Dr. Koto Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Flüstern des Meeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nein^^ aber das studio stimmt schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nein^^aber das studio stimmt schonmal^^ Ich weiss Okay dann müsste es "Tränen der Erinnerungen" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich weiss Okay dann müsste es "Tränen der Erinnerungen" sein tut mir leid dich zu entteuschen aber es ist immernoch falsch^^ tipp 1: es ist das studio ghibi tipp 2: regie führte Hayao Miyazaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 tut mir leid dich zu entteuschen aber es ist immernoch falsch^^tipp 1: es ist das studio ghibi tipp 2: regie führte Hayao Miyazaki Du wirst lachen, das weiss ich ja Alles und ich kenn den Film nur fällt mir der Name nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wenns immer noch aktuell ist: on your mark aber gemein da es mal ne 5min video produkt von ihm war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wenns immer noch aktuell ist: on your mark aber gemein da es mal ne 5min video produkt von ihm war japp stimmt^^ aber es waren viel mehr als nur 5 min. es waren 6 min 30! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 japp stimmt^^aber es waren viel mehr als nur 5 min. es waren 6 min 30! xD" is doch ne blöde haarspalterei ich geb die runde frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 dann mach ich gleich eins rein^^ bin ja gespannt ob es so einfach ist wie ich denke^^ Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hmm Toradora vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nope Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 mal ne so ne idee: spice & wolf? also von der haarfarbe her und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 mal ne so ne idee:spice & wolf? also von der haarfarbe her und so WTF:skep: never is das horo wenn würd ich jet z auf onegai twins tippen das gesicht kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 beides falsch tipp nr.1 es gibt ein manga dazu der weitergeht als die serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hehe ist das nicht bei fast jedem Anime so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es erinnert mich an wen, aber ich weiss nicht mehr wer das ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 erinnert mich an Elfenlied... diese Gesichtsausdruck^^ Aber bin mir sicher das das hier nicht gesucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ne elfenlied ist es auch nicht ist nicht lizenziert in deutschland Tipp nr.2 es gibt 4 games dazu die die 2.te staffel dazu sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sieht bisle nach tsubasa chronicles aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 es is net zufällig digimon oder? weil so wie die aus sieht könnte es mimi aus staffel 1 sein. und das mit denn games könnte auch hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.