Fred88 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Final Fantasy der Dicke könnte Lightning sein. Und die schlechte Quali ist das zeichen dafür das der Anime noch nicht draußen ist. Schnell abfotografiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 joa final fantasy lass ich mal gelten der anime heisst Final Fantasy Legends of the Chrystals sind 4 folgen nur und basiert auf FFV:D und erschien 87/88 auf vhs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 HAHAHAHAHAHAHA WIE GEIL. DER SCHEIß IST AUCH NOCH RICHTIG Bild folgt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 [ATTACH]9747[/ATTACH] Bitte schön sogar mit text ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das der main char von true tears ne schoene serie fand ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 war wirklich schön *.* Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Fullmetal Al.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nope den anime brauchst du bei mir net nennen hab den noch net gesehen und habe es demnaechst auch nicht vor:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 tipp?........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 sieht mir nach bleach aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich glaub so einfach macht er es uns nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich könnte hier alle animes aufzählen die auf tokyo tv laufen ieins muss es ja dann sein ^^ HELLSING, Elfenlied und naruto sinds auf kein fall, die schau/hab ich selber angeschaut un da kam keine solche szene vor. bleach hatte braune augen, der charakter hier hat lilane augen. jetz müsste ich nur mal in mein gedächtnis kramen, was es noch sein könnte ^^ aba dafür is es jetz eindeutig scho zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wie fred schon sagte so einfach mach ich es nicht^^ hmmmmm tipp??? let me think about it anisearch sagt: Zielgruppe Männlich Genre Komödie Setting Gegenwart, Schule zu faul mir was zu ueberlegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist zwar ein guter Tipp. aber weißt du wie viele es davon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist zwar ein guter Tipp. aber weißt du wie viele es davon gibt ich hatte auch schon gestern geschaut und dann is mir aufgefallen dass diese "einschränkungen" auf fast alle animes zutrifft! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hmmm wie waere es damit der anime ist zu 100% nicht aelter als 3jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hmmm wie waere es damit der anime ist zu 100% nicht aelter als 3jahre ok es sind nurnoch 41 animes wobei 10 davon k-on! sind! xD" ich tipp einfach mal auf: Hyakko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 nope^^(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich loese dann mal auf es ist sket dance wer zuerst kommt darf zuerst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.