Ryuzaki Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Is mal ne US Serie, wobei ich glaub nicht wirklich... allerdings mal kein Anime ^^ Dachte es tut mal gut ein wenig was anderes reinzustellen als ständig Animes. Einfach um ein größeren Rahmen abzudecken (und es wird vielleicht auch nicht ganz so einfach auch mal ne was anderes zu nehmen, bei den ganzen Wandelnden Anime-Lexikons hier ) Nein ist nicht Megaman, obwohl ich mit dem Gedanken auch schon gespielt hab davon was zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 tipp oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Willst du nicht?Kann ich dann übernehmen, muss allerdings erstmal was raussuchen, das kann aber nen Moment dauern. Will ja wenn dann was nehmen was auch nicht so schnell erraten wird Edit: Ok, ich mach jetzt einfach mal Hier das Bild: Zum vergrössern einfach aufs Bild klicken vom zeichen stil her: Teen Titans ? oder teenage mutant ninja turtles oder team galaxy o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Teen Titans, TMNT und Team Galaxy ist falsch Ok, dann mal ein paar "kleinere" Tipps: -Die Person auf dem Bild im Bild ist eine der Hauptpersonen, der andere, der den Zettel hält gehört eher zu den bösen. Es ist eine weitere Serie zu einem bestimmten Franchise das mittlerweile schon "uralt" ist und mit zahlreichen Serien (vornehmend Zeichentrickserien, aber auch ein paar Animes und ein paar Serien in Co-Produktion), Comicreihen, mindestens einen Roman und noch ein paar Realfilmen aufwarten kann. -Diese Serie ist eine US-Zeichentrickserie und ist noch nicht sehr alt (Baujahr: nach 2000) Gab jetzt ein paar mehr Tipps als einen da es wohl nicht so einfach sein dürfte. Das Bild zeigt ja jetzt auch nicht noch andere Hauptcharaktere, den wenn ich da eins genommen hätte wäre es ein wenig zu offensichtlich gewesen und es soll ja auch ein wenig vordernd sein, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Teen Titans, TMNT und Team Galaxy ist falsch Ok, dann mal ein paar "kleinere" Tipps: -Die Person auf dem Bild im Bild ist eine der Hauptpersonen, der andere, der den Zettel hält gehört eher zu den bösen. Es ist eine weitere Serie zu einem bestimmten Franchise das mittlerweile schon "uralt" ist und mit zahlreichen Serien (vornehmend Zeichentrickserien, aber auch ein paar Animes und ein paar Serien in Co-Produktion), Comicreihen, mindestens einen Roman und noch ein paar Realfilmen aufwarten kann. -Diese Serie ist eine US-Zeichentrickserie und ist noch nicht sehr alt (Baujahr: nach 2000) Gab jetzt ein paar mehr Tipps als einen da es wohl nicht so einfach sein dürfte. Das Bild zeigt ja jetzt auch nicht noch andere Hauptcharaktere, den wenn ich da eins genommen hätte wäre es ein wenig zu offensichtlich gewesen und es soll ja auch ein wenig vordernd sein, nicht wahr? superman the animated serie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nein, Big Blue ist es auch nicht Ist nichts von Marvel oder DC (auch wenn es mal ne Zeit gab wo Comics dieses Franchise bei Marvel erschienen sind, was aber schon sehr lange her ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jackie Chan Adventures? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jackie Chan Adventures? Nein Also gut, noch ein Tipp, die Serie bzw. das ganze Franchise passt wohl am ehesten ins Science Fiction Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Transformers??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das Franchise ist richtig, wenn du mir jetzt noch den Namen der richtigen Serie nennst, dann gibt es 100 Punkte Aber bist natürlich dran, wäre jetzt auch ein wenig fies würde ich das nicht zählen und ein anderer dadurch die Chance hätte noch die richtige Serie zu nennen und dann sagen das dieser dann dran wäre. War eigentlich eh schon etwas fies, da das Bild aus der 3. Staffel stammt die in Deutschland noch nie gezeigt wurde. Was schade ist, den die Staffel ist wirklich gut, leider wurde die Serie nach der 3. Staffel eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ^^ waer mir eigentlich egal wenn du es genauer haben gewollte haettest(ist das ueberhaupt deutsch??? )rate mittlerweile lieber^^ da du aber anscheinend darauf geachtet hast das ich dran komme mach ich mal wieder eins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ist das vllt. halo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... bin zwar zu alt für so' ne serien , aber sieht nach digimons aus ...... wenn ich beim durchschalten aufgepasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ist das vllt. halo ? jup ist richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 halo wär meine nächste antwort gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ist zwar ziemlich einfach aber war eine sehr geniale serie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...rumpelstielzchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Duck Tales Witzige Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Duck Tales Witzige Serie richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 War ja auch nicht sonderlich schwer Hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.