kaiba1987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das ist aber ne Frau, sieht zumindest verdammt danach aus, was A) an der Kleidung (ein Indiz ist hierbei der Hut) und B) an den Gesichtszügen zu sehen ist, diese wirken mehr weiblich als männlichUnd die gesuchte Serie ist Heidi wenn das heidi ist fress ich meinen hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 brauchst du auch nicht kaiba denn es ist nicht heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hm, doch nicht Heidi... war mir da aber ziemlich sicher... Ich hab schon ne weitere Ahnung was es sein könnte, aber mir fällt der Name des Animes grade nicht ein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 brauchst du auch nicht kaiba denn es ist nicht heidi hätt mich auch gewundert, hab das früher so oft gesehn, wär ja dumm gelaufen hätt ichs nicht wieder erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wer hat frueher kein heidi gesehen Tipp nr.2 es sind 47 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das schlecht Tja, das ist halt so ne Sache mit den alten Sachen. Da vergisst man schon mal leicht den Namen :'> Aber jetzt weis ich es wieder welcher Anime mir in den Sinn kam: Die Kinder vom Berghof (Alps Monogatari Watashi no Annette), aber mittlerweile denke ich das es das auch nicht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 nope ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 is es vllt: Ai no Gakkou Cuore Monogatari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 nope tipp nr 3 es kam 85 sollte es trotzdem keiner loesen werde ich es heut abend aufloesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bj. 85 war der richtige tipp zum suchen^^ Die kleine Prinzessin Sara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 na endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Geht^^ Dann mach noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wie du wuenschst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nazis und Weltraumraketen ??? Ach du scheiße ^^ Hellsing Ultimate oder Black Lagoon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sieht interessant aus! xD" nette mischung. aber ka ich tippe nur das es weder black lagoon oder helsing ist^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is nur das einzigste was mir jetzt mit Nazis eingefallen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Is nur das einzigste was mir jetzt mit Nazis eingefallen ist. ^^ mir auch aber das past teilweise net zusammen! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 NEIN ES IST URDA Die Serie hatte doch diesen 3D Style und war doch auch sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 NEIN ES IST URDADie Serie hatte doch diesen 3D Style und war doch auch sowas jop das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.