Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 nope beides falsch beides hat ne 2.te staffel als anime die gesuchte serie aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sakura Wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nope Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 .hack vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Nope Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 gib ma brauchbare tipps! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die tv version war ab dem zweiten kapitel zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das Bild errinnert mich an Kannagi, kann mir es aber bei der Beschreibung nicht vorstellen dass es das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ist es auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich würd sagen "Umineko no Naku Koro ni". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich sag ma MM!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich weiß ja nicht, aber vllt. umineko no naku koro ni? €dit: Yoriwakitori war leider schneller als ich, habs jetzt erst bermerkt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich würd sagen "Umineko no Naku Koro ni". richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 OK hier ist mein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 OK hier ist mein Bild: aha... fehlt nur noch der grüne Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 aha... fehlt nur noch der grüne Daumen Weißt du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weißt du es? Nööö deswegen auch mein ratloses Statment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ist das nicht maka aus soul eater??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ist das nicht maka aus soul eater??? Nö, falsch^^ Hier mal Tipps: *Es gibt nur 3 Folgen *Das Mädchen ist ein Dienstmädchenroboter So das wars mit den Tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.