qsti2000 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Angeblich kann man den am besten mit Sheva zerstören, alternativ auf ein Fass schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das mit dem Fass ist richtig. Ich habe es dort immer so gemacht, das ich das Fass abgeschossen habe, wenn Ndesu gerade auf dem Weg nach Hinten zum Felsen war. Kurz bevor die Cut Scene einsetzt, in der er den Felsen greift, auf das Fass schießen und er dreht direkt wieder um und startet eine andere Attacke. Man kann aber auch warten bis er den Felsen hat und erst dann auf das Fass schießen. Dadurch lässt er den Felsen fallen. Das Problem dabei ist, das er im Profi Modus recht häufig zwei mal nach Hinten marschiert, um euch mit dem Brocken zu bewerfen. In dem Fall muss man diesen natürlich zerschießen. Ich denke nicht, das Sheva dafür besser geeignet ist. Sie kann zwar unterstützen aber den wesentlichen Faktor zum Erfolg steuert Chris bei. Macht es wie folgt: Sobald Ndesu euch den Rücken zuwendet und nach hinten geht, zielt ihr schon bevor er den Felsen greift zwischen seine Beine auf den Boden. Sofort wenn die Sequenz vorbei ist, könnte ihr nun direkt auf den Felsen schießen und einige Treffer anbringen, bevor den Felsen überhaupt in die Höhe hällt. Anschließend natürlich beim Schießen den Felsen verfolgen. Die zusätzlichen Treffer, die Chris von Anfang an erzielt, sollten normalerweise reichen, um den Brocken zu zerstören. Sheva braucht länger zum schießen und kann daher direkt nach Oben zielen. Ich spiele nie als Sheva und bin daher nicht völlig sicher, ob sie überhaupt in der lage ist, den Felsen zu beschießen, solange er von Ndesu noch nicht hochgehoben wurde, glaube aber nicht das es sich lohnt. Also wie gesagt, mit Sheva von Anfang an nach oben zielen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi ich komme einfach nicht weiter bin jetzt schon 125 x gestorben bei ndesu habe es alleine und auch zu zweit schon pobiert kann mir jemand helfen bitte ??? ist das letzte level auf profi das mir noch fehlt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hi ich komme einfach nicht weiter bin jetzt schon 125 x gestorben bei ndesu habe es alleine und auch zu zweit schon pobiert kann mir jemand helfen bitte ??? ist das letzte level auf profi das mir noch fehlt !!! hefe dir gern kannst mich gern adden, habe diese Woche Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammenich habe jetzt echt 100 mal probiert, jedes zweite mal komme ich in die dritte Runde. er war noch nie nach 2 Runden tot. in der dritten Runde killt es mich jeweils. Das ist noch das einzigste was ich für die Platin brauche. Bitte Bitte Bitte, kann mir jemand online helfen? falls du es drauf hast, adde mich doch bitte mit dem Vermerk RE5, vielen vielen Dank Danke Mat-Trix für deine tatkräftige Unterstützung. Habe die Welt nicht mehr verstanden, als der beim ersten Versuch tot war. Für alle die Mühe haben, es ist wohl fast nur zu zweit machbar. Chris kümmert sich um die Fässer und den einen Bogen- und Molotovschützen und ballert nebenbei so viel wie möglich auf Ndeso. Shiva macht nichts anderes als wie blöd auf Ndesu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gern geschehen. Die beschriebene Taktik war allerdings deshalb so ausgelegt, das Chris alles macht und Sheva nur auf Ndesu feuert, damit ich es dir so einfach wie möglich machen konnte. Diese Taktik ist daher nicht als universelles Patentrezept zu sehen. Im wesentlichen müssen sich beide Spieler darauf einigen, wer welche Aufgaben übernimmt. Letzten Endes spielt es keine so große Rolle, welcher Charakter für die jeweiligen Aufgaben gewählt wird. Man muss sich nur einig sein und auch daran halten. Gerade dieser Aspekt (die Absprache) ist es, der den Kampf mit willkürlichen Online-Partnern so schwierig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 so ich hab es mit nem 2. controller gemacht und es hat gefunzt als das ding aus dem rücken zum 2. mal rausgekommen is..... der sieg gegen diesen troll passierte aber erst als ich nach oben (also auf das obere ende) von dem ding gezielt habe,sonst hatte ich immer verloren jezz weiß ich ned ob es glück war aber es kann ja ned schaden es zu testen !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Die Parasiten nehmen überall den selben Schaden, ganz gleich welchen Teil davon man beschießt. Der einzige und in den meisten Fällen gar nicht vorhandene Vorteil ist, das die obere Spitze des Parasiten zum Spieler hin geneigt ist. Somit ist dieser Teil ein wenig näher dran, so das die Geschosse einen kürzeren Weg zurücklegen müssen. In manchen Fällen kann diese kürzere Distanz dafür sorgen, das man einen zusätzlichen Schuss ins Ziel bringen kann aber das ist nur selten der Fall. Dieser eine Schuss wird auch kaum einen nennenswerten Unterschied verursachen. Ob der Parasit bereits in der zweiten Runde platzt oder nicht, unterliegt anderen Faktoren. Da wäre zunächst mal die unterschiedliche Zeit, die der Parasit aus dem Rücken hängt. Hierbei gibt es 3 verschiedene Zeitspannen, die vollkommen zufallsbedingt sind. - Optimal ist es natürlich, wenn man in beiden Phasen die längste Zeitspanne erwischt aber das ist nicht zwingend erforderlich. Und da wäre noch der Faktor, wie schnell die Spieler es schaffen, ihr Feuer auf den Parasiten zu richten. Entscheidend ist hierbei vor allem der Spieler, der Chris steuert, da dieser unmittelbar schießen kann. Mit Sheva kann man sich ohnehin etwas Zeit zum zielen lassen, da es etwas dauert bevor sie ihre Gatling zum Feuern bringen kann. Es empfiehlt sich übrigens, das man direkt nach der Sequenz, in der man den großen Parasiten erscheinen sieht, noch nicht sofort feuert, sondern erstmal nur zielt. Das liegt daran, das man während des Schießens deutlich langsamer zielen kann. Wenn die Kanone also ziemlich weit vom Parasiten weggedreht ist, dann nur den Analogstick bewegen, um die Waffe rumzuziehen. Und erst wenn die Waffe schon so gut wie auf das Ziel gerichtet ist, dann wird zusätzlich gefeuert. Das ist natürlich ein schneller Ablauf von etwa einer Sekunde, also nicht falsch verstehen und in Ruhe auf den Parasiten zielen und erst wenn das Laservisier aufs Ziel gerichtet ist schießen. Das muss natürlich ratz fatz gehen. Außerdem sollte man noch so lange wie möglich versuchen den Parasiten zu treffen, während er sich schon wieder in den Rücken zurückzieht. Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hi! Ich habe ihn heute endlich auch geschafft (3x großer Auswuchs)! Bin insgesamt 67x nur im Profi Modus gestorben! Allein heute, bevor ich ihn besiegt hatte, 42x bei einer Levelspielzeit von 1:13'48'!!! Letztendlich darf man nicht unruhig werden und alle Attacken des Ndesu kontern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also wenn einer Hilfe braucht kann er mich adden (aber bitte mit Betreff). Ab und zu wieder mal das Riesenvieh sterben sehen ist ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab für den typen auch mal mit nem kollegen gute 180 versuche gebraucht. ging von 0 uhr bis morgens um 7...seitdem haben wir das spiel nie wieder zu zweit gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also wenn es da draussen jemand gibt der mir bei diesem scheiß vieh hilft wäre ich echt dankbar hab mit nem kumpel heut nach ungefähr 5 stunden und 1000000 versuche gebraucht um festzustellen das wir s nicht schaffen also wenn es jemanden da gibt der mir helfen könnte bitte bitte melde dich bin den ganzen tag online einfach LxSeries adden mit betreff riesenmistvieh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 habs nach gefühlten 200000 versuchen endlich geschafft so ein scheiß vieh... vielen dank an alle die mir ihre hilfe angeboten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Moin! Ich habe gestern mit nem Freund das Vieh nochmal geschafft (61x gestorben)! Vielleicht stand dass hier schon und ich habe es überlesen! Hier mein Tipp! :Wenn möglich den letzten kleinen Auswuchs abschiessen, wenn er wieder zurückgetaumelt ist und neben einer Tonne steht (bei uns war es der Letzte der ersten beiden kleinen Auswüchse)! Wenn dann der Große herauskommt kurz aufs Fass schiessen und er nimmt, genauso wie bei den kleinen Auswüchsen, max Schaden! Wenns Fass explodiert ist noch bis zum Schluss draufballern! Mit dieser Methode brauchten wir nur einmal komplett und beim zweiten großen Auswuchs nur noch ein paar Schuss, dann war er besiegt! Und wir hatten noch 60% unserer Energie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute, wer noch Probleme mit dem Ndesu hat kann mich adden ( bitte mit Betreff ), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das waren noch zeiten wo ich die trophy geholt habe^^ weiß noch ich brauchte auch lange so 20-40 versuche dann klappte es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 20 - 40 da wäre ich froh. Ich pack den net, allein zu blöde für die QTE Im Netz schießen die Partner immer als erstes auf die Fässer. Ich war eigentlich nie der Typ für Platin aber hier fuchst es mich. Also bitte ich um Hilfe eurerseits. Einfach mal schreiben wer wann Zeit hat und wen er Spielen will. ID: Ben_Ffm_1980 (nicht wundern das Game lag jetzt knapp 6 Monate im Regal) *gelegt - danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das hat bei mir auch ewig gedauert auf profi, 20 versuche minimum Bin froh das hinter mir zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab das game heute in auf veteran durchgezockt (mit ein paar unendlich munition waffen) und muss echt sagen, dass ndesu mit abstand das schwierigste war freu mich schon auf das drecksviech wenn ich auf profi spiel >.< EDIT: YEEEES nach 1h15mins und 23x ins gras beißen, hab ich dieses fette drecksding alleine erledigt danke an Mat-Trix wegen seiner tips auf seite 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich kenns auch aus der Zeit wo ich an dort auf Profi gesessen habe. KAnn nur empfehlen das Ihr den Abschnitt mit der KI macht. Die überhitzt nicht und hat meist ne bessere Trefferquote als n RL Partner. Habe mit der KI nur wenige versuche gebraucht bis es dann geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.