RockstarJuiced Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ok haben ihn grade besiegt 30 Minuten Frust und dann lag der ganz überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, wär jemand so nett und hilft mir bei dem "Monster" auf Profi. Ich habs jetz schon dermaßen oft probiert und nie hab ichs geschafft. So ein schlechter schütze bin ich jetz meiner meinung nach auch nicht. Bitte addet mich! PSN-ID: HiSociety Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ein Thread zu diversen hilfen mit Tips ist angepinnt. Dort haben wir so einiges zusammen gefasst, sogar dazu. Guckt da mal rein, da werden schon die fragen alle beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 mit welchem char fandet ihr es leichter zu schaffen wenn ihr allein gespielt habt? auf veteran hab ichs mit chris geschafft aber jetzt auf profi kommts mir so vor wie wenn d gatling von sheva besser wäre. ich versuchs weiter was macht ihr wenn der zurücktaumelt. weiter schiessen oder waffe abkühlen? hab irgendwo hier auch gelesen das die fässer max. schaden anrichten. was bedeutet des? für mich heisst das das die kleinen dinger eich weg sind wenn so n teil neben ihm explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So ich hab in heute auf Profi alleine besiegt ca 30min habe ich gegraucht. Ich hab den tipp laut beschreibung befolgt habe mit chris gespielt, zuerst war ich beim verzweifeln aber desto länger ich gespielt hab ist es dann ruck zuck gegangen, also nicht die geduld verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 okay, geschafft. einen bogenschützen erlegt, den molotovmennicken erlegt und direkt auf den körper. hab auf den weissen boppel gezocgen wenn des große geschwür sich blicken lassen hat. geschätzte 65 versuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab folgendes problem: 1. spiele ich im einzelspieler schießt sheva so gut wie nie auf ndesu, wenn das viech aus seinem rücken kommt. 2. im offline koop können wir nicht ausweichen! drückt einer von uns, weichen wir nicht aus, drücken wir beide weichen wir auch nicht aus. kann mir einer beantworten, woran das liegt? EDIT: habs grad geschaft. hab sheva genommen, da chris immer auf ndesu schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich schau mal hier interessehalber rein weil ich mich frage wieso sich mein Onlinepartner so gefreut hat das wir das Vieh nach nur dem dritten Versuch ohne Schaden auf Profi besiegt habe... Das es das einzige Vieh ist wo man nicht mit unendlich munition oder anderen Hilfsmittel tricksen kann, ist mir klar, aber ich spiel Resident Evil erst seit 4 Tagen und das Viech was wir gestern weggehauen haben kam mir mal nicht im Ansatz schwer vor... Gut die meisten von euch spielen offline, vielleicht ist es alleine nur dann ausschlaggebend wenn man 2 intelligente Wesen an pad sitzen hat. Auf jedenfall hat sich jener so gefreut dass er damit nun in der Signatur rumläuft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 mh, also mei freundin und ich sind sicherlich nicht die schlechtesten und haben doch ordentlich an dem zu knabbern gehabt. mit konzentration und nem guten partner ischs vielleicht einfacher wir haben ihn solo plattmacht empfanden das als schneller und leichter. glück gehört aber auch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Fury Bahamuth: HAst du es auch auf Profi gemacht? Da hat er es nämlich in sich. Ist zwar nicht die Hölle an schwierigkeit aber eben so leicht wie auf Easy ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich schau mal hier interessehalber rein weil ich mich frage wieso sich mein Onlinepartner so gefreut hat das wir das Vieh nach nur dem dritten Versuch ohne Schaden auf Profi besiegt habe...Das es das einzige Vieh ist wo man nicht mit unendlich munition oder anderen Hilfsmittel tricksen kann, ist mir klar, aber ich spiel Resident Evil erst seit 4 Tagen und das Viech was wir gestern weggehauen haben kam mir mal nicht im Ansatz schwer vor... Gut die meisten von euch spielen offline, vielleicht ist es alleine nur dann ausschlaggebend wenn man 2 intelligente Wesen an pad sitzen hat. Auf jedenfall hat sich jener so gefreut dass er damit nun in der Signatur rumläuft :emot-raise: Es kann ja nicht jeder so gut sein, wie wir Zugegeben es war nur nicht schwer, weil ich nach dem 24.x genau weiß, was beide machen müssen. Außerdem ist es nicht immer einfach dem Stein oder den Quicktimeevents auszuweichen... wir haben´s geschafft und können stolz sein Mit der KI-Sheva ist es übrigens auch machbar, sogar einfacher, als mit einem Co-Op Partner @ BabyBoy: Steht in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wer es mit KI Partner macht sollte eher Sheva wählen, irgendwie scheint ihre Waffe stärker zu sein. Bin mit Chris bestimmt 50 mal gescheitert, bei Sheva klappte es dann im dritten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wer es mit KI Partner macht sollte eher Sheva wählen, irgendwie scheint ihre Waffe stärker zu sein. Bin mit Chris bestimmt 50 mal gescheitert, bei Sheva klappte es dann im dritten Versuch. empfindet jeder anders, mit Chris Waffe kannst du aber gleich reagieren, während Shevas einen Moment Aufwärmzeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hm, habs mit nem Kumpel auf Profi schneller geschafft als auf Veteran lustigerweise. Er hatte es allerdings auch schon xxx Mal gemacht. 3-4 Mal sind wir gestorben. War btw an einem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 empfindet jeder anders, mit Chris Waffe kannst du aber gleich reagieren, während Shevas einen Moment Aufwärmzeit braucht Dafür überhitzt ihre Waffe nicht so schnell hatte ich den Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 auf Profi is Nedsu echt schwer. hatte zig versuche erst mit computer-sheva dann mit meinen freund, leider is der noch schlechter als computer-sheva und dann mit zig online spielern. Es muss halt einfach passen wenn du einen schlechten erwischst dann kannst du das Ding vergessen, obwohl du eigentlich besser sein könntest. Einfach mit verschiedenen Spielern immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist es alleine mit CPU einfacher oder mit einem richtigen Megaprofi als Partner? Dieser Megaprofi meint, ich solle den Level auf Profi alleine machen da es dann einfacher wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich persöhnlich fand es mit einem menschlichen mitspieler einfacher Da man auch von den seiten beschossen wird,konnte man besser aufteilen wer was abschiesst. Denke aber das es auch alleine geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist es alleine mit CPU einfacher oder mit einem richtigen Megaprofi als Partner? Dieser Megaprofi meint, ich solle den Level auf Profi alleine machen da es dann einfacher wird. ich fand es mit einem menschlichen Partner einfacher, muss nicht umbedingt n profi sein, aber mit CPU hab ichs nich geschafft, der wollte halt nicht so wie ich wollte oder wies halt am besten is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jetzt habe ich diesen Freak auf Profi im dritten Anlauf mit so einem Online Typen gemacht, und dann zählt es nicht, da ich anscheinend nicht von Anfang an dabei war! Ab wann muss man dabei sein? Kann man das Level überhaupt abschließen wenn man auf Spiel Beitreten geht? Oder nur durch Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.