Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so mein allerletzter versuch blood??? *hoffnungsvoll auf kaibas antwort wart* @cloud heisst halt so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Aber bis man die Namen ausgesprochen hat ist die folge vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 WTF Was es aber auch nicht alles gibt. Kidou Shinsengumi Moeyo Ken soll das nen zungenbrecher sein oder Tenpouibun Ayakashiayashi? ähm Bastard? :'> Bakumatsu Kikansetsu IrohanihohetoSamurai Champloo Rurouni Kenshin Otogi Zoshi wärn jetzt meine Tipps so mein allerletzter versuch blood??? *hoffnungsvoll auf kaibas antwort wart*@cloud heisst halt so^^ Aber bis man die Namen ausgesprochen hat ist die folge vorbei. sry leute bis jetzt alles falsch (ihr kommt da nie drauf ) edit: aber ich bin ja nicht so daher der nächste tipp tipp 1: sory spielt zur zeit der edo periode japans tipp 2: träger der story ist eine kunoichi (weiblicher shinobi/ninja) tipp 3: die story beginnt mit der ermordung eines händlers tipp 4: im weiteren verlauf der story trifft die hauptcharakterin auf eine (leicht psychopatische) gegenspielerin (konkorentin) tipp 5: als die beiden das erste mal auf einander treffen entbrennt ein kampf um die ehre und auf leben und tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wieso zitierst du meins, dass wurde doch schon alles gepostet oder mein zuletzt geschriebenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 sry leute bis jetzt alles falsch (ihr kommt da nie drauf ) Herausforderung angenommen! Katanagatari The Story of Saiunkoku peacemaker kurogane Oh! Edo Rocket Gintama Hakuouki Killing to Disturbia Shigurui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das letzte sagte ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Herausforderung angenommen!Katanagatari The Story of Saiunkoku peacemaker kurogane Oh! Edo Rocket Gintama Hakuouki Killing to Disturbia Shigurui nö alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Echt? Habich nich drauf geachtet, ^^ Ich wühl grad nur in den Tiefen meiner (vergangenen) Animezeit Dann nimms letzte ausser Acht ^^ Edit: grrrrmmmml ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Faziniert mich sowieso schon was ihr alles kennt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ist es ein long runner oder short runner oder son mittelding??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also ich hab keine Ahnung mehr... Ich bin raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Last Kunoichi Yama Fu-Tang: Kunoichi Kokihei (wobei....naaa...eher nicht...und wenn doch...hastun krassen Geschmack ^^) Peace Maker Kurogane (hattich den schon?) Samurai Deeper Kyo Glorious Tales of Old Edo (wobei das istn Movie glaubich) Mhm *such* *wühl* *kros* Ich bin noch lange nicht durch *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 GESUCHT WIRD: BISHERIGE TIPPS: tipp 1: sory spielt zur zeit der edo periode japans tipp 2: träger der story ist eine kunoichi (weiblicher shinobi/ninja) tipp 3: die story beginnt mit der ermordung eines händlers tipp 4: im weiteren verlauf der story trifft die hauptcharakterin auf eine (leicht psychopatische) gegenspielerin (konkorentin) tipp 5: als die beiden das erste mal auf einander treffen entbrennt ein kampf um die ehre und auf leben und tod tipp 6: die konkorentin hat ihren ganz eigenen kampfstil, der sehr gefährlich und blutig ist edit; bis jetzt alles falsch edit2: wenn ich bei tipp 10 angekommen bin lös ich es auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Yama Fu-Tang: Kunoichi Kokihei (wobei....naaa...eher nicht...und wenn doch...hastun krassen Geschmack ^^) was isn das fuer einer anisearch sagt mir nix unter dem namen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 was isn das fuer einer anisearch sagt mir nix unter dem namen??? auch bekannt als last kunoichi das kennt aniserch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Recht altes Ding, geht äh ähm, ach ich schick dir lieber ne Nachricht ^^ Ist bisl "anders" das Teil *weitersuch* Edit: Oder so ^^ Ani search findet auch unter "meinem" Namen das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Recht altes Ding, geht äh ähm, ach ich schick dir lieber ne Nachricht ^^ Ist bisl "anders" das Teil*weitersuch* Edit: Oder so ^^ Ani search findet auch unter "meinem" Namen das Ding. btw. ja den ani kenn ich und gefällt mir (ja ik hab nen krassen geschmack ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 btw. ja den ani kenn ich und gefällt mir (ja ik hab nen krassen geschmack ) uh jemand mit Geschmack ;D Elfen Lied Tsukikage Ran House of Five Leaves (mhm ne, aber worth a try) Kaze Hikaru Hakuouki Ninja Scroll The Yagyu Ninja Scrolls Nabari no Ou Sengoku Basara Hoffe habe keinen widerholt :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wieder hatte ich das letzte schon gesagt und elfenlied spielt in der gegenwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 uh jemand mit Geschmack ;DElfen Lied Tsukikage Ran House of Five Leaves (mhm ne, aber worth a try) Kaze Hikaru Hakuouki Ninja Scroll The Yagyu Ninja Scrolls Nabari no Ou Sengoku Basara Hoffe habe keinen widerholt :E nein alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.