch gekommen, aber es ist uns nicht einmal geglückt das Teil kaputt zu bekommen bevor es einschlug. :banghead: Oh man sind wir schlecht ... :facepalm:

Ne oder ... auf die Idee sind wir natürlich auch gekommen, aber es ist uns nicht einmal geglückt das Teil kaputt zu bekommen bevor es einschlug. :banghead: Oh man sind wir schlecht ... :facepalm:

Den Felsen kaputt zu schießen funktioniert schon.

Ich hatte das schon öfters geschafft - ein bisschen Glück gehört aber auch mit dazu.

Man muss nur das Verhalten von Ndesu studieren und dann weiß man irgendwann, wann er zum Felsen greift.

Dann müssen beide Spieler einfach sofort ununterbrochen draufschießen, kaum dass er das Ding aus dem Boden holt.

Einmal kann man den Felswurf von ihm sogar umgehen, wenn man rechtzeitig das naheliegende explosive Fass zerstört, aber ich denke mal, dass wusstest du schon.

Einmal kann man den Felswurf von ihm sogar umgehen, wenn man rechtzeitig das naheliegende explosive Fass zerstört, aber ich denke mal, dass wusstest du schon.

Ja, deswegen haben wir ihn auch immer nur dann kaputt bekommen, wenn er nur einmal während des Kampfes den Brocken nach uns schmeißen wollte. :D

Aber gut zu wissen, dass man ihn ansonsten doch zerschiessen kann und wir uns somit nur zu blöde angestellt haben. Besten Dank.

Endlich hab ich des vieh au erledigt, sogar allein im solo mode xD

Ich würd empfehlen die sensibilität des rechten stick hoch zu stellen damit man schnell die Majins erledigen kann und wieder schnell zum ndesu zurückkommt. So hat ich zum schluss noch die hälfte vom lebensbalken.

Außerdem solang er nichts macht immer die Waffe abkühlen lassen.

Einen Majini sollte man auf gar keinen Fall auf Veteran oder Profi ignorieren, weil der nach meiner Erfahrung her, auf Dauer mehr Schaden verursacht als Ndesu selbst!

Das ist der Majini mit Molotow-Cocktails auf der linken Seite der Häuserreihe, der auf einem Balkon steht.

Den sollte man definitiv töten!

Die drei Armbrustschützen sind nicht gefährlich, die kann man ruhig ignorieren, da sie auch nicht immer treffen mit ihren Pfeilen.

ich hab das Spiel gestern auf Profi durchgezockt. Am Anfang hab ich immer probiert auch die Majinis abzuschießen, dann wurde ich aber meistens von Ndesu getroffen. Bei meinem letzten Versuch (wo ich es dann auch geschafft habe), habe ich die Majinis vollständig ignoriert und mich nur mit Ndesu beschäftigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...