Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eigentlich heist das hier ja Zeichentrick Quiz, ist also nicht nur auf Animes beschränkt Ok, dann mal das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Irgendwas mit Atlantis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ne, Atlantis kommt in der Serie nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Irgendwas mit Punks oder so ? Oder X-Men ? Wenns jetzt nicht wird geb ichs auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok ich dachte mir erst anfangs das das in der hand dragon ball's sind! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 X-Men ist richtig, wenn du jetzt noch die richtige Serie nennst, bin ich voll zufrieden Und das ist ja nicht das übliche Outfit, das trug die Person auf dem Bild nur in einer Episode, nämlich der aus der das Bild ist Dachte echt das würde länger dauern... war dann wohl doch etwas zu offensichtlich @AlexCrow: Sehen zwar durchaus ein wenig aus wie Dragonballs, sind aber keine. Die Dinger sollte man weder essen noch zu lange in der Hand behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jetzt wo du es sagst Alex Lass mich googlen Ryuzaki ^^ Ich weiß nur X-Men wusste nicht das es einen vollständigen Titel hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 X-Men: Es geht weiter und Wolverine and the X-Men Ach keine Ahnung wie das hieß X-Men war eigentlich nur geraten Weil ich den Zeichenstil noch im Kopf hatte und das damals angeschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 X-Men: Evolution wäre der richtige Titel, X-Men: Es geht weiter ist nur der missglückte deutsche Titel der Serie (ist aber typisch für deutsche Free-TV Sender) :'> War ne klasse Serie, leider wieder mal zu früh eingestellt... Dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 [ATTACH]10049[/ATTACH] Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 gunslinger girls 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 iwie sahn die trotzdem lecker aus! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nope falsch ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 iwie sahn die trotzdem lecker aus! xD" Na ja, wenn du nen Adamantium-Magen hast, kannst die gerne essen Aber sonst lieber nicht, den die Dinger explodieren nämlich nach ner Zeit. Die Figur trägt ja den Codenamen Boom Boom nicht umsonst Hm, wegen dem neuen Bild, kA was fürn Anime das ist, aber ein Tipp wäre vielleicht mal ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 FMA ? hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 FMA Brotherhood um genau zu aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 FMA Brotherhood um genau zu aber richtig naja ob jetzt fma oder season 2 ist doch eh im grunde das gleiche bild kommt gleich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dein Bild fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kaiba schläft bestimmt! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ups sry total vergessen moment hier von nem anime den ich grade sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.