Showtek Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 n1 ^^ Greetz Showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich setz mal einen weiteren Screen rein damit das raten einfach bleibt, wer Tipps braucht und weitere Screens soll die letzten 2 Seiten nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich sag einfach mal Goshuushou-sama Ninomiya-kun ich kenn mich aber leider gar nicht aus und hab einfach mal ein bischen gegoogelt Fury er meint: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5188 aber der ist es nicht... Wenn ich nicht wüste das ich den anime schon gesehen habe <<... Frage ist der Anime nur in japan gelaufen oder auch schon in dt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Fury er meint: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5188 aber der ist es nicht...Wenn ich nicht wüste das ich den anime schon gesehen habe <<... Frage ist der Anime nur in japan gelaufen oder auch schon in dt? Gute frage also ich kenne nur die Fansubsversion also tippe ich mal stark drauf dass es nichts deutsches davon gibt.... Ist so ne 26-Episodengeschichte, villeicht hilft das weiter Immortals anime kenne ich nicht aber wie du richtig erkannt hast ist es das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi hi hi ja wie gesagt hatte nur gegoogelt und des erste genommen bin aber leider noch kein stück schlauer geworden aber ich glaub eh bei solchen sachen seid du und din die oberprofis da kann ich eh nicht mitstinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Naja ich rate mal... "Madlax"? Aber ich glaub da passt Geldgier nicht . Ich habe es: "Daphne In The Brilliant Blue" (Hikari to Mizu no Daphne). Bin eigentlich nur durch die überwiegende Farbe darauf gekomment ;D. (Dazu muß ich erst mal men anime archiv angucken damit ich es weiß *drop*) Achja offiziell hat er nur 24 Folgen . Es gibt aber 2 Bonus Folgen *runs* http://anime.myreviewer.com/default/a111160/Daphne_In_The_Brilliant_Blue_Volume_3_Review das zum Thema bikinis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das ist vollkommen richtig mit Daphne in the brilliant Blue sehr gut din ^^ du darfst Wer die Serie nicht kennt dem würde ich die ersten 3 Folgen mal per Stream empfehlen. Geht in den Bereich actionlastigem Humor, die Handlung ist nicht schlecht aber schleppend. Im schlimmsten Fall findet man es langweilig aber dass kann dann jeder für sich entscheiden. @immortal: Also ich würde sagen din und ich sind bestenfalls RPG-Cracks, was anime betrifft schaue ich dafür bei weitem nicht genug um mich als solchen schimpfen zu können... Da ich mit one piece und naruto eh nicht viel anfangen kann falle ich auch dementsprechend aus der Rolle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 So =). *kramkram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Puh also ich schliesse mal aus dieses anime gesehen zu haben... Weiblich mit nem Scharfschützengewehr haben wir da.... Ich kann leider nicht erkennen ob es sich um ein futuristisches Setting oder eines aus der Gegenwart handelt.... ansonsten würde ich mal so auf ein Ghost in the Shell tippen da Screen eher realistisch gehalten ist.... (bis auf die Riesenwumme, die ist wohl für Elefantenjagd.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nagut ich gebe zu es ist nicht Hauptdarstellerin des Animes Die hauptdarstellerin leidet auch an Amnesie, sie weiß nicht genau wieso sie so ist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nagut ich gebe zu es ist nicht Hauptdarstellerin des Animes Die hauptdarstellerin leidet auch an Amnesie, sie weiß nicht genau wieso sie so ist *g* Amnesie schon wieder? immer diese animeklischees.... mache ein neuen Thread auf , Filme/Spiele nur mit charakteren mit Amnesia... Hatte Armitage auch Amnesia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jain, aber der Anime ist es nicht. Der Anime hat zwei Hauptdarstellerinnen der einen sieht man die gewalttätige Seite nicht an . Die Hauptdarsteller sind Auftragskiller (assasins). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Madlax?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Richtig Ich habe mich schon gefragt wann jemand meine posts liest *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Dann mach ich mal weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 dabei müsste es sich um Lunar Legend Chronicles handeln oder Tsukuhime irgendwas.... bin drauf gekommen weil mich der Screen sehr an Fate Stay Night erinnert hat und hab mal Recherche betrieben was die Macher dieses Animes noch alles gemacht haben bis ich dann auf diesen mir völlig unbekannten Titel gestossen bin der deinem wallpaper ziemlich nahe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 dabei müsste es sich um Lunar Legend Chronicles handeln oder Tsukuhime irgendwas....bin drauf gekommen weil mich der Screen sehr an Fate Stay Night erinnert hat und hab mal Recherche betrieben was die Macher dieses Animes noch alles gemacht haben bis ich dann auf diesen mir völlig unbekannten Titel gestossen bin der deinem wallpaper ziemlich nahe kommt. Tsukihime, Lunar Legend . Aber das hast du ja schon in der Form gesagt . Wollte ich auch gerade schreiben , aber dann habe ich gesehen das du es ja schon gepostet hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich werte das mal als bestätigung und mache mal weiter sofern niemand ein Veto dagegen schmeisst. Das nächste dürfte recht einfach sein weil es entweder nur extrem gehasst oder geliebt wird. Viel Spass beim Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die richtige antwort war btw TSUKIHIME:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Da kein was zum Anime sagt: Es ist Excel Saga einer der schöneren Anime Parodien . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.