kaiba1987 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 duerfte schon etwas aelter sein ist zumindest komplett und gehoert zu einem urfranchise glaub ich^^@crow den kleinen vorteil wegen sein japanisch koennen versteh ich aber weil er subbt ist unrelevant mmn es heisst irrelevant hm zu nem urfranchise ? puh würd ich ganz spontan sagen nen remake von harlock sage ? aber kann ich mir jetzt nicht vorstellen hm ich wälz mal die airing terminer der letzten 3 jahre durch bei TBS vielleicht find ich ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 nope ist nicht die harlock saga und such mal vielleicht findest du ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Macross Frontier und so alt ist es nun auch wieder nicht 08er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ist richtig aber 2007 kam es soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ach die eine jährchen Next please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ok, wenn du wieder mal nicht willst Dann mach ich mal weiter Dürfte für einige hier sicher recht leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Samurai gun??? @wich das eine jahr macht was dadurch konnte kaiba es nicht im archiv der letzen 3 jahre finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Samurai gun??? Jep, sagte doch das es für einige recht einfach sein wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Samurai gun???@wich das eine jahr macht was dadurch konnte kaiba es nicht im archiv der letzen 3 jahre finden Muahaha nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Samurai gun???@wich das eine jahr macht was dadurch konnte kaiba es nicht im archiv der letzen 3 jahre finden ich hab mich dumm und dämlich gesucht und dann lees ich hier die antwort von wich und denk mir grml hätte ich drauf kommen müssen naja wayne Muahaha nice^^ bääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 gibts schon ein neutes bild? xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 es gab ja aber iwie ist der link tod werd das bild gleich nochmal uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hm die alte kommt mir bekannt vor bzw. zeichenstil... lief bestimmt ganz früher mal in dt. Fernsehn?! Anna und ihre Schwester (glaub so hieß die Serie) vlt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nope der falsche name und es ist ein er wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 lol ich dachte auch erst das es ne frau ist! xD" ich find der zeichen stil sieht so aus als würde das bestimmt bei ard oder einem anderen der öffentlich rechtlichen lauf! ^^" @ wich: meinst du vllt anne mit denn roten haaren? oder besser gesagt ist es das (@ kite)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 nope hab mich vielleicht falsch ausgedrueckt wichs und deine antwort sind falsch und wie gesagt ich glaube es war ein alter herr kann aber auch ne alte dame sein ka mehr zu lang her Tipp nr.1 es ist schon ueber 20 jahre alt btw: ihr habt aber recht das es in deutschland lizenziert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 rofl.. aha ein ER ... kay^^ @Alex nee nee hatte mich vertan. meinte Vier schöne Schwestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ist trotzdem falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das ist aber ne Frau, sieht zumindest verdammt danach aus, was A) an der Kleidung (ein Indiz ist hierbei der Hut) und B) an den Gesichtszügen zu sehen ist, diese wirken mehr weiblich als männlich Und die gesuchte Serie ist Heidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.