Hero-_-Zero Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Harry Potter The Anime? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 -.- Nein..................... TIPP: Die weibl. Hauptfigur hat Bücher zum Fressen gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wird diese person in diesem screen gezeigt? sonst würde mir nur One Piece einfallen, Nico Robin wirds aber denke ma nich sein ^^ oder omamori himari..? oder ich kenn den anime wirklich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Beides Falsch... Zum fressen Gern hat sie diese Bücher ich schwörs euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ja, sie frisst die bücher.. fällt mir aber grad kein anime ein, wo eine bücher gefressen hat.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bungaku Shoujo Lutscherstange hats gelöst Siehe Pinnwand bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ja ok lag aber auch daran das du so viele tips gegebn hast, ohne wäre das ein random typ vor ner random tür eines random hauses (das selbe funktioniert auch mit 0815) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hehe Sie hat Bücher zum fressen gerne hätte ich wohl nicht so schnell sagen dürfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mal sehen ob ihr das rauskriegt bis ich fertig mit dem Dämlackbild bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Tipps bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Hauptperson arbeitet in einem Café und hat eine kleine Schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mila Superstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nope. Das ist es sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hast du nen tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Der erste Tipp steht weiter oben. Der zweite: Es ist ein Ova mit 2 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Eiken (Ecchi-OVA) oder Tenchi Muyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bin ab Morgen eh weg. Es ist Winter Garden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bin ab Morgen eh weg.Es ist Winter Garden. dann hau ich mal was rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Grenadier: Hohoemi no Senshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Grenadier: Hohoemi no Senshi och man, das ging ja diesmal schnell is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.