Fred88 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ist ein Fighting-Shounen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 tenjo tenge??? sonst wuesste ich kein shounen guck selten sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ist sogar richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wow haette ich jetzt nicht erwartet dann mach ich mal wieder eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wo hast du denn das Bild her ^^ Sieht aus wie frisch vom Fernseher mit ner Handykamera abfotografiert ;D Ich schätze mal Full Metal Alchemist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann wärs wenigstens mal n klassischer "Screenshot" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich mach meine eigentlich auch per Computer-Screenshot... Da kann man nicht durch irgendwelche Tricks mogeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das kann ja jeder, dann lieber oldschool vom TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 joa das bild hab ich gestern abend fuer das naechste mal wenn ich dran bin abfotograifiert^^ und nein es ist nicht fma viel zu neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 joa das bild hab ich gestern abend fuer das naechste mal wenn ich dran bin abfotograifiert^^ und nein es ist nicht fma viel zu neu das erklärt die schlechte qually hm würd so vomm setting her .hack shätzen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 zu neu^^ die original aufloesung war 388x 244 oder so >.< und das auf nem 32zoller aber ich kann was erkennen und den sub lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 zu neu^^die original aufloesung war 388x 244 oder so >.< und das auf nem 32zoller aber ich kann was erkennen und den sub lesen dann gib mal nen anständigen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 es ist der nachfolger eines games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 woot.. krass! also so nenn ich mal zeichentrick quiz per screenshot raten muss aber leider passen... noch ne tipp vlt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hmmm morgen oder spaeter je nachdem was fuer antworten kommen und welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Tipp nr.2 es ist eine sehr bekannte spieleserie tipp nr.3 kommt heute abend oder morgen je nachdem wie mir ist und ob ich zeit fuer habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 POKEMON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Digimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich wüsste erlich gesagt nicht aus welcher staffel das sein sollte @ wichi. und bekann sind die spiele auch nicht so! xD" ich tipp einfach mal auf the legend of zelda (und ja dazu gabs mal nen cartoon! xD") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 keine ahnung, der dicke da sieht komisch aus^^ wie ne digimon halt... ok vlt ein panda? hm ne spiel mit pandas? KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.