kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 damit hiers weiter geht ^^ sry fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 mm??? Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 mm??? nein Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist die Dokumentation von Kaibas leben im April ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist die Dokumentation von Kaibas leben im April ! alter wie geil xDDD ich lag grad schon im bett fast eingeschlafen, dachte ich guck nochmal ins forum und dann lees ich hier sowas*lachflash und nun bin ich wida hellwach xDDDD * :'>:::'>:::'> EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist die Dokumentation von Kaibas leben im April ! alter der spruch is awsome! xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist die Dokumentation von Kaibas leben im April ! ololol! EPIC! Made my Day wie geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da klaut der einfach meinen Platz dieser Ungeduldige Typ Was bisten du für einer Der Platz nach Kaiba ist aber trotzdem für mich reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ok tipp nummer 1: der anime ist noch gar nicht so alt und bearbeitet das thema erwachsenwerden mit erfolgreicher komik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 könnte es vllt Kodomo no Jikan sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist es mit Sicherheit Jetzt wo du es sagst. Der an der Kette der Lehrer und die mit der Spritze dieses 9 jährige Mädchen und seine Schülerin... Ist der eigentlich wirklich so kontrovers wie alle behaupten oder viel Aufstand um nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 könnte es vllt Kodomo no Jikan sein? ist auf jedenfall schonmal halb richtig aber etwas fehlt noch @fred: genau deswegen lieb ich diesen anime ja grade wegen dem thema und weil er so kontrovers ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kodomo no jikan ni gaikki war der name der zweiten staffel oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nein nicht ganz es ist : Kodomo no Jikan: Rin no Gakkyuu Nisshi (Tokubetsu Hen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 naya soll mir recht sein ich geb ab an fred wenn er on kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vllt. etwas schwieriger ? [ATTACH]9566[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Keiner ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Keiner ne Ahnung? naja nicht wirklich^^" aber ich probiers einfach mal mit ghost in the shell stand alone complex? ich find die sieht aus wie eine der cyborgs aus sektion 9! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz falsche Richtung Ich geb erst heut Abend einen Tipp weil die Superprofis sich noch nicht blicken haben lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz falsche Richtung Ich geb erst heut Abend einen Tipp weil die Superprofis sich noch nicht blicken haben lassen ^^ Z.B: :emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:Kaiba1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.