kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Urusei Yatsura(ein Klassiker) Next please^^ nöö zu früh gefreut ist nämlich falsch edit den 1. tipp gibt es heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wat? *peinlich* hm dann rate ich nochmal: Nanako Kaitai Shinsho (Amazing Nurse nanako)???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wat? *peinlich*hm dann rate ich nochmal: Nanako Kaitai Shinsho (Amazing Nurse nanako)???? <.< ich hasse anisearch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dafür darfs de nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dafür darfs de nochmal yay mach gleich eins rein ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hier das nächste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lol waere die zeichnung aktueller wuerde ich ja deadman wonderland sagenaber da er etwas aelter ist wuerde ich mal mit ergo proxy raten muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 lol waere die zeichnung aktueller wuerde ich ja deadman wonderland sagenaber da er etwas aelter ist wuerde ich mal mit ergo proxy raten muessen beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 lol deadman wonderland war auch nicht als loesungsversuch gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hät jezz spontan G.A.T.E. gesagt aber das is auch zu aktuell das es stimmen könnte! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also ich hät jezz spontan G.A.T.E. gesagt aber das is auch zu aktuell das es stimmen könnte! xD" nee auch nicht ^^ 1, tipp: die selbe firma war auch schon für die animationen zu Full Metal Alchemist verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 na toll jetzt muss man nur noch bei anisearch suchen und man sollte es haben ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 na toll jetzt muss man nur noch bei anisearch suchen und man sollte es haben ' nein nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 naja doch nach anisearch bin ich jetzt auf eureka seven(glaub ich nicht die zeichenstil sah da aktueller aus als auf deinem pic) oder super kuma-san gekommen sollten beide falsch sein dann muss ich dir recht geben das das team danach dir firma gewechselt haben oder der anime einfach nur nicht drauf veroeffentlicht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 naja doch nach anisearch bin ich jetzt auf eureka seven(glaub ich nicht die zeichenstil sah da aktueller aus als auf deinem pic) oder super kuma-san gekommen sollten beide falsch sein dann muss ich dir recht geben das das team danach dir firma gewechselt haben oder der anime einfach nur nicht drauf veroeffentlicht wurde ist beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 RahXephon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 auch nicht, bis jez alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ok dann weis ich auch nciht! xD" gib ma mehr tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kk tipp 1: die selbe firma war auch schon für die animationen zu Full Metal Alchemist verantwortlich tipp 2: die story handelt von einem eigentlich ganz normalen jungen der nur mit einem ganz normnalem mädchen die zeit totschlagen will in einer ungleublich langweiligen stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sora no otoshimono hatte ein aehnliches setting wird es aber wohl kaum sein oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.