wich Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hehe^^ wusste ich es doch na dann mach ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Etwas weiss ich schon. Es ist wohl eine Ecchi Serie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hehe genau! aber sowas von ecchi!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hättest du vielleicht noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 noch ein tipp? hm die story handelt sich um die 3 reiche im China (Han Dynastie) jedoch in moderner Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hehe... dann löse ich mal auf: Ikki Tousen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Lohnt sich es den Anime anzuschauen? EDIT: Ikkitousen Dragon Destiny, Ikkitousen Dragon Girls, Ikkitousen: Great Guardian Ich hab diese 3 Serien gefunden. Welche hast du gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ikki tousen allgemein.. die serie ansicht lohnt sich, auch wenn dort ecchi in übermass gezeigt wird (also Höschen und Oberweite) trotzallem hat es jedoch eine sehr sehr gute story! Ich selber bin eher Sci-Fi/Futuristic Anime Fan ala GitS oder NGE und Ikki Tousen ist sehr gelungere Abwechslung auch für Non-Ecchi Fans! Und die 3 Staffeln sind voneinander irrelevant, d.h haben kaum einen zusammenhang mit einander! Somit kann man in jede Staffel einsteigen ob Dragon Girls, Dragon Destiny oder Great Guardians! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn niemand etwas dagegen hat mach ich mal wieder einen einfachen Screenshot hier rein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Da ja keiner drauf kommt. Es ist Kimi ga Nozomu Eien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich glaub wenn ihr animes raus lasst wirds etwas leichter und ihr bekommt mehr mitspieler nicht jeder guckt animes. dafuer sind sachen wie bugs bunny und co etwas bekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Dann mach ich mal weiter, wenn kein anderer will. Und diesmal kein Anime: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Keiner ne Ahnung, oder keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich rate mal Pocahontas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bruder Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bruder Bär Der heißt aber Bärenbrüder bzw. im Original Brother Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Der heißt aber Bärenbrüder bzw. im Original Brother Bear Richtig! Der nächste bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Da sich hier anscheinend nix tut, nehme ich mir mal das Recht raus weiter zumachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Heavy Metal FUKK 2 Dann wollen wir mal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.