Hollow_Mark Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, wie bekomme ich die Trophy Feuermelder? Ich komme oft bis zum Mörser und Raketenangriff, aber ab wann habe ich alle? Und bei Quartiermeister muss ich dann sogesehen 1000 Punkte erspielen um diese Trophy zu bekomme? Sind damit die Punkte gemeint die ich am Ende der Runde bekomme? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1. bis 600 punkte gibt es die unterstützungsaktionen 2. 1000 punkte von den aktionen, das geht ziemlich schnell wenn du immer die defensiven benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie viele Punkte gibts den Pro Aktion? Wo sehe ich wie viele ich hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1690367-post5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patuze- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Musst man für die trophäe Feuermelder, alle Unterstützungen in einer einzelnen Runde machn, oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Musst man für die trophäe Feuermelder, alle Unterstützungen in einer einzelnen Runde machn, oder ist das egal? Man muss alle einmal benutzt haben,es sind insg.7 letzte ist die cruise missile,und die haut rein:) musst nicht alle in einer runde machen,ist aber auch manchmal nicht einfach bis zur letzten aktion zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Alles klar danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also muss ich Links oder Rechts nehmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also muss ich Links oder Rechts nehmen??? LINKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 muss ich die 1000punkte in einer runde machen? (sorry wenn die frage blöd ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miko2k Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 muss ich die 1000punkte in einer runde machen? (sorry wenn die frage blöd ist) nein musst du nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 nein musst du nicht :-) danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patuze- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hatte jetzt schon ein paar mal die Cruise Missile, konnte sie aber nie einsetzten weil gleich darauf die Runde zu Ende war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also mir erscheint das ein Wenig unreal. Wie soll man denn 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ??? Gibt es da einen Trick ?? und ehh dann müste man ja 60 Kills in Folge machen für 600 Pkt. erscheint mir ziemlich unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also mir erscheint das ein Wenig unreal. Wie soll man denn 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ??? Gibt es da einen Trick ?? und ehh dann müste man ja 60 Kills in Folge machen für 600 Pkt. erscheint mir ziemlich unschaffbar. dasselbe mir geht es genauso.. und ich bin nunmal kein Feiger Camper oder Anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also mir erscheint das ein Wenig unreal. Wie soll man denn 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ??? Gibt es da einen Trick ?? und ehh dann müste man ja 60 Kills in Folge machen für 600 Pkt. erscheint mir ziemlich unschaffbar. dasselbemir geht es genauso.. und ich bin nunmal kein Feiger Camper oder Anderes Wird wahrscheinlich auch nur mit Campen gehen. Habs heute voll versaut. Sogar gleich zweimal. In der einen Runde konne ich das letzte nicht mehr holen weil die Runde schon um war. Und in der nächsten Runde hab ich blöderweise die defensieven Eingesetzt da kommt man dann aber recht schnell auf die 600er Score-Serie. Am Ende der Runde hatte ich ne Serie von 1100 Punkten. Nur leider von den Falschen Unterstützungen. Hab aber nur ein Verhältnis von 27/2 gehabt. Und JA hab als Sniper gecampt, weil mich die anderen Klassen bei dem Game einfach nur nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein bestes war heut ne 350er Serie. Das war aber auch das höchste. Wie man da dann noch 250 draufsetzen soll ist mir ein Rätsel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wenn man die runden länger wären aber bei rund 6 bis 7 min is mir das auch zu wenig. werd ich wohl nie schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 lol bei mir is das gleiche aber 2 mal passiert wie ich seh hatte wollt ich schnell einsetzen erschoschen respawn ende 2 verdammte male hintereinander habs auch mit sniper gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also ist mir auch ein rätsel hab gestern mal im gesamten gesehen über 300 punkte gemacht... ich komme vllt zu dem killstreak wo als 2tes kommt liegt aber auch daran das ich kein camper kind bin! dann noch ne frage ich raff es einfach nicht: Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen) [Online-Trophäe] Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte [Online-Trophäe] kann mir mal einer sagen bei welcher trophy ich in welche richtung drücken muss rechts oder links. wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.