MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Z.B: :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:Kaiba1989 Wer isn des? den hab ich ja noch nie gesehen den 89er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 bezog sich auf den post vor mir^^ Hab ich auch grade zu spät gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habs reineditiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 TIPP 1: Der Anime ist dem Mystery,Detectiv und Krimi Genre zuzuordnen und ist noch ganz frisch im Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 dann rate ich mal: Gosick raten, da ich den noch nicht gesehn hab - ist aber der nächste auf meiner liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nope leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich weiß es nicht aber wenn das rätsel gelöst ist bitte ich denjenigen um mal nichts japanisches oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich weiß es nicht aber wenn das rätsel gelöst ist bitte ich denjenigen um mal nichts japanisches oder so blasphemie! bewerft ihn mit melon-pan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 *melon-pan in hand nehm* *gtafreak anschau* *pan anschau* *freak anschau* *pan anschau* neeee... *pan essen tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 *melon-pan in hand nehm**gtafreak anschau* *pan anschau* *freak anschau* *pan anschau* neeee... *pan essen tu* lol stimmt auch wieder, lieber essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Vllt. etwas schwieriger ?[ATTACH]9566[/ATTACH] Z.B: :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:Kaiba1989 @ gta freak: also diesen user kenn ich auch nicht @fred: ich löös dann mal das ist Alice aus Kami-sama no Memo-chou (Gottes Notizblock) edit: da ich mir sicher bin das ich richtig liege next (sollte einfach sein xDDD): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @ gta freak: also diesen user kenn ich auch nicht @fred: ich löös dann mal das ist Alice aus Kami-sama no Memo-chou (Gottes Notizblock) edit: da ich mir sicher bin das ich richtig liege next (sollte einfach sein xDDD): Oh man wie peinlich O_o ich meinte natürlich KAIBA1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Queens Blade vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Queens Blade vllt? genauen titel bitte Brüste Brüste Brüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 genauen titel bitte Brüste Brüste Brüste hätte ich auch getippt - hab nie viel von gesehn. brüste ist wohl auch das einzige was die serie zu bieten hat, reicht mir persönlich aber nicht aus um mir die ganze serie reinzuziehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hätte ich auch getippt - hab nie viel von gesehn. brüste ist wohl auch das einzige was die serie zu bieten hat, reicht mir persönlich aber nicht aus um mir die ganze serie reinzuziehn ^^ och doch leicht bekleidete bis ganz nackte elfen-frauen die sich gegenseitig liebkosen und bekriegen -- yummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 genauen titel bitte Brüste Brüste Brüste Queen's Blade: Rurou no Senshi oder Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono das ist es du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 es is aufjedenfall ein gundam teil. edit: es is amuro ray aus mobile suit gundam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.