kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sogar beide Staffeln aber würdest du nicht sagen das es aussieht wie das Säckchen was Horo um den Hals hängen hatte mit dem Weizenkörnern drinne? Und in der Hand hält es Lawrence. Sag mir nicht das es keine Ähnlichkeit hat ^^ HAT ES AUCH NICHT sie selbst hier der screen von nidaru This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x437. und hier ein screen von der szene mit dem beutel von horo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hmmm vielleicht siehst du bisschen verschwommen aber das sieht sich so ähnlich xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hmmm vielleicht siehst du bisschen verschwommen aber das sieht sich so ähnlich xDDDD nein ik hab die dvd box mit beiden staffeln und der ova regelrecht verschlunegen und die ähneln sich gar nicht 1. in spice and wolf kam nie so ein gold glimmer wasser hintergrund zum einsatz 2. in nidarus screen ist es ein blaues säckchen mit grünen wolken, das von horo ist aber rot mit äpfeln drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auf dem Screen sieht man doch nur blau und rot. Und die Grünen Wolken Die kannst du garantiert nicht drauf sehen ^^... Ich hab nur das Säckchen gesehen und dachte an Horos Anhänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 nein ik hab die dvd box mit beiden staffeln und der ova regelrecht verschlunegen und die ähneln sich gar nicht1. in spice and wolf kam nie so ein gold glimmer wasser hintergrund zum einsatz 2. in nidarus screen ist es ein blaues säckchen mit grünen wolken, das von horo ist aber rot mit äpfeln drauf Dein Gold glimmer Wasser in meinem Screen ist aber Kaminfeuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dein Gold glimmer Wasser in meinem Screen ist aber Kaminfeuer ^^ naja aber in der regel is so nen glimmer wasser bei sonnen untergang NAJA WAYNE jetzt strengt euch mal an und ratet woher mein screen kommt verdammt noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nomekop? beschäftige ich mich später mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 POKEMON nein NEIN NIEMALS XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nomekop? beschäftige ich mich später mit ^^ Dachte eher an Nomigid :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dachte eher an Nomigid :'> Nomekop und Nomigid bauen doch aufeinander auf Examurai Sengoku? Samurai Champloo? oder Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und Kaminfeuer gab es in Spice and Wolf auch xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und Kaminfeuer gab es in Spice and Wolf auch xDDDD aber nicht so nen goldglimmer whatever naja würden wir jetzt mal bitte TT kommen denn bis jetzt war noch nichts richtiges dabei gesucht ist das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 scheint keiner zu kennen kaiba-san^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hm dann lös ik heut abend auf es ist aber ein samurai anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 The last Samurai mit Tom Cruise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 The last Samurai mit Tom Cruise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 The last Samurai mit Tom Cruise xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das is es bestimmt! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm Ninja no Kunai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hmm Ninja no Kunai? Glaubst du echt das er vergisst den Screen umzubennenen? ^^ Das ne Falle ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Probieren kann man es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.