chau-zu Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Kann mann Ndesu (2-3) im Profi-Modus auch alleine Besiegen ???? Ich weiche all seine Attacken aus, aber die Bogenschützen geben mir den Rest. Was muss man genau tun um ihn nieder zu strecken. P.S. Schwer hab ich alleine geschafft, wie lange muss man auf Profi durchhalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist. Du musst die Majini's zunächst ignorieren. Um die kümmert sich derjenige der Chris spielt in der Phase, in welcher Ndesu kurz benommen ist. Die Fässer stehen lassen bis alle vier Auswüchse erscheinen. Sobald das der Fall ist schießt du auf das jeweilige Fass neben welchem er steht. Dadurch nimmt Ndesu max. Schaden. Damit kannst du den Kampf auf zwei Runden (großer Auswuchs) verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wieso versuchst du es denn nicht mit zwei Leuten? Also noch einem spieler, dann muss du dir keinen Stress mache, ist viel leichter dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @Raini, Von enormer Wichtigkeit ist zunächst mal, dass die Waffe in dem vorherigen Kapitel nicht überhitzt, da diese im Kampf gegen Ndesu sonst schwächer ist. Wo hast du denn die Info her ?? Sind die Waffe dann wirklich schwächer. Zwei Runden (großer Auswuchs) hab ich schon öfters geschafft aber die 3 Runde ist mir immer verwert geblieben. Ich werde das Level gleich noch mal anfangen wenn das mit den Waffen stimmt. Danke für die Info Edit: @ TinkerBelL Hab bis jetzt nur schlecht Leute erwischt. Die Reagieren zu langsam sterbe sehr oft da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @ TinkerBelL Hab bis jetzt nur schlecht Leute erwischt. Die Reagieren zu langsam sterbe sehr oft da. Dann schreib mal meinen Mann an PoEd08 ist ja hier auch im Forum. Er hat das Spiel durch und er ist gut drin, er wird dir dann helfen können. Falls du es nicht alleine schaffen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Danke werde ich vielleicht machen Edit: Danke Raini, hat wahrscheinlich an der Waffe Überhitzung gelegen. Denn ich habs gleich beim 2 mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich wusste das Anfangs auch nicht bis mich Coyote (ich schreib bald eine Vermisstenanzeige ) mich darauf hingewiesen hat Das sagt dir der Fahrer zu Beginn von Kapitel 2-3 (auf englisch). Aber meistens ist man da schon so konzentriert, dass man gar nicht richtig hinhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 @ Raini Brauchst keine Vermisstenmeldung machen, bin doch hier jeden Tag, nur halt etwas kuerzer Und hast du uebrigens schoen erklaert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wird der auf profi echt so sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ohhh ja,geht aber eigendlich auch ganz schnell,sobald das geschwülst oder was das auch immer ist aus sein rücken raus kommt sofort draufballern,ich musste mit ein kumpel nur 2 mal drauf ballern dann war er hin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich fand den Kampf nicht so schwer. Einfach immer ausweichen, wenn er angreift. Die Majinis die auf euch schiessen abballern und halt die explosiven Fässer einsetzen, wenn nötig. Durchaus machbar der Kampf. Hab es mit der KI-Sheva geschafft, fand das sie eine riesen Hilfe war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hab es auch alleine gemacht auf Profi, musst halt darauf achten das Du vorher nicht die Waffe überhitzt da Dir das sonst bei Nesdu den letzten Nerv raubt. Ansonsten so machen wie der Kollege ober mir geschrieben hat. VIEL SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich habs heute geschafft weíß auch nicht wie aber habs geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 auf PROFI finde ich ihn auch recht schwer, und habe da so manchen versuch gebraucht. sollte jemand es garnicht schaffen, so gibt es ja noch den "start-trick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deacom Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo.bin neu hier bei euch.falls jemand Lust hat mir zu helfen, kapietel 2-3 (profi) oder selber noch braucht. kann mich ja kontaktieren. man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich schaff es nicht habs schon 67 mal versuch keine chance ggn den Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also ich schaff es nicht habs schon 67 mal versuch keine chance ggn den Typen Auch wenn Ndesu auf Profi ein harter Brocken ist, knacken kann man den schon. Du müsstest nur folgende Tipps beachten: 1. Spiele am besten Chris, da sein MG nicht erst anzulaufen braucht wie es bei Sheva der Fall ist. 2. Ziele immer auf Ndesu's Kopf. Der ist seine Schwachstelle. 3. Kümmere dich in möglichen Pausen unbedingt um die Molotow-Schützen zu deiner Linken. Die Armbrustschützen rechts solltest du erst dann killen, wenn die Zeit dafür genügt. Vorrang hat aber der Molotow-Schütze! 4. Die Fässer solltest du erst dann beschiessen, wenn die Parasiten aus Ndesu herrausbrechen. Richtig eingesetzt kannst du den Kampf so auf 2 Runden verkürzen da die Fässer für maximalen Schaden sorgen. 5. Anstatt den Schuss-Button (im Standardfall die R1-Taste) gedrückt zu halten, drücke mehrmals hintereinander auf diesen. Somit überhitzt die Waffe nicht und du verursachst (wenn du schnelle Finger hast) genau den selben Schaden. Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ja das hat mir sehr geholfen Danke Problem ist nur das ich bzw wir das immer so machen es nur leidee trotzdem nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 also bei mir gings ruckzuck da hab ich für Jill in 5-3 länger gebrauct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Jill fand ich eigentlich easy ... Tja so hat jeder seine Stärken bzw Schwächen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.