Fury Bahamut Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Es kann kein Shonen Anime sein, sonst würde ich es vielleicht eher erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Es kann kein Shonen Anime sein, sonst würde ich es vielleicht eher erkennen Nächster Tipp: Ja du hast recht^^ Es ist kein Shonen Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Azusa, Otetsudaishimasu! vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Azusa, Otetsudaishimasu!vlt? Nein...wieder falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 OK hier ist mein Bild: müsste To Heart sein^^ und zwar die OVA von 07 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 müsste To Heart sein^^ und zwar die OVA von 07 ^^ Man das ist...Falsch^^ Ich hab doch schon gesagt, dass es nur 3 Folgen hat... Nächster Tipp: Ihr Käufer, also der Typ der sie gekauft hat heißt Takaya er und sammelt für sein Leben gerne Puppen und näht ihnen Kleider. Hier nochmal alle anderen Tipps, die ich euch schon gegeben habe: *Es ist kein Shonen Anime *Es gibt nur 3 Folgen *Das Mädchen ist ein Dienstmädchenroboter So ich hoffe mal das hilft euch weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Man das ist...Falsch^^ Ich hab doch schon gesagt, dass es nur 3 Folgen hat...Nächster Tipp: Ihr Käufer, also der Typ der sie gekauft hat heißt Takaya er und sammelt für sein Leben gerne Puppen und näht ihnen Kleider. Hier nochmal alle anderen Tipps, die ich euch schon gegeben habe: *Es ist kein Shonen Anime *Es gibt nur 3 Folgen *Das Mädchen ist ein Dienstmädchenroboter So ich hoffe mal das hilft euch weiter^^ lol jetzt mit dem namen klingelt es bei mir (gibt aber soviel mit dienstmädchen androids ) das ist Yui aus Koharu Biyori/ indian summer oder o0 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 lol jetzt mit dem namen klingelt es bei mir (gibt aber soviel mit dienstmädchen androids ) das ist Yui aus Koharu Biyori/ indian summer oder o0 ^^ DING DING DING!!!!!!!!! Richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 DING DING DING!!!!!!!!!Richtig^^ YAY ok ich mach in 30min spätestens nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 soo hier das neue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Den hab ich vor ner Zeit gesehn...ähm...vieleicht Puni Puni Poemi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Den hab ich vor ner Zeit gesehn...ähm...vieleicht Puni Puni Poemi? hey so schnelll und dann noch nen guten geschmack natürlich richtig bester nonsense anime den ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey so schnelll und dann noch nen guten geschmack natürlich richtig bester nonsense anime den ich je gesehen habe Ja ich liebe Animes^^ Hier mein nächstes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hier ein Tipp: Diese Person ist mit der Hauptperson verwandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tipp Nummer 2: Die Hauptperson kommt auf eine Schule von Monstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schule und "Monster"? Fällt mir Rosario to Vampire ein !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Zu 100% richig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Coole Sache ^^ Ich machs euch heute einfach. Ein Anime der auf jedenfall in der Profiliga mitspielt... [ATTACH]9213[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ef tales of melodie oder tales of memory btw: recht hast du ist ein sehr guter anime^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tales of memo. ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.