Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ok Ich habs immer voll falsch gemacht -.- Ich hab wo der grosse parasit raus kommt die majini abgeschossen Naja morgen kuck ich mal ob es so besser klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe die Manjis gar nicht beachtet auf Veteran, und schon hat es auf Anhieb geklappt - man sollte die Start-Taste immer im Anschlag haben, um bei den QTE immer richtig zu liegen und ansonsten auf Kopf und auf die Viecher zielen und darauf achten, dass dein Geschütz nicht überhitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meinst du profi oder veteran? Denn veteran is ja nich das problem, hier wird fürn SKG profi diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Meinst du profi oder veteran? Denn veteran is ja nich das problem, hier wird fürn SKG profi diskutiert Ich habe meinen Tipp für Leute abgegeben, die auf Veteran zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe meinen Tipp für Leute abgegeben, die auf Veteran zocken! kann man aber auch bei Profi anwenden oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ne auf profi nicht ignorieren! Den molotov mann immer killn und die schützen nur bei guten gelegenheiten. Ob das mit der start-taste wohl auch bei profi klappt? Naja eigentlich ist es ja easy die knöpfe zu treffen bloß manchmal erscheinen die bei bestimmten attacken nur verdammt kurz, da bringt such der start-knopf nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also ich hab die starttaste nie benutz auf profi muss ich sagen hat trozdem durch die tipps geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich habs mit der KI gemacht, hat zwar einige Zeit gedauert aber letztendlich geklappt, hatte den Vorteil, dass ich mich bei den quicktimes nur über mich selber aufregen musste wenn ichs mal wieder verbockt hatte. ;-) Ansonsten die Schützen immer zwischendurch runtergeschossen, z.b. wenn Ndesu die Position wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bekomme ndesu auf profi einach nicht klein, in der zweiten runde gehe ich immer platt, habe auch die tips befolgt, aber es reicht nicht, meistens verhaue ich die qte im eifer des gefechtes, wer könnte mir helfen im koop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Da würde mich mal interessieren, welche Tipps du befolgt hast. Die meisten Tipps, die es hier auf den letzten paar Seiten zu sehen gab, sind fast alle unwichtig bzw unbrauchbar (sorry Jungs). Also wenn du z.B. die Majini hast stehen lassen, wie es jemand vor kurzem vorgeschlagen hast, dann wundert mich nicht, das es nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 japp habe immer einen von beiden stehen gelassen, muss mal versuchen mit beide umnieten, aber trozdem ist es hart, bin jetzt nicht so der gamer, eher gelegenheits-gamer brauch ja nur noch ndesu und level mit monrchenzimmer zu platin, aber wesker bekomme ich auch net platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Könnte Morgen eventuell mal ein wenig unterstützen. Kann das aber noch nicht versprechen (viel zu tun). Wie ich schonmal geschrieben habe, solltest du mal auf Seite 20 in diesem Thread schauen und die Tipps dort lernen. Wäre schön, wenn du diese Dinge schon weißt und ich per PSN nicht alles nochmal wiederholen muss, da ich sicher nicht viel Zeit zum zocken haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 habe derzeit auch nur zeit zum zocken, da ich krank zuhause liege, sonst würde ich auch selten zum spielen kommen habe deine tips gelesen, befolge auch viele davon, vermassel halt die quick time events öfters und bin nicht soo treffsicher, bin nicht der shooter player falls es klappen sollte mit zusammen spielen, würde ich gerne die qte an dich übegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Müsste Heute ca. 17 - 18 Uhr online sein. Am Besten wäre es vermutlih, wenn du mir einfach alle Aufgaben überlässt. Alsi ich kümmer mich um die Fässer, die Majinis und die QTE. Du schießt einfach nur auf Ndesu und achtest dabei darauf, nicht zu überhitzen. Das sollte es dir relativ leicht machen. Und stell dich drauf ein mit Sheva zu spielen, da ih die schnelle Feuerrate von Chris benötige, um die verschiedenen Ziele möglichst schnell auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 werd versuchen in der zeit online zu sein mit sheva hab ich noch nie gespielt, hab immer chris genommen, wird schon schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Müsste Heute ca. 17 - 18 Uhr online sein.Am Besten wäre es vermutlih, wenn du mir einfach alle Aufgaben überlässt. Alsi ich kümmer mich um die Fässer, die Majinis und die QTE. Du schießt einfach nur auf Ndesu und achtest dabei darauf, nicht zu überhitzen. Das sollte es dir relativ leicht machen. Und stell dich drauf ein mit Sheva zu spielen, da ih die schnelle Feuerrate von Chris benötige, um die verschiedenen Ziele möglichst schnell auszuschalten. nochmals großes dank an dich, hat platin bling gemacht kam aber erst mit gatling steuerung nicht klar, ging dann aber halbwegs... mit pad ziehlen usw ist nicht mein ding, bin mit maus und tastatur besser geübt naja bis auf profi ndesu hab ich ja rest alleine geschafft ohne cheating und glichter(ei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also ich versuche mich heute jetzt auch mal mit den tricks an dem Penner, hat mich gestern schon den letzten nerv gekostet sollte ichs tatsächlich nicht schaffen, wär jemand bereit mich irgendwann durchzubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 nochmals großes dank an dich, hat platin bling gemacht Kein Ding und Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich komm auch nicht weiter ich schmeiss gleich den scheiss Move Controller in den Fernseher rein. Ich habe die Tips auf Seite 20 gelesen und befolge die auch. Mehr als zwei Phasen schaff ich einfach nicht und die reichen leider nicht aus. Wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe jetzt drei Std. auf Profi gezockt und 2 oder 3mal keine einzigen Fehler gemacht und trotzdem reicht es nicht. Wie kann man auf zwei Phasen verkürzen? Wie kann man verhindern, dass das Vieh zweimal einen Felsbrocken schmeißt? Wie kann man verhindern, dass das Vieh einen Masten greift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.