B-Man Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi hab grade alle Tier 1 Missionen in der vorgegebenen Zeit geschaft aber die Trophie nicht erhalten?! Kann mir einer sagen warum oder war das evtl bei jemand andrem auch so? danke im voraus.
Commander1802 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Warte einfach noch so ca. 2. Std. dann kann ich dir sagen ob es bei mir funktioniert oder nicht. Muss nur noch schnell zwei Missionen nochmal machen da ich 30 Sekunden zu langsam war.
tobihomi Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 bei mir ist sie auch nicht gekommen obwohl ich alle missonen in der vorgegebenen zeit absolviert habe hoffe das es kein bug ist sondern an den online servern liegt oder so ^^
B-Man Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja dann is ja gut wenn ich nicht der einzige bin mal abwarten und Tee trinken ob sich noch was tut oder nicht.
m-supercharger Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das wird sich denke mal morgen am eigentlichen veröffentlichungs Tag berichtigen ! Hoffe das die Server zurückgesetzt werden damit alle gleich berechtig sind denn viele sind uns 1 woche vorraus !
-Erazor- Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 und mir ist auch schon was aufegfallen das da zeiten stehen von leuten die das level gemacht haben. und naja wenn ich sehe das einer das erste level in 13 min macht das will ich sehen!!!
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Na, hoffentlicht stimmen die Zeiten, die man einsehen kann... Dann sollte ich das auch in der vorgegebenen Zeit schaffen.
arthur9186 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ichh will mich heute abend daran setzen...kann einer was zum schwierigkeitsgrad sagen?ist das übel oder alles machbar?und das sind exakt die gleich missionen wie die kampagne? gruss maik
Nil0 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Schwierigkeitsgrad schwankt von Mission zu Mission recht stark. Insgeamt würde ich mal angenehm fordernd sagen.
B-Man Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Da kann ich Nil0 nur Recht geben die Schwierigkeit schankt von mission zu Mision ich hab irgendwie für die "Wolfsrudel" Mission am längsten gebraucht obwohl die eigentlcih voll easy is
tobihomi Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wieso hab ich die scheiß trophy nicht bekommen ^^ um mal wieder zum ausgangsthema zurück zu kehren
B-Man Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich hab die "Bemerkenswerte Tapferkeit" Trophie jetz erhalten ich hab einfach das kürzeste Level "Verraten" nochmal gespielt und bling war sie da!
Commander1802 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mal ne Frage: Ich habe alle Missionen geschafft allerdings bei Mission Neptuns Netze nicht in der erfoderlichen Zeit absolviert. Bin mehr als 3 Minuten über der Zeit. Hat jemand paar gute Vorschläge unter 16 Minutern zu bleiben?
Toni_777 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Sag mal leute, könnt ihr mir ein paar tipps zu "Höhle des Löwen" geben, da mir zum einen knapp die Zeit ausgeht und zum anderen werde im am Schluss jedes mal abgeballert. Da ist ja auch nirgends ein Deckung, da sie aus allen Richtungen kommen. In der normalen Story auf schwer war das überhaupt kein Problem, aber hier!
CubeFan2003 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 habt ihr auch öffter mal das problem das die verbindung zum ea server abbricht? das hatte ich jetut schon einige male immer kurz vor ende des lvls -.- voll zum kotzen, wenn die controller nicht so teuer wären wär der sicher schon einige male geflogen
feuereis77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 habt ihr auch öffter mal das problem das die verbindung zum ea server abbricht? das hatte ich jetut schon einige male immer kurz vor ende des lvls -.- voll zum kotzen, wenn die controller nicht so teuer wären wär der sicher schon einige male geflogen hatte das problem auch ein paar mal aber nach einer weile ging es
feuereis77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Mal ne Frage: Ich habe alle Missionen geschafft allerdings bei Mission Neptuns Netze nicht in der erfoderlichen Zeit absolviert. Bin mehr als 3 Minuten über der Zeit. Hat jemand paar gute Vorschläge unter 16 Minutern zu bleiben? hatte es mit 14min und 59 sek geschafft puh.die meiste zeit konnte ich im lager holen alle schnell erledigen mit kopfschüssen,dafür stoppt die zeit und wenn du schnell warst stoppt die zeit.und dann ganz am ende wenn die gegner angerannt kommen mit pistole kopfschuss.je mehr du erwischt um so besser
tommyangelo Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja bei Neptuns Netze hab ich auch so meine Schwierigkeiten mal ne Frage wenn ich die trophy am Ende auch nicht bekommen sollte und wenn ich dann ein Level nochmal spielen muss is es dann zwingend das Level abzuschliessen erneut mit der Zeitvorgabe oder muss man das Level einfach nur beenden?
Triple Harry Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hat jemand tipps für das tier 1 level "die höhle des löwen"? zum schluss am haus, sobald alles weggesprengt wird ist man nur noch hinter der wand, aber dort werd ich immer erledigt ...
Toni_777 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hat jemand tipps für das tier 1 level "die höhle des löwen"? zum schluss am haus, sobald alles weggesprengt wird ist man nur noch hinter der wand, aber dort werd ich immer erledigt ... Dann muss du rüber zum anderen Haus. Wenn dieses dann auch gesprengt (mit dem Auto) wurde, verkriechst du dich am besten hinter dem Haus (linke Seite, zwischen dem Erker des Hauses und Felsen).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.