Kite Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sonic x??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nicht ganz, das Franchise ist schon mal richtig, aber die Serie nicht. Die gesuchte Serie dürfte etwas älter sein als Sonic X (Serie ist auch diesmal kein Anime, sondern eine Amerikanisch-Französische Produktion) Ps. Diesmal nehm ich es genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 War das das mit diesen "gitarren" und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also wenn ich das richtig verstehe, dann ja. War das mit den Lied in jeder Folge (da sind übrigens ein paar wirklich gute Songs dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sonic underground wenn es aus frankreich kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jap, is richtig. Ist Sonic Underground Dann bist du jetzt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nee nicht wirklich hab bis morgen abend kein rechner deswegen kann ich nix hochladen wo die loesung schon im bildnamen steht ergo jemand anderes kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 dann mal was leichtes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 spice and wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 is natülrich richtig! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 das war aber auch sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 das war aber auch sehr einfach nein es war megaschwer und es war ne superleistung von mir es zu erkennen ;P hier das nächste(falls es wieder nicht angezeigt wird, gebt mal bescheid ^^): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 nein es war megaschwer und es war ne superleistung von mir es zu erkennen ;P lol! xD" hier das nächste(falls es wieder nicht angezeigt wird, gebt mal bescheid ^^): ich bin mir da echt nich sicher. ._. ich tipp mal candidate for goddess? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ich bin mir da echt nich sicher. ._. ich tipp mal candidate for goddess? ähh nein - was das da aufm bild ist, ist aber schon klar oder? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 nein es war megaschwer und es war ne superleistung von mir es zu erkennen ;Phier das nächste(falls es wieder nicht angezeigt wird, gebt mal bescheid ^^): ist das nen on going anime weil der pachinko automat kommt mir bekannt vor @.@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 jap läuft momentan noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ähh nein - was das da aufm bild ist, ist aber schon klar oder? ^^" ja mir war schon klar das dass keine göttin ist aber es hat mich von stil a bissal darn erinnert! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja mir war schon klar das dass keine göttin ist aber es hat mich von stil a bissal darn erinnert! xD" ja aber wie nun schon erwähnt ists ne pachinko maschine...dacht das sieht man und glaub sowas kommt in deinem anime da nicht vor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja aber wie nun schon erwähnt ists ne pachinko maschine...dacht das sieht man und glaub sowas kommt in deinem anime da nicht vor oder? ja stimmt es kommt nicht vor aber es hat mich eben daran erinnert! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich wüsst jetzt nicht was ich da groß als tipp geben soll. die pachinko maschine deutet ja schon darauf hin, dass es mit gambling zutun hat und so viele animes die das thematisieren gibts nun eignetlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.