Kite Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 tipp nr.1 es gibt in dem anime mindestens eine trap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 tipp nr.2 es lief/laeuft 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mayo chiki aber auch nur weil ich grad genau das selbe bild auf der hp von ayako gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ^^ von da hab ich das bild ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 next: http://imageshack.us/f/62/vlcsnap2011071315h04m42.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Könnte das Fullmetal Alchemist sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nein ist nich fma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hm, eventuell Claymore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nein auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, so langsam gehen mir die Ideen aus :'> Vielleicht Tengen Toppa Gurren Lagann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, so langsam gehen mir die Ideen aus :'>Vielleicht Tengen Toppa Gurren Lagann? also da seh ich mal überhaupt keine gemeinsamkeiten im zeichenstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hm, dachte das wäre da ein ähnlicher, fast der gleiche. Zugegeben ich hab von der Serie allerdings noch nicht viel gesehen... Gib mal nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hat nen ordentlichen gewaltgrad der anime. aber nicht shounen-battle-action-gewalt, sondern naja "normale" gewalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hm, das grenzt es nicht wirklich ein... Berserk vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nein, ist auch kein fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hm erinnert mich bisschen an Rainbow... glaube aber nicht das es das ist. ist das von Madhouse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hm erinnert mich bisschen an Rainbow... glaube aber nicht das es das ist.ist das von Madhouse? doch ist rainbow ist dieser alte moneylender typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 rofl lol. Dabei war ich mir sicher das es nicht rainbow ist. tja da irrt man sich eben^^ ok next one please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Willst du nicht? Kann ich dann übernehmen, muss allerdings erstmal was raussuchen, das kann aber nen Moment dauern. Will ja wenn dann was nehmen was auch nicht so schnell erraten wird Edit: Ok, ich mach jetzt einfach mal Hier das Bild: Zum vergrössern einfach aufs Bild klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ui ui scheint ne us zeichentrick zu sein.. sieht nicht wie ne anime aus. wird schwer Megaman evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.