Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 na gut es wäre Tentai Senshi Sunred (Astro Fighter Sunred) gewesen. zu unrecht nicht so bekannt. einer der besten comedy animes die ich kenne. das dürfte bekannter sein denk ich...ist aber noch neuer http://postimage.org/image/11c7sbqv8/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 infinite stratos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 infinite stratos??? nein aber den ausstrahlungszeitraum haste gut getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 puella magi madoka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 puella magi madoka? jap nu stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 mir faellt einfach keiner ein ein anderer darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 OK Ich mach dann^^ Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 pompoko steht auch als bildname drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 pompoko steht auch als bildname drin Ach mist...Da darfst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 soll ein anderer oder du machst ein neues rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ok ich mach was: http://imageshack.us/f/195/69600105.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 soul eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 sind hier eigentlich auch comics/mangas erlaubt? also würd wohl nicht zum titel passen, aber fragen kann ja nicht schaden....stelle gleich neues bild rein edit: bild: http://imageshack.us/photo/my-images/577/vlcsnap2011070916h06m57.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Highshool of the Dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 nein nix mit zombies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 *hust* Level-E *hust* *weiter* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 *hust* Level-E *hust* *weiter* *hust* richtig, alles ok mit dir? soll ichn arzt rufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 er wirds ueberleben dann mach ich mal wieder ein rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hehe nee.. musste husten, warum das dann auf meine tastatur übernommen wurde, kA Aber pass schon danke für deine fürsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.