kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sora no otoshimono hatte ein aehnliches setting wird es aber wohl kaum sein oder??? nöö ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hier das nächste ^^ nee auch nicht ^^1, tipp: die selbe firma war auch schon für die animationen zu Full Metal Alchemist verantwortlich kk tipp 1: die selbe firma war auch schon für die animationen zu Full Metal Alchemist verantwortlich tipp 2: die story handelt von einem eigentlich ganz normalen jungen der nur mit einem ganz normnalem mädchen die zeit totschlagen will in einer ungleublich langweiligen stadt soo tipp nummer 3 ^^ es geht um einen, weil er ständig an seinem großen Bruder gemessen wird mit Minderwertigkeitskomplexen beladener Junge mit Affekt für dessen Ex-Freundin, hat ein transdimensionales Portal in seinem Kopf, aus dem in regelmäßigen Abständen handförmige Killerroboter kommen. Und ein sexuell offensives, vespafahrendes Alienmädchen mit motorisiertem Rickenbacker E-Bass und räudigen Kochkünsten auf der Suche nachdem Piratenkönig. also wer es jetzt immer noch nicht hat oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 soo tipp nummer 3 ^^ es geht um einen, weil er ständig an seinem großen Bruder gemessen wird mit Minderwertigkeitskomplexen beladener Junge mit Affekt für dessen Ex-Freundin, hat ein transdimensionales Portal in seinem Kopf, aus dem in regelmäßigen Abständen handförmige Killerroboter kommen. Und ein sexuell offensives, vespafahrendes Alienmädchen mit motorisiertem Rickenbacker E-Bass und räudigen Kochkünsten auf der Suche nachdem Piratenkönig. also wer es jetzt immer noch nicht hat oh man loooooooooool der scheint xtrem lustig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 loooooooooool der scheint xtrem lustig zu sein der anime ist ein meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 soo tipp nummer 3 ^^ es geht um einen, weil er ständig an seinem großen Bruder gemessen wird mit Minderwertigkeitskomplexen beladener Junge mit Affekt für dessen Ex-Freundin, hat ein transdimensionales Portal in seinem Kopf, aus dem in regelmäßigen Abständen handförmige Killerroboter kommen. Und ein sexuell offensives, vespafahrendes Alienmädchen mit motorisiertem Rickenbacker E-Bass und räudigen Kochkünsten auf der Suche nachdem Piratenkönig. also wer es jetzt immer noch nicht hat oh man was immer noch keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Klingt nach Furi Kuri aber der Sah doch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Klingt nach Furi Kuri aber der Sah doch besser aus NA ENDLICH es ist Furi Kuri xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hatte den schöner in Erinnerung Oder dein screener war nur nicht so gut ^^ Next:[ATTACH]9042[/ATTACH] Dürfte Einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ef??? Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hatte den schöner in Erinnerung Oder dein screener war nur nicht so gut ^^Next:[ATTACH]9042[/ATTACH] Dürfte Einfach sein also ich würd jez auf the melancholy of harui suzumiya tippen ist aber falsch weiss ik jetz schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Richtig erkannt Kaiba es ist wirklich falsch Kite: ich weiß zwar nicht was du mit ef meinst aber es ist auch falsch ^^ Ich gebe erst am Dienstag einen weiteren Tipp in Form eines weiteren Screeners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ef tales of memories und ef tales of melodies meinte ich mit ef^^ kamichu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Richtig erkannt Kaiba es ist wirklich falsch Kite: ich weiß zwar nicht was du mit ef meinst aber es ist auch falsch ^^ Ich gebe erst am Dienstag einen weiteren Tipp in Form eines weiteren Screeners nyaa der typ guckt aber auch so facepalm genervt wie Kyon wenn harui ihn schon wida ärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ist wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also bis jetzt ist alles falsch ^^ Also kommt Leute ihr als eingefleischte Animefans ^^ Ich lass euch mal nicht hängen und schicke einen neuen Screener ABER wer dann nicht drauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [ATTACH]9044[/ATTACH] Ist zwar klein aber man erkennt was drauf ist. Und wenn man den Anime gesehen hat sollte man dank diesem Screener sofort drauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [ATTACH]9044[/ATTACH]Ist zwar klein aber man erkennt was drauf ist. Und wenn man den Anime gesehen hat sollte man dank diesem Screener sofort drauf kommen. gib mal bessere tipps (ich seh den wald bestimmt wida vor laute bäumen nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hm kommt mir bekannt vor: Sola vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 SOLA ist absolut richtig Google oder eigenes Wissen genutzt wich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 beides ^^ Mir kam das bild bekannt vor und wusste auch das es eine sehr sehr kurze name das mit S beginnt.. nur wie sie war keine ahnung^^ dann bisschen gegoogelt und tada naja wer will der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.