rami1111 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja ich hab ein riesenproblem ich geh immer unter erstellten spieler bearbeiten und SEHE nirgends wo ich die moves ändern kann z.b. die signature oder den finisher oder hauptsache griffangriffe, garnix ich seh nix-.- das kotzt total an wäre echt hamma wenn mir einer helfen könnt mfg rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Frag mich auch wie das gehen soll , hilfe dringend nötig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ihr müsst auf Move Set bearbeiten, weiß grad nicht wie es richtig im Menü heißt aber irgendwas mit Moveset glaub ich. Da geht ihr drauf und dann könnt ihr auswählen ob ihr für Original Wrestler oder erstellte die Moves ändern wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.