Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 BUMP? Stimmt es jetzt oder nicht ? mach einfach weiter immerhin sind fast 10 Tage vergangen
TinkerBelL Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bring das mal wieder zum rollen
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bring das mal wieder zum rollen ich tippe mal auf golden boy.... kennen sonst nicht viele Typen die so hmmm erregt aussehen in nem anime...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja das ist bestimmt Golden boy. mein bruder hat das immer gesehen. Bin gespannt ob das auch stimmt???
TinkerBelL Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Jap das stimmt Sorry war mit dem Account von meinen Mann angemeldet, irgend wie speichert mein PC mich hier nicht drauf
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Da es mir mittlerweile 2 Leute bestätigt habe nehme ich an dass es okay ist. Demnach is it my turn aber seit gewarnt ich steh nicht sonderlich auf mainstreamsachen... Viel Spass beim raten
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Ah ich mag nicht wenn Rätsel von mir unbeantwortet bleiben Villeicht helfen ein paar Tipps auf die Sprünge: - Die abgebildete Charakterin ist NICHT die Protagonisten des gesuchten Animes - Die abgebildete Charakterin ist äusserst geldgierig und läuft in der regel mit mehr Wummen und Waffen durch die Gegend als John Rambo. - Auch wenn gefesselte Frauen Eindruck auf was anderes erwecken könnten bietet das gesuchte Anime nichts für über 18 Jährige auch wenn aus einem bestimmten aber zum Teil auch unerklärlichen Grunde die Charaktere meistens in Bikinis unterwegs sind.... - Hauptcharakter hat übrigens Amnesia.
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich sag einfach mal Goshuushou-sama Ninomiya-kun ich kenn mich aber leider gar nicht aus und hab einfach mal ein bischen gegoogelt
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ich sag einfach mal Goshuushou-sama Ninomiya-kun ich kenn mich aber leider gar nicht aus und hab einfach mal ein bischen gegoogelt Errrr Gesundheit.... Könntest du das bitte übersetzen? ich kucke zwar jede Menge Fansubs aber mein japanisch ist dennoch nicht so weit fortgeschritten dass ich das lesen könnte resp. ich kenne den Orginalnamen der Serie nicht.... laut meinem Google liegst du mal daneben es hatte auf jeden Fall einen prägnanten englischen Titel.
Animal27 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 gut ich bin dran ich tip mal ganz stark auf Tsubasa Chronicle
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 gut ich bin dran ich tip mal ganz stark aufTsubasa Chronicle Tsubase Chronicle? hmmm...... - Protagonistin hat Amnesia check - Geldgeile schiesswütige Nebenrolle..... hmmmm errrmmmm... glaube nicht.... - Laufen regelmässig in Bikinis umher.... hmmmm nein die laufen in vielen Kostümen umher aber nicht in Strandanzügen Hmmmm was könnte ich als weiteren Tipp raushauen.... villeicht einen weiteren Screen ^^
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 äääähmmm ääääähhh ich hab nur jetzt einfach mal ein bischen gegoogelt und dann des erst beste kopiert kenn mich mit manga / anime etc. so gut wie gar nicht aus kenn nur DBZ , One Piece und GoldenBoy
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 äääähmmm ääääähhh ich hab nur jetzt einfach mal ein bischen gegoogelt und dann des erst beste kopiert kenn mich mit manga / anime etc. so gut wie gar nicht aus kenn nur DBZ , One Piece und GoldenBoy Das ist aber sehr schade dass du nur mainstream RTL II Zeug kennst.... Diese 2000 Folgenepisoden wo sie pro Sendung etwa nur 30sek zur Sache kommen Goldenboy kannte ich durch Vox.... die mal abends gute Animes gebracht haben wie Neon Genesis das Evangelion oder andere irgendwann gingen den aber die Ideen aus und die haben Golden Boy rauf und runter gespielt.... War ja ganz nett beim ersten mal aber diesem notgeilem Typen die ganze Zeit nackzukucken war irgendwie langweilig errr.... ja züruck zum Screen: Na gut auch wenn du nicht sehr viel Anime kennst welche Farbe fällt dir vorwiegend auf im letzten Screen? Die Farbe ist im Titelnamen enthalten
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ja stimmt schon sind nur die "Main-Stream" sachen aber eine sache kann ich dann sagen zum glück war ich mit meinen 22 ( ) schon aus der RTL2-Dragon Ball zeit raus *ganz stolz ganz stolz* --- hab DBZ alle Bücher gelesen und ALLE besessen und hab mir genau eine Folge im TV angeschaut weil sowohl die gesamte Gewalt rausgeschnitten war und jeder anzügliche witz gefehlt hat !!! One Piece hatte ich aber nur bis Buch 30 oder so ah ja ganz vergessen muss noch suchen
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Dann hier noch mal ein kleines Leckerli was sicherlich beim suchen hilft: Die im letzten Screen abgebildete Bande bildete eine Art Söldnerteam die mit Verbrecherjagd, Schatzsuche und Personenschutz ihr tägliches Brot verdient... Der Name dieser Söldnergruppe? hmmmm verrate ich nicht, ist googelbar aber ich kann zumindest verraten dass es in einem PS2 Spiel: Soul Nomad and the World Eaters eine Rasse gibt die der Gruppierung im gesuchten Anime ihren Namen verleiht hehehe *g*
Showtek Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 eundeutig poggemon.... rote edition xoxo
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 eundeutig poggemon.... rote edition xoxo nein tut mir leid ist leider kein Screen aus deiner Lieblingsserie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.