kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich mach jezz einfach mal^^ noch kloeiner und verschwommener gings nicht oder:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 noch kloeiner und verschwommener gings nicht oder:skep: so "verschwommen" gehört es^^" und kleiner wärs auch gegangen! xD" aber ich hab kein besseres bild gefunden.^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hm... Detektiv Conan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hm... Detektiv Conan? nein^^ 1 Tipp: es ist ein ova das auf einer novel beruht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sWitch ist ne ova und das bild koennte hinkommen weiss bloss nicht ob es auf ne novel basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nein auch falsch^^ nächster tipp kommt so um 22 uhr^^ (wenn ichs net vergess! xD") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie kommt um 22uhr? wo? edit// vlt. Cyber City Oedo 808 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 er schrieb doch wenn er es nicht vergisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sagt ich doch ich vergess es! xD" nein wich stimmt nicht^^ aber der tipp zwei es ist aus dem selben studion wie Cyber City Oedo 808. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 rofl aso, jetzt hab ich das verstanden^^ Dachte dein Nächster tipp wäre: Kommt um 22uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 rofl aso, jetzt hab ich das verstanden^^Dachte dein Nächster tipp wäre: Kommt um 22uhr lol xD" allso noch mal für alle: der anime denn ich suche ist eine OVA die auf einer novel beruht und ist aus dem selben haus wie Cyber City Oedo 808 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ah ooookkk... von Madhouse also^^ Hm... verdmmt die haben viele ovas produziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bio Hunter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nein bio hunter ist auch falsch^^ und wie wich sagt: es is von madhouse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ist biohunter auch hab kein bock jetzt weierzusuchen na los wich loes esxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also mittlerweile dürfe aniserch schon heiß laufen! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist biohunter auch hab kein bock jetzt weierzusuchen na los wich loes esxD lol mkay^^ gib mir zeit bis heute abend... muss erstmal zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 darf ich auflösen? -> Makai Toshi Shinjuku ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 darf ich auflösen? -> Makai Toshi Shinjuku ^^ hat ja lang genug gedauert! xD" ja is richtig^^ edit: dann mach ich nochmal eins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 so ich push jezz mal weil ich denke das es alle überlesen haben! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.