Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich kenn nur conan von anime : en fieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hmmm xxxholic 2.te staffel oder die ova vielleicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 xxxholic ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 the world god only knows? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jo isses.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich würd ja viel lieber mangabilder reinstellen http://imageshack.us/f/36/vlcsnap2011091113h03m28.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich weiß es zwar aber ich will nicht wieder lösen. Ich sag nur das es absolut schlecht ist und für mich eigentlich kein direkter Anime ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wow dann könnten es ja auch mal andere lösen! *Bild anschau* Ne doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 joa hatte es mir reingezogen dass es auf anidb ordentliche wertungen hatte, aber im endeffekt wars wirklich nichts besonderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat mich eigentlich gewundert. auf anisearch hatte er eigentlich auch verhältnismäßig gute Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 cat shit one? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 jap ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich passe mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also frei runde?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also frei runde?^^ genau der erste der nen pic postet ist errrr quizmaster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok dann lad ich im edit ein hoch! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist jetzt aber kein screenshot oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist jetzt aber kein screenshot oder ? trotzdem leicht, aber ich will auch nicht schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Chiriality (oder wie man das schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Chiriality (oder wie man das schreibt) japp stimmt^^ Chirality wirds geschrieben aber das weis ich auch nur weil ich denn hier stehn hab! xD" und ich wollt mal nen manga und kein anime nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.