Kite Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 toradora??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Nope falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 School Days? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hehe Nur wegen der Neuen Sig heißt das nicht das ich es gleich als Screener verwender also möööp Falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 seto no hayanome oder kimi ni todoke(bezweifle ich dank des zeichenstil^^)??? ps:der banner gefaellt mir fred^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 TIPP 1: Um den zeitlichen Rahmen ein bisschen einzuschränken sagen wir mal das der Anime irgendwann zwischen 2006 und 2011 released wurde BTW: Ist von meinem Absoluten Lieblings-Animationsstudio Jetzt findet mal raus welches das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 letzter versuch meiner seits Akane-Iro ni Somaru Saka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist zwar falsch aber BITTE NICHT AUFGEBEN.... Bist der einzigste der mitmacht momentan TIPP 2: Beginnt mit B... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bakemonogatari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich rate mal das dein lieblingsstudio Bonesist aber ich bin zu faul zum suchen! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 bakemonogatari ist RICHTIG Und Lieblingsstudio ist SHAFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Get Backers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 War wohl doch einfacher als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 War wohl doch einfacher als ich dachte Ich kannte das Manga^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich kannte das Manga^^ ist das nicht die Fio ö.ö nur wie hies nochmal der anime o0 hm ....mies komm nicht draif <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kurenai no Buta dürfte es sein Fiona heißt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Jop richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und nicht das Mädchen hat mich drauf gebracht sondern das Flugzeug und das Schwein im Hintergrund Screen kommt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 [ATTACH]10018[/ATTACH] Tada :redface::redface::redface::redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.