Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anime & Cartoon Screenshot Quiz

TinkerBelL

Recommended Posts

ich sag einfach mal Goshuushou-sama Ninomiya-kun :redface:

ich kenn mich aber leider gar nicht aus und hab einfach mal ein bischen gegoogelt ;)

Fury er meint: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5188 aber der ist es nicht...

Wenn ich nicht wüste das ich den anime schon gesehen habe <<...

Frage ist der Anime nur in japan gelaufen oder auch schon in dt? :)

Fury er meint: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5188 aber der ist es nicht...

Wenn ich nicht wüste das ich den anime schon gesehen habe <<...

Frage ist der Anime nur in japan gelaufen oder auch schon in dt? :)

Gute frage also ich kenne nur die Fansubsversion also tippe ich mal stark drauf dass es nichts deutsches davon gibt....

Ist so ne 26-Episodengeschichte, villeicht hilft das weiter ;)

Immortals anime kenne ich nicht aber wie du richtig erkannt hast ist es das auch nicht.

Naja ich rate mal... "Madlax"? Aber ich glaub da passt Geldgier nicht xD.

Ich habe es: "Daphne In The Brilliant Blue" (Hikari to Mizu no Daphne). Bin eigentlich nur durch die überwiegende Farbe darauf gekomment ;D. (Dazu muß ich erst mal men anime archiv angucken damit ich es weiß *drop*)

Achja offiziell hat er nur 24 Folgen :P. Es gibt aber 2 Bonus Folgen *runs*

http://anime.myreviewer.com/default/a111160/Daphne_In_The_Brilliant_Blue_Volume_3_Review das zum Thema bikinis xD

Das ist vollkommen richtig mit Daphne in the brilliant Blue

sehr gut din ^^ du darfst :)

Wer die Serie nicht kennt dem würde ich die ersten 3 Folgen mal per Stream empfehlen.

Geht in den Bereich actionlastigem Humor, die Handlung ist nicht schlecht aber schleppend. Im schlimmsten Fall findet man es langweilig aber dass kann dann jeder für sich entscheiden.

@immortal: Also ich würde sagen din und ich sind bestenfalls RPG-Cracks, was anime betrifft schaue ich dafür bei weitem nicht genug um mich als solchen schimpfen zu können...

Da ich mit one piece und naruto eh nicht viel anfangen kann falle ich auch dementsprechend aus der Rolle....

Puh also ich schliesse mal aus dieses anime gesehen zu haben...

Weiblich mit nem Scharfschützengewehr haben wir da....

Ich kann leider nicht erkennen ob es sich um ein futuristisches Setting oder eines aus der Gegenwart handelt.... ansonsten würde ich mal so auf ein Ghost in the Shell tippen da Screen eher realistisch gehalten ist.... (bis auf die Riesenwumme, die ist wohl für Elefantenjagd.)

dabei müsste es sich um Lunar Legend Chronicles handeln oder Tsukuhime irgendwas....

bin drauf gekommen weil mich der Screen sehr an Fate Stay Night erinnert hat und hab mal Recherche betrieben was die Macher dieses Animes noch alles gemacht haben bis ich dann auf diesen mir völlig unbekannten Titel gestossen bin der deinem wallpaper ziemlich nahe kommt.

dabei müsste es sich um Lunar Legend Chronicles handeln oder Tsukuhime irgendwas....

bin drauf gekommen weil mich der Screen sehr an Fate Stay Night erinnert hat und hab mal Recherche betrieben was die Macher dieses Animes noch alles gemacht haben bis ich dann auf diesen mir völlig unbekannten Titel gestossen bin der deinem wallpaper ziemlich nahe kommt.

Tsukihime, Lunar Legend ;). Aber das hast du ja schon in der Form gesagt xD. Wollte ich auch gerade schreiben :x, aber dann habe ich gesehen das du es ja schon gepostet hast xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...