Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu

chau-zu

Recommended Posts

Welche Angriffe der Digge ausführt, ist zufallsbedingt.

Wenn er sich dazu entschließt, zwei Felsen auf dich zu schmeissen, kannst du gar nichts dagegen machen.

Du kannst ihn ein mal daran hindern, den Felsen bzw einen Masten zu greifen, indem du das entsprechende explosive Fass zerschießt. Und zwar kurz bevor er zu dem Felsen bzw Masten greift. Er taumelt von der Explosion etwas zurück und überlegt sich einen anderen Angriff.

Was soll man sonst noch dazu sagen ? Zielen sollte man schon, dann ist auch der Felsen eigentlich gar kein Thema.

Und wie man auf 2 Phasen verkürzt, hatte ich auch schon beschrieben.

Indem man wiedermal gut und schnell zielt und sich durch nichts ablenken lässt, solange der große Parasit aus seinem Rücken hängt.

Und selbst dann ist es noch nicht 100%ig garantiert.

Indem man wiedermal gut und schnell zielt und sich durch nichts ablenken lässt, solange der große Parasit aus seinem Rücken hängt.

Und selbst dann ist es noch nicht 100%ig garantiert.

Gibt es da eine bestimmte Stelle am Parasit, die man treffen sollte? Habe schon ein paar mal 100 % in 2 Phasen getroffen und auch auf den anderen Schwierigkeitsgraden nie auf 2 Phasen verkürzt.

Hat man auf Profi überhaupt eine Chance in der 3. Phase?

EDIT: Hab hier noch mal ein paar alte Tipps durchgelesen. Nachdem ich den ersten Teil der Savanne neu gemacht habe ohne das MG zu überhitzen, habe ich den Diggen auf Profi im zweiten Anlauf und sogar in der 3. Phase recht locker geschafft.

Ich krieg hier noch das kotzen bei dem blöden Ndesu! Habs eben wieder 45 minuten lang probiert, ohne koop partner schaff ich es bis zum dritten mal die kleinen viecher rauskommen, aber dann hab ich immer ziemlich wenig energie und einer von den kleinen futzis, meist der mit dem molotow, killt mich.

Hatte ihn fast gehabt das der große zum 3. mal raus wär, aber nee, kurz vorher...Sie sind tot...Argh. Jetzt erstma pause, muss eh gleich zur arbeit.

also ich habs auf profi gerade alleine als sheva geschaft bin aber auch 6mal gestorben aber davon 5mal weil ich ne falsche taste gedrückt hab

sonst hab ich mich an die tipps gehalten wie ausführlich auf seite 20 beschrieben

wobei mir es echt so vorkommt alsob die waffe mehr schaden zufügt wenn sie nicht überhitzt denn seitdem ich die am anfang nicht mehr überhitze zerschieße ich jeden stein was mir vorher so gut wie nie gelungen ist

Also ich hab Chris genommen, da man so den Molotov-Majini besser sehen und erwischen kann. Nach 7maligem Ableben hat es dann doch gefunzt.

Das mit dem Überhitzen ist mir neu, aber interessant zu wissen

Ich hatte meist das Problem, dass ich immer ein oder zwei Mal das Quick-Time-Event versemmelt hab...den Molotov hab ich immer abgeschossen, wenn Ndesu taumelte oder wegging. Die Armbrustschützen hab ich gekonnt liegen gelassen, da hilft es, meiner Meinung nach , sich das fass bis zum Schluss aufzuheben, wenn die Energie knapp ist und die zwei dastehen...aber ich will hier jetzt nicht rum klugscheißern :emot-raise:

hallöchen leute, ich suche noch dringend eine helfende hand für Ndesu auf Profi... ich bekomm den einfach nicht klein...

ID: El_Mipo

Ich danke euch schon jetzt...

Edit: hat sich erledigt.

ich habe per Zufall einen fähigen Mitstreiter online getroffen und wir habens doch glatt beim 2ten mal gepackt Ndesu in den Arsch zu treten. xD

Der Ndesu schafft mich :(

Nach ca. 200 mal geb ich es jetzt auf. Habe alle Tipps außer online koop beherzigt und es klappt trotzdem nicht; auf Veteran. Alle anderen Kapitel hab ich schon durch, selbst Jill und Wesker waren jetzt kein Problem mehr.

Die Tasten die man drücken muss kann man nicht ahnen, hat man den Daumen auf [] kommt O und andersherum.

Ich bin mittlerweile beim 2ten Rückenaufplatzen und ballere auf den Parasiten was das Zeug hält, und der Penner zieht ihn wieder ein und weiter gehts.

Übrigens das MG war im Level vorher nicht überhitzt. Wer kann mir helfen?

Nach ca. 200 mal geb ich es jetzt auf. Habe alle Tipps außer online koop beherzigt und es klappt trotzdem nicht; auf Veteran. Alle anderen Kapitel hab ich schon durch, selbst Jill und Wesker waren jetzt kein Problem mehr.

Die Tasten die man drücken muss kann man nicht ahnen, hat man den Daumen auf [] kommt O und andersherum.

Ich bin mittlerweile beim 2ten Rückenaufplatzen und ballere auf den Parasiten was das Zeug hält, und der Penner zieht ihn wieder ein und weiter gehts.

Wenn du sonst keinen findest kannst mich adden dann machen wir das morgen! John-Black2

hast du auch den startknopftrick gemacht? - damit habe ich immer zu 100 % die richtigen tasten gedrückt bekommen!

Ein großes "Danke schön!" möchte ich hier auf diesem Weg an Mat-Trix übermitteln.

Ohne Deine profunden Kenntnisse die Du auf Seite 20 zum Besten gegeben hast hätte ich die Platin Trophäe nie und nimmer erhalten.

Aber heute war es soweit. Vielen Dank für Deine Erfahrung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...